Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 80 14,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 118 21,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 310 55,1%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    563
@Hangul Diese Seite ist noch Original geklebt und gewellt! :1f620:

Anhänge

• Paket 2.jpg
    Paket 2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
@fl0rry ich hatte auch diese weiße Banderole. Mein Versandkarton war so verklebt, das ich ihn mit einem Cuttermesser aufschneiden musste.
Der ganze Vorgang wurde gefilmt.

• Freude
Reaktionen: Hangul
@annanna
das sehe ich nichts gewelltes, nur einen leichten Knick, durch äußeren Druck entstanden. 🤷‍♂️
Würdest Du das nun öffnen, ist dieser schmale Streifen gewellt nicht mehr plan, nicht mehr glatt, das habe ich damit gemeint. ;)Das erkennt man, weil es dann irgendwie zerdetscht ausschaut.

Auf deinem Bild sieht es wie Original verpackt aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

McVision schrieb:
@fl0rry ich hatte auch diese weiße Banderole. Mein Versandkarton war so verklebt, das ich ihn mit einem Cuttermesser aufschneiden musste.
Der ganze Vorgang wurde gefilmt.
Richtig, den bekommt man nur mit Gewalt auf und danach nie wieder ordentlich zu, ohne das es auffallen würde.

Oder sie verpacken unterschiedlich.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Aufkleber steht 1kg ...

@Hangul diese Seite mit kleinen riss ihnen habe ich auf die schnelle mit Pritt Kleber geklebt und es sind keine wellen da.

Anhänge

• Paket 3.jpg
    Paket 3.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
@Hangul wieso hast du nicht mit USB C auf USB C verbunden? 😅

• Haha
@McVision ob gefilmt oder nicht, was soll das beweisen wenn es offensichtlich möglich ist die Kartons zu öffnen und sie wieder zu verschließen. Ist auch egal, in meinem Fall mach ich mir keine Sorgen...

@IDepulsor

da stand etwas von Adapter und dann habe ich einfach die WLAN Übertragung gewählt. 🤷‍♂️ :1f605:
Egal, hat super geklappt.

@fl0rry Hab gerade noch mal geschaut. 0,5kg nur das Handy ohne Zubehör

annanna schrieb:
@Hangul diese Seite mit kleinen riss ihnen habe ich auf die schnelle mit Pritt Kleber geklebt und es sind keine wellen da.
Das hast Du wunderbar gemacht, ein Profi :1f605:

Vermutlich gibt es unterschiedliche Verpackungen, keine Ahnung.

Aber auch völlig egal, wie und warum sie es wie verpacken, Hauptsache es kommt heil an, alles andere ist doch eigentlich irrelevant, oder?🤷‍♂️
Mit genügen krimineller Energie wird jeder manipulieren und betrügen können, doch ich sehe vordergründig das GUTE im Menschen.🍀

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: privates entfernt
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor
@Julyy Blue Bei mir das Gleiche, eine der 2 weißen Banderolen war gerissen, dafür war mein Paket so fest verschlossen wie bei @Hangul .Da war ich schon fast am Überlegen ,ein Brecheisen aus dem Keller zu holen und hab mich geärgert, wieso das so bescheiden schwer aufzumachen ist. Aber nach Dem, was hier alles so zu lesen ist ...Bin ich froh, dass es so war (Phone Verpackung war versiegelt natürlich)

• Freude
@IDepulsor

ja genau, das ging unfassbar schwer auf, musst mich dabei tatsächlich anstrengen.
Die Seiten waren dabei intakt aber vollkommen zerdetscht, wellig und sahen schrecklich aus. Soll wohl auch genau so sein, damit man sie nicht wieder "fachmännisch" verschließen kann. Ist schon eine Art Sicherheit. Karton einmal geöffnet, nicht mehr einfach zu verschließen.👍
Und daher meine Meinung, das ich das niemals wieder so zusammenbekommen hätte, das es danach wie neu ausschaut.

Jetzt aber genug von diesem ollen Karton. :1f602:

Und klar, das Phone war versiegelt, der Karton des Phones hatte keinerlei Beschädigungen an den Ecken, weil er mittig im Karton durch die Banderolen gehalten wurde, mit ausreichend Abstand zu allen Seiten. Alles gut. :1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@McVision Kannst du mal reinsenden, wenn möglich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fl0rry Also mein Paket war definitiv nicht ohne Beschädigung zu öffnen. Das hat sich angefühlt wie gleichzeitig geklebt+getackert+genagelt+geschraubt +betoniert 🤣

Zuletzt bearbeitet:
IDepulsor schrieb:
@fl0rry Also mein Paket war definitiv nicht ohne Beschädigung zu öffnen. Das hat sich angefühlt wie gleichzeitig geklebt+getackert+genagelt+geschraubt +betoniert 🤣
Das ist die perfekte Zusammenfassung 👍:1f602:
War aber bei mir genauso!

• Haha
@Hangul Kamst du von einem neueren Samsung oder einem Anderen Gerät? Bei mir war ,meine ich, die Option direkt auf einer Seite, entweder Kabel oder WLAN. Aber gut, jetzt hast du es ja sowieso hinter dir 😄

habe vom S23Ultra die Daten und Apps eztc. übernommen. Ja bei mir stand dort auch Kabel und WLAN.
Bei Kabel stand etwas von Adapter, meine ich. Habe ich nicht so genau beachtet.
Einfach per WLAN und das lief, langsam, aber es lief. :1f605:

Nach ca. 2,5 Std war dann alles erledigt und es sieht richtig gut aus. :1f60d:
Ich glaube, das kann ich so lassen, Zeit gespart.

@Hangul Den Adapter braucht man nur bei den alten Modellen, die noch kein USB C hatten, aber egal :p
Kommt ja auch drauf an, wie viel Daten man übertragen hat, bei mir hat es 15 Minuten gedauert , meine ich 🙈 (allerdings keine Medien, bis auf ein Video und 7 oder 8 Fotos)

• Danke
@IDepulsor
bei mir war das meiste davon Fotos, da ich das S23U hauptsächlich zum fotografieren genutzt habe, wie in Zukunft auch das S25U.

Und nun wünsche ich allen zunächst einmal eine gute N8.😴

Es war ein wunderbarer Tag, mein S25 Ultra hat mich erreicht und ich hoffe und wünsche, das auch alle noch wartenden bald ihr lang ersehntes Phone in Händen halten können, unversehrt und einwandfrei. 🍀 🍀 🍀

• Danke