CoolMine
Neues Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommando zurück ich bin so blind der Lautstärkeregler ist da ganz fett direkt in der mitte des Displays wenn man die Menüleiste öffnet. Wie kann man so blind seinCineX schrieb:Wie zum Geier kann ich in der Android Version denn das Ding auf lautlos schalten gibts denn da keinen Button in der Funktionleiste obe
Nein, Du bist halt noch so aufgeregt, das wird schon noch alles, nur die RuheCineX schrieb:Wie kann man so blind sein
Das wirds sein Als das S23 Ultra vor 2 Jahren gekommen ist hab ich bei der Ersteinrichtungung um ca. 22 Uhr (man ist ja ganz geil drauf) 2 mal den gleichen Tippfehler beim Passwort "Produziert" so dass ich direkt einen Factoryreset direkt machen musste Das Esim Profil natürlich schon umgezogen .... Das war ne lange Nacht ich kann ja nicht ohne Hosentaschencomputer das Haus verlassen da bist ja nicht erreichbarHangul schrieb:Du bist halt noch so aufgeregt
Ist doch überall so, dass diese Dinger uns ständig begleiten. Ist auch schön, denn sie sind oft sehr hilfreich und kaum noch wegzudenken. Werden aber auch immer komplexer, was aber interessant ist, so bleibt man geistig flexibel.CineX schrieb:Das war ne lange Nacht ich kann ja nicht ohne Hosentaschencomputer das Haus verlassen da bist ja nicht erreichbar
Bei mir auch. Der war noch mit so braunem Paketband komplett verklebt und auch der Karton an sich war mit richtig festem Kleber zugeklebt. Das hatte mich auch schon total gewundert, das Erscheinungsbild von dem Karton, und das Handy hat auch innen drin etwas hin und her gescheppert. Daher habe ich natürlich auch den kompletten Endpack-Vorgang gefilmt, weil mir das schon etwas seltsam vorkam.McVision schrieb:@fl0rry ich hatte auch diese weiße Banderole. Mein Versandkarton war so verklebt, das ich ihn mit einem Cuttermesser aufschneiden musste.
Der ganze Vorgang wurde gefilmt.
Es sind ja auch vollwertige Computer. Meine Kollegin z.B. klappt vielleicht einmal alle paar Wochen ihr Notebook auf. Da ich neben meinem Beruf als CADler auch Gamer bin genhört natürlich ein ordentlicher Desktop zur Grundausstattung aber auch da gibts witzige Spielerein wie Steam remote Play bei dem der Desktop im DG die Arbeit übernimmt und dann das Ergebnis in den Garten auf die Hängematte zum S25U gestreamt wird. Es gibt sogar Cloud CAD Programme in Verbindung mit Samsung DEX bräuchte man daher thepoetisch gar keinen anderen PC ... Gerade mit Cloud bei der man Rechenleistung auslagern kann... Virtualisierte gestreamte VMs aus dem Büro (in Verbindung mit nem DEX Dock + Tatatur, Maus, Monitor) ... Also das sind nicht einfach Telefone sondern wirklich vollständige und vollwertige Computer in der Hosentasche und so nutz ich die Dinger auch (Steam remote Play übrigens sehr zu empfehlen da gibts ja so gamepads die das Handy einspannen können )Hangul schrieb:Ist doch überall so, dass diese Dinger uns ständig begleiten. Ist auch schön, denn sie sind oft sehr hilfreich und kaum noch wegzudenken.
Das wünsche ich euch natürlich allen auch Dass jeder seinen Hosentascheincomputer zeitnah bekommtHangul schrieb:Viel Freude Dir und allen anderen, auch den noch wartenden.
Ja, das ist schon fantastisch, was daraus geworden ist, wie die Entwicklung fortschreitet.CineX schrieb:Es sind ja auch vollwertige Computer.