Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 79 13,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 315 55,6%
  • Storniert

Stimmen: 19 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    567
Im Kölner Raum scheint es für mein Telekom-Paket weiter zu gehen 🥳

Wird höchstwahrscheinlich in eine Filiale geliefert und nach der Story von @fl0rry auch direkt vor den Mitarbeitern dort ausgepackt 😅🙈

Anhänge

• IMG_6564.jpeg
    IMG_6564.jpeg
    234,5 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, Minga19 und Hangul
@CoolMine

schade das man in den Postfilialen weder fotografieren noch filmen darf, sonst hätte man das zusätzlich dokumentieren können.🙈

Wünsche viel Erfolg und Glück.🍀

Wie zum Geier kann ich in der Android Version denn das Ding auf lautlos schalten gibts denn da keinen Button in der Funktionleiste oben ??? :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602: Ey ich bin Technik Narr kann doch nicht sein dass ich die Funktion nicht finde die in eigentlich allen Android Versionen da ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

CineX schrieb:
Wie zum Geier kann ich in der Android Version denn das Ding auf lautlos schalten gibts denn da keinen Button in der Funktionleiste obe
Kommando zurück ich bin so blind der Lautstärkeregler ist da ganz fett direkt in der mitte des Displays wenn man die Menüleiste öffnet. Wie kann man so blind sein🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hangul und Minga19
Leute ich habe einen Fehler gemacht 🙈😂
Ich bin bei FB einer Samsung Gruppe beigetreten und ich glaube da geht ähnliches ab wie hier in anderen Threats zum s25U... 🤦‍♀️
Ich gelobe Besserung 😅

Allen heute die ihr S25U noch nicht haben wünsche ich heutige und baldige Zustellung 💪🍀

Hangul schrieb:
Du bist halt noch so aufgeregt
Das wirds sein :D Als das S23 Ultra vor 2 Jahren gekommen ist hab ich bei der Ersteinrichtungung um ca. 22 Uhr (man ist ja ganz geil drauf) 2 mal den gleichen Tippfehler beim Passwort "Produziert" so dass ich direkt einen Factoryreset direkt machen musste :D Das Esim Profil natürlich schon umgezogen .... Das war ne lange Nacht ich kann ja nicht ohne Hosentaschencomputer das Haus verlassen da bist ja nicht erreichbar :1f602:

• Haha
Reaktionen: PluSa2022
Guten Morgen, Samsung…

Das weiß ich schon seit gestern Morgen, dass sie unterwegs sind und heute wahrscheinlich kommen werden. Bei euch ist es noch auf in Bearbeitung…..

IMG_1721.jpeg

• Danke
CineX schrieb:
Das war ne lange Nacht ich kann ja nicht ohne Hosentaschencomputer das Haus verlassen da bist ja nicht erreichbar :1f602:
Ist doch überall so, dass diese Dinger uns ständig begleiten. Ist auch schön, denn sie sind oft sehr hilfreich und kaum noch wegzudenken. Werden aber auch immer komplexer, was aber interessant ist, so bleibt man geistig flexibel.

Viel Freude Dir und allen anderen, auch den noch wartenden. :thumbsup: :1f60d:

• Danke
Moin moin,

bei mir steht heute bei beiden Geräten: "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen."

Jetzt fehlt nur noch die fast erlösende Meldung "Im Zustellfahrzeug" ;)

Allen heute viel Glück, dass sie ihres bekommen bzw. heute weitere Geräte versendet werden!

UPDATE: 9:36: Beides im Zustellfahrzeug!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022 und raverxx
Wir sind hier schon, in Bezug auf die vielen Geräte die verschickt wurden, ein kleines elitäres Grüppchen :1f602:

566 Umfrageteilnehmer
Davon haben es 315 erhalten.
Bei 116 ist es noch immer in Zustellung.

Ich wünschen denen, die noch warten Geduld, Erfolg und wenn sie es dann endlich haben, viel Freude. 🍀
Es lohnt sich absolut. Bin sehr angetan vom S25 Ultra, in allen Bereichen. :1f60d:

• Danke
Ich glaube viele haben nicht aktualisiert.

