Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.341 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 308 54,8%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    562
RB80 schrieb:
Jetzt nervt es mich ja doch so langsam. Ich habe mein S25U seit letzten Samstag. Habe weder eine Rechnung per Mail noch irgendetwas bzgl Trade In bekommen seitdem.
Andere bekommen ihr Handy geliefert und fast zeitgleich kommt der Rest an wegen Trade In und so.
Ja, das ist seltsam. 🤔
Wie gesagt, TradIn Label kam gegen 16 Uhr als Mail, Die Samsung Rechnung und Beglückwünschung zum neuen Gerät kurz davor ebenfalls per Mail.

Mal im Spam Ordner etc., geschaut?

Wird schon noch.....🍀:1f4aa:

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
@RB80 lieber ein Smartphone und keine Rechnung als ne Tafel Schokolade. Hat sich der Logistikmitarbeiter der mein Päckchen in der Hand hatte sicher auch gedacht...

• Wow
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: PluSa2022, annanna, Julyy Blue und 5 andere
Hangul schrieb:
Mit einer Lupe - kein Scherz - alle Seiten, Ecken, Ränder, Display und Rückseite, Kameras etc. genau begutachtet.
Alles ist absolut einwandfrei und so wie es sein soll, ich bin rundherum zufrieden und begeistert.

Das war es aber auch zum Zustand, da das ja hier nicht hinangehört.

Na klar doch...darum bin ich ja hier weiterhin aktives Mitglied 😂

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Hangul und s1mPeL
@RB80 Welchen Status hat denn deine Bestellung? Die Mails bekommst du erst, sobald der Status im Bestellsystem von Samsung auf "Zugestellt" steht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fl0rry Und ich wollte vorhin noch schreiben, dass dieses Jahr glücklicherweise keine Handys geklaut wurden.. Hoffe das klärt sich bei dir schnell mit Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: s1mPeL
@EdleRatte Ticket ist erstellt. Werde sicher eins bekommen aber wir halt noch dauern...

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: PluSa2022, GeodasDreieck, Julyy Blue und 4 andere
@EdleRatte

so wird es sein und so steht auch in meiner Bestellübersicht. 🤷‍♂️

Aber der Menge die da verschickt wurde, kann es sicher auch zu Verzögerungen kommen.

• Danke
fl0rry schrieb:
@RB80 lieber ein Smartphone und keine Rechnung als ne Tafel Schokolade. Hat sich der Logistikmitarbeiter der mein Päckchen in der Hand hatte sicher auch gedacht...
Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das klären lässt und wie die Reaktion von Samsung ist.

• Danke
RB80 schrieb:
Jetzt nervt es mich ja doch so langsam. Ich habe mein S25U seit letzten Samstag. Habe weder eine Rechnung per Mail noch irgendetwas bzgl Trade In bekommen seitdem.
Andere bekommen ihr Handy geliefert und fast zeitgleich kommt der Rest an wegen Trade In und so.
Hatte ich einmal gehabt, einmal kurz im Chat nachgehakt mit Bestellnummer und der Kollege hatte mir den Link zum Trade-In gesendet.

Bei mir ist dieses Jahr mal fast alles perfekt gelaufen von Bestellung, über Spaß im Versand-Thread, zögerlichen DHL-Benachrichtigungen... aber Abschluss-Mails von Samsung nach dem Kauf mit der PDF-Rechnung sowie die Foxway E-Mail mit Infos und Versandlabel zum Trade-In kamen frühzeitig schon am Sonntag nachdem beide Geräte am Samstag kamen.

Also wie gesagt, im Chat sollten die dir den Link zu deinem Trade-In anhand der Bestellnummer liefern können.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022 und s1mPeL
@ruf

Na klar, ich meinte ja nur, nicht in diesem Thread.
Aber wenn ich darüber nachdenke, ein klein wenig schon. Der Zustand, unmittelbar nach Lieferung ist auch schon ein Stück weit Teil des ganzen Prozesses. 🤔

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, ruf und s1mPeL
Also dann wohl morgen, sofern DHL es Pünklich packt mit Börnicke
Find es nur geil das DHL mir eher bescheid gibt, als O2 :1f605:

Screenshot 2025-02-04 180702.png

• Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL, Julyy Blue und eine weitere Person
@GeodasDreieck im Zweifel ist Kühne&Nagel/DHL in der Beweispflicht das ein Smartphone geliefert wurde und keine Aldi Schokolade und das können sie nicht. Dafür werden sie versichert sein. Und DHL würde lügen wenn sie sagen das bei denen im Lager keine Diebstähle vorkommen. Bin da relativ gelassen.

Was mich da eher neugierig macht ist: die haben ja die IMEI des Geräts, sollte sich dieses jemals einloggen ins Netz könnte man es doch theoretisch orten/ einer Nummer zuordnen und sperren als Diebesgut. Gibt es in Deutschland aber bestimmt zuviele juristische Hürden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, annanna, s1mPeL und eine weitere Person
@Hangul 😳😳😳 stimmt ja, hier gibt's ja auch noch andere Threads 😳 mittlerweile schon wieder ganz vergessen 😂

• Haha
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
Habe es gestern per Vertragsverlängerung über CB o2 bestellt.
Bin gespannt, wie es ist.
Hatte bisher nur die Flip Geräte.

• Danke
Hangul schrieb:
Beglückwünschung zum neuen Gerät
Glückwünsche habe ich glaube ich noch nie erhalten von Samsung :1f622:
fl0rry schrieb:
lieber ein Smartphone und keine Rechnung als ne Tafel Schokolade
Das tut mir natürlich aufrichtig leid, Ich hoffe Du kannst das klären und bekommst so schnell wie möglich Ersatz
EdleRatte schrieb:
Welchen Status hat denn deine Bestellung?
Laut Status ist es zugestellt, was ja auch der Tatsache entspricht. Laut Support mit dem ich mich gerade unterhalte ist der Status aber noch nicht abgeschlossen, warum auch immer, weswegen ich noch keine Rechnung und Trade In Informationen erhalten habe.
Das habe ich gerade über den Support erfahren
mavvy schrieb:
Hatte ich einmal gehabt, einmal kurz im Chat nachgehakt mit Bestellnummer und der Kollege hatte mir den Link zum Trade-In gesendet.
Laut Support ist irgend ein Vorgang noch nicht abgeschlossen, deswegen habe ich noch keine Mails bekommen. Sollte aber zeitnah automatisch passieren laut Support.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL, Julyy Blue und eine weitere Person
fl0rry schrieb:
@GeodasDreieck im Zweifel ist Kühne&Nagel/DHL in der Beweispflicht das ein Smartphone geliefert wurde und keine Aldi Schokolade und das können sie nicht. Dafür werden sie versichert sein. Und DHL würde lügen wenn sie sagen das bei denen im Lager keine Diebstähle vorkommen. Bin da relativ gelassen.

Was mich da eher neugierig macht ist: die haben ja die IMEI des Geräts, sollte sich dieses jemals einloggen ins Netz könnte man es doch theoretisch orten/ einer Nummer zuordnen und sperren als Diebesgut. Gibt es in Deutschland aber bestimmt zuviele juristische Hürden...

Ich drücke Dir die Daumen. Gelassen wäre ich da definitiv nicht. So etwas ist nichts für mich. Aber für wen ist das schon etwas. Würde mich freuen, weitere Infos von Dir zu bekommen, wie es weiter geht.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL und Julyy Blue
@fl0rry Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und Du bald das Handy bekommst. So eine Sauerei. Dann freut man sich und hat doch nur Ärger. 🤢😢😡

• Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL und Whovian0815
@GeodasDreieck ärgern tut es mich gewaltig und ich wünsche dem Dieb Furunkeln am Ar***.

• Haha
fl0rry schrieb:

Also nur nochmal kurz für mein Verständnis: war das jetzt echt mit der Schokolade? Also wurde dein Ultra wirklich geklaut? War das am Päckchen zu erkennen?
Ich bin mehr als schockiert :1f632::1f62b::1f62d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und GeodasDreieck
Auch wenn es hier nicht hingehört, aber wenn ich alles mit dem Support bzgl TradeIn mehrmals durchkaue, und 3 mal schreibe das mein S25U am Samstag den 01.02.2025 bei mir angekommen ist und dann so eine Antwort am Ende bekomme nachdem ich dachte es ist alles geklärt:

Gern geschehen! Ich bin wirklich froh, dass ich Ihnen heute helfen konnte. 😊 Es klingt, als ob jetzt alles auf dem richtigen Weg sein sollte, und ich hoffe, Ihr S25 Ultra kommt bald an, damit Sie es genießen können. Vielen Dank für Ihre Zeit heute. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Sie meinen Service heute bewerten würden. Eine 9 oder 10 wäre sehr willkommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. 😀

Dann zeigt das mal wieder das die entweder keine Ahnung haben und/oder mindestens nicht mal richtig lesen was man schreibt.
Man man man....

• Haha
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL, IDepulsor und 2 andere
So ihr lieben, ich bin hier jetzt dann Final aus dem Thread raus. Und die AH App wird auch erstmal gelöscht, die gabze negativität im S25U Thread ist ja nicht zu ertragen.... Das sooooo viele Leute sich anscheinend vorher nicht über das Gerät informiert haben, kann ich nicht verstehen 🫠🫠 Machts gut ihr lieben 🫶

• Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: perog, Hangul, AirPain und 3 andere