Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 82 14,6%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 117 20,8%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 308 54,8%
  • Storniert

    Stimmen: 18 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    562
JackTheMini schrieb:
Wenn es eine der samsung-exklusiven Farben wäre könnt ich es ja noch verstehen (siehe Jet Black), aber ich habe eine weniger gefragte Standardfarbe gewählt (Titanium Silverblue) mit 512GB...
Ja da gebe ich dir natürlich recht ich hab auch schlichtes Schwarz genommen mir gehts um die Technik im Ultra der Rest steckt eh meist in ner Hülle
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So wie versprochen die "Ladung auf der Pornoladeschale"😂



20250204_191313.jpg20250204_191311.jpg20250204_191309.jpg
 
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: annanna, Mouro, Julyy Blue und 4 andere
@CineX
Wenn du wüsstest wie mein Rechner und mein Tisch aussieht :1f602: Da ist das noch harmlos mit dem kleinen süßen Mauspad :D
 
  • Haha
Reaktionen: annanna, Julyy Blue und s1mPeL
Glasfolie ist drauf - blasenfrei und blitzsauber - da bin ich sehr gewissenhaft. :1f60d:
Weiter gehts nun morgen.

Beim TradeIn hat man 14 Tage Zeit bis zur Einsendung des TradeIn Phones.
Das werde ich wohl am kommenden Montag zurücksenden.
 
  • Danke
Reaktionen: IDepulsor, Julyy Blue, PluSa2022 und 2 andere
@IDepulsor Naja die WebApp die echte app geht ja inzwischen nicht mehr
 
JackTheMini schrieb:
Wenn du wüsstest wie mein Rechner und mein Tisch aussieht :1f602: Da ist das noch harmlos mit dem kleinen süßen Mauspad :D
Mein Gaming und CAD PC ist genau so porno nur der passte nicht aufs Bild es geht ja um den kleinen Computer für die Hosentasche :D
Aber hey neue Threadidee :D Zeigt her eure pornösesten Ladegeräte :D

Ich habe mich für die Spigen Hülle mit dem schiebbaren Kameraschutz entschieden. Auf die Kamera kleb ich ungern was um die Qualät der Aufnahmen nicht zu beeinträchtigen und beim S23 Ultra habe ich die gleiche Hülle. Der Schutz ist echt mega stabil
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JackTheMini schrieb:
Dit is ne Ladeschale im Pad integriert :D
 
  • Haha
Reaktionen: JackTheMini, Mouro und s1mPeL
fl0rry schrieb:
@Julyy Blue ja, das war echt mit der Schokolade. Hatte mich gewundert das das Gerät so leicht ist und locker im Karton hin und her fliegt. Es war am Karton äußerlich nicht zu erkennen das er geöffnet wurde. Zumindest nicht beim drübergucken.
Oh Kacke. Und nun? DHL wird sich wahrscheinlich darauf berufen das du das Handy nach Ankunft selbst rausgenommen hast. Außer du hast das Öffnen per Video dokumentiert. Die einzige Hoffnung irgendwie per IMEI orten.
 
Julyy Blue schrieb:
Also die Pakte waren nach dem Öffnen definitiv nicht mehr in den Originalzustand zurück zu versetzen. Das wäre doch aufgefallen...
Genau, wenn der Karton geöffnet wurde, kann man ihn nicht mehr so verschließen, wie er zuvor war, unmöglich.
Der Kleber haftet extrem stark an den drei Seiten.

Ich filme immer wie ich den Karton öffne und stelle den Karton zuvor sogar immer auf eine Waage, um das Gewicht zu dokumentieren.
Bislang ist mir noch nie etwas unangenehmes passiert, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Derweil läuft die Daten und App Übernahme, Ich mache das jetzt erstmals, sonst immer Clean installiert.
Mal schauen, wie und ob das klappt, aktuell sind 33 % übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, RGM007 und eine weitere Person
Wir sollten alle mal nicht so den Teufel an die Wand malen. Die Pakete sind versichert und man kann nicht erwarten dass jeder jedes Paket jeder Zeit beim öffnen filmt, gerade wenn das Paket äußerlich keine Probleme aufweist.

Auch der Kommentar man solle doch bitte immer Paket prüfen und den Paketboten nicht vorher gehen lassen, würde, sollte es zum Äußersten kommen, keinen Anklang finden, da dies einfach fern ab der Realität ist und nicht funktioniert.

Im Normalfall sollte das die Versicherung des Absenders bzw seiner Logistik übernehmen weil auch hier niemand Lust auf einen Rechtsstreit haben wird.

Problem melden und schauen wie sie damit umgehen. Sollte kein Entgegenkommen von Samsung existieren, eine hoffentlich Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen und den Rest dann einen Anwalt übernehmen lassen.