• Wow
Reaktionen: Hangul
McVision schrieb:
@fl0rry ich hatte auch diese weiße Banderole. Mein Versandkarton war so verklebt, das ich ihn mit einem Cuttermesser aufschneiden musste.
Der ganze Vorgang wurde gefilmt.
Bei mir auch. Der war noch mit so braunem Paketband komplett verklebt und auch der Karton an sich war mit richtig festem Kleber zugeklebt. Das hatte mich auch schon total gewundert, das Erscheinungsbild von dem Karton, und das Handy hat auch innen drin etwas hin und her gescheppert. Daher habe ich natürlich auch den kompletten Endpack-Vorgang gefilmt, weil mir das schon etwas seltsam vorkam.

Hangul schrieb:
Ist doch überall so, dass diese Dinger uns ständig begleiten. Ist auch schön, denn sie sind oft sehr hilfreich und kaum noch wegzudenken.
Es sind ja auch vollwertige Computer. Meine Kollegin z.B. klappt vielleicht einmal alle paar Wochen ihr Notebook auf. Da ich neben meinem Beruf als CADler auch Gamer bin genhört natürlich ein ordentlicher Desktop zur Grundausstattung aber auch da gibts witzige Spielerein wie Steam remote Play bei dem der Desktop im DG die Arbeit übernimmt und dann das Ergebnis in den Garten auf die Hängematte zum S25U gestreamt wird. Es gibt sogar Cloud CAD Programme in Verbindung mit Samsung DEX bräuchte man daher thepoetisch gar keinen anderen PC ... Gerade mit Cloud bei der man Rechenleistung auslagern kann... Virtualisierte gestreamte VMs aus dem Büro (in Verbindung mit nem DEX Dock + Tatatur, Maus, Monitor) ... Also das sind nicht einfach Telefone sondern wirklich vollständige und vollwertige Computer in der Hosentasche und so nutz ich die Dinger auch :D (Steam remote Play übrigens sehr zu empfehlen da gibts ja so gamepads die das Handy einspannen können :D )

Auch der Stift ist genial grad für mobile CAD Anwendungen. Man kann einfach präziser ein Maß nehmen z.B. als mit den "Wurstfingern" :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hangul schrieb:
Viel Freude Dir und allen anderen, auch den noch wartenden. :thumbsup: :1f60d:
Das wünsche ich euch natürlich allen auch :D Dass jeder seinen Hosentascheincomputer zeitnah bekommt :love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Und ich warte immer noch auf den versand

• Traurig
Reaktionen: PluSa2022 und Hangul
CineX schrieb:
Es sind ja auch vollwertige Computer.
Ja, das ist schon fantastisch, was daraus geworden ist, wie die Entwicklung fortschreitet.

Im Haus benutzte ich zwar ausschließlich meine Mac (Mac Studio und MacBook Pro, sowie diverse iPads), kaum ein Smartphone aber unterwegs ist so ein Smartphone schon genial. Die ständige Verbindung mit dem Mac. Ich nutze ja zu 95 % iPhones, aktuell das 16 Pro Max. Das S25 Ultra ist eher etwas für zwischendurch und vor allem ein Stück 🇰🇷 Heimat. ;)

Aber das S25 Ultra ist genial, das für mich beste aus der Androiden Welt und daher mag ich es sehr. :1f60d:

Und nun weiter im Thread, das ist viel wichtiger, vor allem für die wartenden.

Und die dürfen sich wirklich freuen, sie bekommen etwas ganz besonderes 👍

• Danke
Mein S23U kann die Threads zum S25U langsam auch nicht mehr sehen😅

• Haha
Reaktionen: Baubt
Nur noch 10 Stopps

1738749317461.png

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha