I
IDepulsor
Ambitioniertes Mitglied
- 114
@JackTheMini bei mir ist es dieses Jahr, dass erste Ungerade xD
S2,4,6,8,10,20,22,24
S2,4,6,8,10,20,22,24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ohh Ja, dass wäre ich auch. Einen vernünftigen Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Aber Du hast Dich schon an Samsung gewandt.fl0rry schrieb:@GeodasDreieck ärgern tut es mich gewaltig und ich wünsche dem Dieb Furunkeln am Ar***.
Ich auch und das kann echt Angst machen, denn das kann jeden von uns treffen.Julyy Blue schrieb:Also nur nochmal kurz für mein Verständnis: war das jetzt echt mit der Schokolade? Also wurde dein Ultra wirklich geklaut? War das am Päckchen zu erkennen?
Ich bin mehr als schockiert
Viel Freude mit dem S25 Ultra weiterhin. Bis zum nächsten Samsung.jan.lamp schrieb:So ihr lieben, ich bin hier jetzt dann Final aus dem Thread raus.
Du sollst da auch nicht hineinschauen.jan.lamp schrieb:Und die AH App wird auch erstmal gelöscht, die gabze negativität im S25U Thread ist ja nicht zu ertragen....
bastel.78 schrieb:In nicht mal 365 Tagen geht das Theater von vorn los
Das ist ja echt krass Aber dann kann es ja auch irgendwie kein Bote gewesen sein oder? Also die Pakte waren nach dem Öffnen definitiv nicht mehr in den Originalzustand zurück zu versetzen. Das wäre doch aufgefallen......bin sprachlos und das ist selten.fl0rry schrieb:@Julyy Blue ja, das war echt mit der Schokolade. Hatte mich gewundert das das Gerät so leicht ist und locker im Karton hin und her fliegt. Es war am Karton äußerlich nicht zu erkennen das er geöffnet wurde. Zumindest nicht beim drübergucken.
raverxx schrieb:@GeodasDreieck Welche Farbe und Speicher?
Dieser Thread ist in meinem deklarativen Gedächtnis gespeichert.s1mPeL schrieb:@Hangul wenn du dir die weniger positiven Threads nicht anschaust, vergisst du vielleicht was du an diesem Thread hast/hattest.
JackTheMini schrieb:Telekom:
Aber dafür kommt jetzt wohl Bewegung in die Sache mit 3&12: hab eben wieder mal mit der Hotline telefoniert, und jetzt hatte ich wohl tatsächlich mal eine Mitarbeiterin dran die ein bissel Ahnung hat und auch mal jemandem auf die Füße tritt.
Hab der (wie schon so oft den anderen) die Lage erklärt und die hat gleich ihren Vorgesetzten rangepfiffen und ihm das auch erklärt.
Der hat dann wohl gleich im System ein bissel was umgestellt, und wenn ich Glück habe bekomm ich heute im Laufe des Tages schon den Rückruf dass alles erledigt ist.
Dazu habe ich es jetzt auch schriftlich, dass es doch wider Erwarten nicht bis übermorgen erledigt ist, dass ich dann trotzdem den Vorbesteller-Bonus bekomme, da es ein Fehler von denen ist und nicht von mir.
Also heißt es nun 3 mal warten: Auf Teledoof dass sich da was regt, auf 1&1 dass das schnellstmöglich durch ist, und auf den Vodafone-Techniker wegen Entstörung vom Internet
Wie viel Pech kann man haben? Ich - JAAAAAA!!!!
@McVision
Deswegen werd ich wohl ein Backup von Smartswitch einspielen und dann alles in Ruhe anpassen