Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 80 14,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 311 55,2%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    563
Puhh immer dieser Marathon bis alles eingerichtet ist... Meine Mailserver mit K9 dann VoIP Festnetz, meine Körperfettwage (Naja mit dem Teil hab ich seit Weihnachten sowieso Streit)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PapaPfalz, EdleRatte und 2 andere
Da graut es mir auch vor

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@CineX mit der Waage?
Mit der Waage brauchst nicht streiten, die Lügen grundsätzlich.

• Haha
Sagt doch diese Waage die sich mit Samsung Health synchronisiert letztens "lo" ... Ich freue mich dabei meinte das Mistding dass die Batterie leer ist...

Die Sparkassen Apps gehem mir auf den Zeiger jetzt muss zum S-id App umziehen (2 Faktor Kreditkartenapp) ein Brief per Post zugestellt werden.🙄🙄🙄🙄🙄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PapaPfalz Sowieso da läuft ein Zufallsgenerator

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Bei mir in Österreich ist es heute Vormittag eingetroffen, hatte fast ganzen Tag Arbeit mit Daten übertragen und einrichten, bin froh das ich das jetzt erledigt habe und das neue Gerät gefällt mir :thumbup:

• Freude
  • Danke
s1mPeL schrieb:
Ich hatte trotz Wochenende Erhalt smart Switch genutzt, einfach weil ich faul bin. Wenn ich merken sollte dass es dadurch Probleme gibt wird halt neu aufgesetzt. :)
Erstmals lasse ich jedoch die Daten übertragen, beide Phones liegen nebeneinander und es wird von dem einem zum andren per WLAN übertragen.
Noch knapp 18% dann ist es fertig.

Wenn ich danach Herausforderungen feststelle, dann setzte ich es zurück und dann wird es clean installiert. No Problem.

• Freude
  • Danke
@RGM007 die eine Seite sieht so aus als wäre sie nachträglich mit einem Kleber wieder verschlossen worden. Aber rein vom logistischen Ablauf: das Gerät ist in Neuwied verpackt worden. Es hätte also im Prozess in Neuwied durchaus jemand die Gelegenheit gehabt das Gerät gegen Schokolade zu tauschen.

Ich konnte die Lasche an der längsseite ohne beschädigung öffnen und ins Paket reinschauen. Der Karton ließ sich also öffnen ohne die Pappe zu zerstören. Entweder war es also schonmal auf oder noch gar nicht richtig zu.

Wie auch immer, als Privatperson ist man in so einem Fall Recht gut geschützt weil der, in diesem Falle, gewerbliche Verkäufer die Haftung trägt. Er muss mir ja Beweisen das tatsächlich von Anfang bis zu meiner Haustür das Gerät drin war und das kann er nicht. Samsung soll sich da mit Kühne & Nagel / DHL streiten. Ich will nur das Smartphone. Sollte Samsung sich quer stellen geht's zur Polizei und dann sieht Samsung das es mir ernst ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoolMine, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
Ich denke, dass Samsung Pakete mit Originalklebeband versiegelt werden sollten, die die jetzt sind konnte man ohne Beschädigung offnen (meine 2 Seiten habe ich ohne Beschädigung geöffnet), der Inhalt entnehmen/ersetzten und erneut mit Heißkleber versiegeln, ohne dass Anzeichen einer Öffnung zu sehen sind :1f620:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
1000057166.jpgDHL Köln aktualisiert nicht mal mehr die Informationen. Da scheint einiges im argen zu sein 😥 Bin mal gespannt, was morgen dort steht.

• Traurig
Rein aus Interesse: was steht bei denen die nur das Smartphone im Karton hatten auf dem Label als Gewicht ?

annanna schrieb:
....., die die jetzt sind konnte man ohne Beschädigung offnen, der Inhalt entnehmen/ersetzten und erneut mit Heißkleber versiegeln, ohne dass Anzeichen einer Öffnung zu sehen sind :1f620:
Tatsächlich? 🤔

Bei meinem Karton wäre das definitiv nicht möglich gewesen. Der Kleber hat so extrem geklebt, das hätte ich nie wieder so sauber zukleben können, das wäre immer sofort aufgefallen, das sich daran jemand zu schaffen gemacht hätte.

Übertragung ist abgeschlossen, die Daten werden organisiert.
Dann mal schauen.

Und ich wollte mir Zeit lassen mit der Einrichtung. 🤷‍♂️
Na ja, macht Spaß, damit die lange Wartezeit zu kompensieren.