Aber ich bin guter Dinge und bezweifel dass es dazu kommen wird.

Daumen sind jedenfalls gedrückt für deinen Fall. :)
 
  • Danke
Reaktionen: annanna, perog, GeodasDreieck und 2 andere
Hangul schrieb:
Genau, wenn der Karton geöffnet wurde, kann man ihn nicht mehr so verschließen, wie er zuvor war, unmöglich.
Der Kleber haftet extrem stark an den drei Seiten.

Ich filme immer wie ich den Karton öffne und stelle den Karton zuvor sogar immer auf eine Waage, um das Gewicht zu dokumentieren.
Bislang ist mir noch nie etwas unangenehmes passiert, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Derweil läuft die Daten und App Übernahme, Ich mache das jetzt erstmals, sonst immer Clean installiert.
Mal schauen, wie und ob das klappt, aktuell sind 33 % übertragen.
WENN ich irgendwann auch mal das S25U erhalte, dann mach ich es auch direkt über SmartSwitch... Dann hab ich zumindest erst mal alles was ich brauche und kann mich ganz in Ruhe mit den Neuerungen von OneUI 7 auseinandersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck, Julyy Blue und s1mPeL
s1mPeL schrieb:
Wir sollten alle mal nicht so den Teufel an die Wand malen. Die Pakete sind versichert und man kann nicht erwarten dass jeder jedes Paket jeder Zeit beim öffnen filmt, gerade wenn das Paket äußerlich keine Probleme aufweist.
Vollkommen richtig.
Ich bin da nur immer vorsichtig und ein Stück weit misstrauisch.
Bin halt etwas pingelig, man möge es mir bitte verzeihen :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und s1mPeL
Habe sonst immer alles per Smart Switch übertragen. Diesmal gibt's ne Clean Installation, aber auch nur weil ich Urlaub habe 😂
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: annanna, EdleRatte, GeodasDreieck und 2 andere
Ich hatte trotz Wochenende Erhalt smart Switch genutzt, einfach weil ich faul bin. Wenn ich merken sollte dass es dadurch Probleme gibt wird halt neu aufgesetzt. :)

@Hangul ich bezog mich auch nicht direkt auf dich, sondern eher so im Allgemeinen, dass wir dem Armen nicht so Angst machen sollten. :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, annanna und GeodasDreieck
Ich richte meistens auch immer alles manuell ein und schicke dafür mein altes Handy erst relativ spät in den Trade-In damit ich mir folgende Situation und Gesichtsausdrücke ersparen kann:
  • Bitte geben Sie Ihre Anmeldung auf dem Gerät xyz frei: 😯😮😦😧
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: annanna, Julyy Blue und s1mPeL
@s1mPeL
normalerweise hast du Recht. Aber wir sehen, dass es auch ganz nach hinten losgehen kann. ist zwar Google, aber trotzdem Vorsicht ist immer besser.
Letztes Jahr gab es im S24 Ultra Thread einen ähnlichen Fall glaube ich. Da hat aber Samsung dann das Geld zurückerstattet glaube ich.
Also bei Samsung würde ich mir eher keine Gedanken machen. Aber bei Google? nach diesem Bericht? never
Google Store Bestellung - Gerät nicht im Paket - Packstation - Durch DHL neu eingeschweißt (Google Allgemein)
 
  • Danke
Reaktionen: annanna, Julyy Blue, GeodasDreieck und eine weitere Person
@Lonely_Boz verstehe ich komplett, ich bin aber so ein Typ der eher so in die Richtung geht: Think positive, erstmal vom Besten ausgehen und wenn es dann Probleme geben sollte kann man sich drum kümmern wenn's soweit ist.
Nicht heute Kopfschmerzen über morgen machen, morgen kommt von ganz allein und vllt kommt alles anders als man es sich erdacht hat. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: annanna, Julyy Blue, Lonely_Boz und 2 andere
Na endlich,.nachdem es tagelang verpackt wurde ist es endlich da.
1000000911.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, GeodasDreieck, qwyx und 2 andere
@PapaPfalz Scheinbar sind die neuen Kartons aufgebracht. Da ist ja endlich der Klapperkarton wie ich ihn von früher kenne :D-old
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: annanna, s1mPeL, Julyy Blue und eine weitere Person
Ja das wäre der Supergau wenn es es keine Versandkartons mehr gäbe
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: annanna, s1mPeL und EdleRatte
Titanium Silver, hab es noch nicht ausgepackt, genieße das Später in aller Ruhe. Schon lange nicht.mehr so ein teures Teil gehabt.
 
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Minga19, Hangul, s1mPeL und 2 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
481
Aufrufe
14.609
MarkusKL
MarkusKL
1
Antworten
2
Aufrufe
1.046
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
744
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten