Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.338 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 308 54,8%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    562
@JackTheMini bei mir ist es dieses Jahr, dass erste Ungerade xD
S2,4,6,8,10,20,22,24 😅

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, JackTheMini, s1mPeL und eine weitere Person
@RB80 Das würde zumindest bestätigen, dass laut Status die Lieferung noch nicht abgeschlossen ist :D-old

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL, RB80 und Julyy Blue
@Julyy Blue ja, das war echt mit der Schokolade. Hatte mich gewundert das das Gerät so leicht ist und locker im Karton hin und her fliegt. Es war am Karton äußerlich nicht zu erkennen das er geöffnet wurde. Zumindest nicht beim drübergucken.

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
@jan.lamp es gibt ne App? 😰
Alles Gute für dich und dein S25-Gerät 🤗

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
@RB80 Die werden da halt kurz drüberschauen und dann ihre fertigen Textbausteine einfügen...merkt man ja auch, wenn die Anrede viermal von Du auf Sie und wieder zurück wechselt. Was Du wirklich von Ihnen willst, scheint nicht wirklich anzukommen.

• Traurig
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@ruf, ja so kam es es mir danach dann auch vor... naja ich versuche es morgen nochmal zu klären falls bis dahin nichts ankommt bei mir. Für heute habe ich genug von diesem (angeblichen :1f602:) Support

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und ruf
IMG_1720.jpeg

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, JackTheMini, Julyy Blue und 3 andere
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
Zugestellt - 01.02.2025
- Anti-Reflex Folie
Zugestellt - 04.02.2025
- Rugged Case
In Zustellung - Lieferung bis voraussichtlich 05.02.2025

Bei DHL:
- Handy - Zustellung erfolgreich 01.02.2025 😍
- Folie - Zustellung erfolgreich 04.02.2025
- Case - Vorbereitung für Weitertransport - Voraussichtliche Zustellung Do, 06.02.2025

• Danke
@RB80 Wollte heute auch noch mal den Chat bemühen, aber nachdem ich gerade mal Trustpilot überflogen habe, lass ich das dann doch. Das ist die Mühe nicht wert 😂

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und RB80
fl0rry schrieb:
@GeodasDreieck ärgern tut es mich gewaltig und ich wünsche dem Dieb Furunkeln am Ar***.
Ohh Ja, dass wäre ich auch. Einen vernünftigen Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Aber Du hast Dich schon an Samsung gewandt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Julyy Blue schrieb:
Also nur nochmal kurz für mein Verständnis: war das jetzt echt mit der Schokolade? Also wurde dein Ultra wirklich geklaut? War das am Päckchen zu erkennen?
Ich bin mehr als schockiert :1f632::1f62b::1f62d:
Ich auch und das kann echt Angst machen, denn das kann jeden von uns treffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und Hangul
@Maxi_90 In der Umfrage fehlt noch die Frage "Zurückgesendet". 🤔

@annanna in der Umfrage fehlt auch noch "Aldi Schokolade bekommen"

• Haha
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, CoolMine, kai84m und 6 andere
jan.lamp schrieb:
So ihr lieben, ich bin hier jetzt dann Final aus dem Thread raus.
Viel Freude mit dem S25 Ultra weiterhin. Bis zum nächsten Samsung. :thumbsup:
jan.lamp schrieb:
Und die AH App wird auch erstmal gelöscht, die gabze negativität im S25U Thread ist ja nicht zu ertragen....
Du sollst da auch nicht hineinschauen. :1f605:
Aber genau meine Meinung.👍
Das ist dort wirklich nicht auszuhalten, unfassbar. Vor einigen Tagen einmal geschaut und sofort wieder weg.
Und ich bleibe da auch weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bastel.78 schrieb:
In nicht mal 365 Tagen geht das Theater von vorn los:1f602:

Ich freue mich bereits jetzt schon darauf.
Wir warten auf Samsung 2026, direkt nach Christmas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: IDepulsor und s1mPeL
@Hangul wenn du dir die weniger positiven Threads nicht anschaust, vergisst du vielleicht was du an diesem Thread hast/hattest. :D-old

Aktualisierung zu meinem Case: In Vorbereitung und versandt ab 04.02. Hab mittlerweile schon die dritte Hülle von Amazon geshoppt. 😂

• Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und annanna
@GeodasDreieck Welche Farbe und Speicher?

@fl0rry Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und Du bald das Handy bekommst

• Danke
fl0rry schrieb:
@Julyy Blue ja, das war echt mit der Schokolade. Hatte mich gewundert das das Gerät so leicht ist und locker im Karton hin und her fliegt. Es war am Karton äußerlich nicht zu erkennen das er geöffnet wurde. Zumindest nicht beim drübergucken.
Das ist ja echt krass :1f631: Aber dann kann es ja auch irgendwie kein Bote gewesen sein oder? Also die Pakte waren nach dem Öffnen definitiv nicht mehr in den Originalzustand zurück zu versetzen. Das wäre doch aufgefallen......bin sprachlos und das ist selten.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Hangul, PluSa2022, NutellaToast98 und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: raverxx
s1mPeL schrieb:
@Hangul wenn du dir die weniger positiven Threads nicht anschaust, vergisst du vielleicht was du an diesem Thread hast/hattest. :D-old
Dieser Thread ist in meinem deklarativen Gedächtnis gespeichert. :1f60d:

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
JackTheMini schrieb:
Telekom: :1f634:

Aber dafür kommt jetzt wohl Bewegung in die Sache mit 3&12: hab eben wieder mal mit der Hotline telefoniert, und jetzt hatte ich wohl tatsächlich mal eine Mitarbeiterin dran die ein bissel Ahnung hat und auch mal jemandem auf die Füße tritt.
Hab der (wie schon so oft den anderen) die Lage erklärt und die hat gleich ihren Vorgesetzten rangepfiffen und ihm das auch erklärt.
Der hat dann wohl gleich im System ein bissel was umgestellt, und wenn ich Glück habe bekomm ich heute im Laufe des Tages schon den Rückruf dass alles erledigt ist.
Dazu habe ich es jetzt auch schriftlich, dass es doch wider Erwarten nicht bis übermorgen erledigt ist, dass ich dann trotzdem den Vorbesteller-Bonus bekomme, da es ein Fehler von denen ist und nicht von mir.

Also heißt es nun 3 mal warten: Auf Teledoof dass sich da was regt, auf 1&1 dass das schnellstmöglich durch ist, und auf den Vodafone-Techniker wegen Entstörung vom Internet :1f648:

Wie viel Pech kann man haben? Ich - JAAAAAA!!!!

@McVision
Deswegen werd ich wohl ein Backup von Smartswitch einspielen und dann alles in Ruhe anpassen :1f602:

Stand 19:10 Uhr:
Nix. Bei beidem :1f630:

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, CoolMine und s1mPeL