Freut Euch darauf, wenn ihr es noch nicht habt, es lohnt sich auf jeden Fall.:1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor, Julyy Blue und Teckler
Also in meinem Versandkarton ist eine kleine weiße Banderole mit der das Smartphone vermutlich gesichert wurde, diese ist auf den Boden geklebt. Wenn man sich hier so umguckt hat offensichtlich nicht jeder diese Banderole in seinem Karton. Gibt also auch noch unterschiedliche Verpackungsprozesse ?!?

fl0rry schrieb:
Rein aus Interesse: was steht bei denen die nur das Smartphone im Karton hatten auf dem Label als Gewicht ?
Bei mir steht 0,50 kg. Steht bei dir etwa was anderes?

fl0rry schrieb:
Also in meinem Versandkarton ist eine kleine weiße Banderole mit der das Smartphone vermutlich gesichert wurde, diese ist auf den Boden geklebt. Wenn man sich hier so umguckt hat offensichtlich nicht jeder diese Banderole in seinem Karton. Gibt also auch noch unterschiedliche Verpackungsprozesse ?!?
Ich hatte in jedem meiner 5 Pakete diese 2 Banderolen. Nur in zwei Päckchen war eine Banderole durchtrennt, aber zum Glück alles drin.
Man ey, das tut mir richtig leid für dich. Das ist für jeden der absolute Horror, egal was man bestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
Diese Paket ist von heute (mit Anti-Reflecting Film) - Mitterer lasche ohne Beschädigung geöffnet, Seiten lasche mit kleinen Pappen riss ihnen Seite, aber wenn ich die beide Seiten jetzt mit Heißkleber zu klebe, dann würde es wie neu aussehen :1f620:

Anhänge

• Paket.jpg
    Paket.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue
fl0rry schrieb:
Bei mir war im Karton ein weiterer stabiler Kartondeckel, um diesen waren zwei Banderolen, unter denen das S25 Ultra so fixiert war, das es sich unmöglich im Karton bewegen konnte. Es war darunter mittig fixiert und schlabberte nicht im Karton herum.
Die Banderolen bestehen aus einen stabilen Material, das man nicht zerreißen kann.
Ich war und bin mit der Verpackung rundherum zufrieden. 🤷‍♂️

Manipulieren kann man sie nicht, ohne deutliche äußere Spuren zu hinterlassen.
Ich denke, die wissen das bei Samsung auch und verpacken schon entsprechend sicher. 🤔

• Danke
@JackTheMini da steht ab 07.02. Was regst du dich dann auf? Heute ist der 04.02. Das es einige schon früher haben, sorry aber Glück für sie und Pech für dich.
Klappt halt nicht bei jedem. Warte einfach ab und fertig. Deal with it.....

@Julyy Blue bei mir steht auf 0,5kg drauf. Dann vermute ich sogar das das Paket im Zielpaketzentrum geöffnet wurde bevor es in die Zustellung ging. Ich weiß durch Erzählungen das Pakete wenn sie eine Versandzentrum erreicht haben gewogen werden. Sollte das Paket weniger wiegen als auf dem Versandlabel angegeben wird es aussortiert. Die Schokolade wiegt (leider) keine 500g. 😁 Ach man, ich vermute das ich das Ersatzgerät wahrscheinlich erst im März oder so erhalte bis die das mit der Logistik geklärt haben...

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und annanna
@Julyy Blue Ich hatte in jedem meiner 2 Pakete (1. Handy, 2. Film) auch diese 2 Banderolen, in beiden Paketen war eine Banderole durchtrennt, aber zum Glück alles drin, also so wie bei Dir :1f620:

• Danke
@Hangul naja, sieh dir das Bild von @annanna an, viel Manipulationsschutz ist das nicht gerade.

• Danke
Reaktionen: annanna
@annanna
ist wie bei einem Briefumschlag. Man bekommt ihn auf und wieder zu, doch jeder mit halbwegs guten Augen erkennt, das er geöffnet wurde. Man bekommt ihn nie wieder so zu, das es nicht auffallen würde.
So auch bei Deinem Karton. Du klebst ihn zu, kein Problem, doch sieht man sofort, da stimmt etwas nicht, denn außen ist er leicht gewellt, nicht mehr absolut glatt und unangetastet, es befinden sich leichte und deutlichere Knicke in der Pappe, vieles deutet darauf hin, da wurde manipuliert.
Die meisten würden das sicherlich erkennen, wenn sie darauf achten.

Doch viele achten in der Freude der Lieferung möglicherweise nicht direkt darauf. 🤷‍♂️

fl0rry schrieb:
@Hangul naja, sieh dir das Bild von @annanna an, viel Manipulationsschutz ist das nicht gerade.
Ja, das sieht seltsam aus.

Na ja, ich kann mich nicht beklagen und wünsche allen eine sichere Ankunft des S25 Ultra. 🍀 🍀 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke