C
CineX
Ambitioniertes Mitglied
- 81
Puhh immer dieser Marathon bis alles eingerichtet ist... Meine Mailserver mit K9 dann VoIP Festnetz, meine Körperfettwage (Naja mit dem Teil hab ich seit Weihnachten sowieso Streit)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Erstmals lasse ich jedoch die Daten übertragen, beide Phones liegen nebeneinander und es wird von dem einem zum andren per WLAN übertragen.s1mPeL schrieb:Ich hatte trotz Wochenende Erhalt smart Switch genutzt, einfach weil ich faul bin. Wenn ich merken sollte dass es dadurch Probleme gibt wird halt neu aufgesetzt.
Tatsächlich?annanna schrieb:....., die die jetzt sind konnte man ohne Beschädigung offnen, der Inhalt entnehmen/ersetzten und erneut mit Heißkleber versiegeln, ohne dass Anzeichen einer Öffnung zu sehen sind
Bei mir steht 0,50 kg. Steht bei dir etwa was anderes?fl0rry schrieb:Rein aus Interesse: was steht bei denen die nur das Smartphone im Karton hatten auf dem Label als Gewicht ?
Ich hatte in jedem meiner 5 Pakete diese 2 Banderolen. Nur in zwei Päckchen war eine Banderole durchtrennt, aber zum Glück alles drin.fl0rry schrieb:Also in meinem Versandkarton ist eine kleine weiße Banderole mit der das Smartphone vermutlich gesichert wurde, diese ist auf den Boden geklebt. Wenn man sich hier so umguckt hat offensichtlich nicht jeder diese Banderole in seinem Karton. Gibt also auch noch unterschiedliche Verpackungsprozesse ?!?
Bei mir war im Karton ein weiterer stabiler Kartondeckel, um diesen waren zwei Banderolen, unter denen das S25 Ultra so fixiert war, das es sich unmöglich im Karton bewegen konnte. Es war darunter mittig fixiert und schlabberte nicht im Karton herum.fl0rry schrieb:Also in meinem Versandkarton ist eine kleine weiße Banderole mit der das Smartphone vermutlich gesichert wurde, diese ist auf den Boden geklebt. Wenn man sich hier so umguckt hat offensichtlich nicht jeder diese Banderole in seinem Karton. Gibt also auch noch unterschiedliche Verpackungsprozesse ?!?
Ja, das sieht seltsam aus.fl0rry schrieb:@Hangul naja, sieh dir das Bild von @annanna an, viel Manipulationsschutz ist das nicht gerade.