Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 81 14,4%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 120 21,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 305 54,4%
  • Storniert

    Stimmen: 18 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    561
@Julyy Blue
Hotline verweist wie gesagt nur auf die Website, auf der steht "Versand ab 07.02.".

@MarioLemieux66
Wenn klar kommuniziert werden würde dass es ein Problem gibt, dann würd ich ja auch nicht so ein "Drama" draus machen ;)
Aber wenn einem an der Hotline und im Chat jedes Mal nur gesagt wird dass es überhaupt gar nicht möglich ist dass jemand mit Telekom-Vetrag sein Smartphone schon in der Hand halten kann (was aber nachweislich hier ja doch der Fall ist!), dann stößt einem das schon sauer auf.

Ich bin lange ruhig und verständnisvoll, aber wenn man mich an der Nase herumführen will, dann werd ich zum Legat :1f602:
 
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Habe wohl ne Special Edition erhalten 🥴🥴🥴
 

Anhänge

  • 20250204_152430.jpg
    20250204_152430.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
  • Wow
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: annanna, Yoryon, GeodasDreieck und 12 andere
@fl0rry
Ich hoffe DU hast die Schoki da rein gelegt :1f631:
 
JackTheMini schrieb:
aber wenn man mich an der Nase herumführen will
Ich glaube, dass die da an der Hotline halt absolut Null Ahnung haben. Die sehen im System "Versand ab ..." und dann ist das für die Gesetz
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und JackTheMini
@fl0rry und jetzt zeig das Handy 😜
 
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
@Minga19 @JackTheMini

Nee nee leider nicht. Die war da so drin....könnte gerade ziemlich Doll brechen
 
  • Wow
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: IDepulsor, JonathanW, Yoryon und 10 andere
fl0rry schrieb:
@Minga19 @JackTheMini

Nee nee leider nicht. Die war da so drin....könnte gerade ziemlich Doll brechen
Also ernsthaft... die hätten sie ja wenigstens im extra Karton liefern können, so wie die ganzen anderen Cases :1f612:
 
Ich hatte gestern mit der For Friends Hotline der Telekom Telefoniert und sie konnte mir sagen das ein Lieferschein erstellt worden ist und das wahrscheinlich sich der Status bei mir per SMS ändern sollte bis heute. Und Tatsache kam heute morgen eine SMS mit dem Hinweis ihre Bestellung vom xxx ist in Bearbeitung. Über den aktuellen Stand halten wir sie auf dem laufenden. Hoffe daher das ich dann bald eine Versandbestätigung erhalte.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: JackTheMini, mhmh28, s1mPeL und eine weitere Person
Hat jemand von euch auch die Mail von Samsung bekommen, dass der Versand schneller geht, wenn man sich für eine andere Farbe als Jetblack entscheidet? Ich habe das vor 2 Tagen gemacht, jedoch wurde es bei mir in der Bestellung noch nicht geupdated, es steht immer noch Jetblack und 21.02 in der Bestellübersicht. Wie siehts bei euch aus, falls ihr das ebenfalls gemacht habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie komisch,.. O2 sagte gestern bei Titanium Silverblue, Lieferbar ab 7.2, wo ich Bestellt hab (Sonntag 2.2) hieß es auf Lager und jetzt auch schon wieder auf Lager...
Dann können Sie es ja auch mal rausschicken, oder bin ich doof :1f605: Kann zwar warten, aber würde es schon gern vor der Geburt meines Kindes haben, damit gleich noch mit neuem Handy Flexen kann bei Fotos zeigen :1f617::1f60e:
 
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815 und Julyy Blue
Huhu

Huch mein Handy ist in Bearbeitung gerutscht!
:D:1f60d::1f60d:

Dann werde ich ab jetzt alle 10 Minuten auf aktualisieren klicken 🤗🤗😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, raverxx und 3 andere
Also, eine Info für alle Kölner aus der DHL Shop Gerüchteküche: Da gab es wohl ein Problem mit einem automatisierten Hochregallager. Wegen einem Defekt sind wohl tausende Pakete stecken geblieben. Ob das Problem gelöst sei, konnte man nicht sagen. Ich solle am besten mal den Kundenservice kontaktieren. Hatte dem Shopbesitzer schon mitgeteilt, dass der Kundendienst noch weniger weiß 🤣
 
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, CoolMine und 2 andere
fl0rry schrieb:
@Minga19 @JackTheMini

Nee nee leider nicht. Die war da so drin....könnte gerade ziemlich Doll brechen

Ich hoffe, du hast ein Video gemacht während dem Auspacken. Ich mache das mittlerweile immer bei hochpreisigeren Lieferungen.

Ich fand, mein Paket war auch etwas seltsam, mit so Packband zugeklebt. Ich hatte mir da anfangs auch schon Sorgen gemacht und deshalb den Auspackvorgang im Video festgehalten, aber war alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022 und Julyy Blue
@fl0rry nicht wahr ? 😬🙄
 
@Minga19 ja leider doch. Habe nicht damit gerechnet das es mich trifft....
 
Ein kurzer Statusbericht nach erfolgreichem Empfang heute Mittag:

Ausgepackt und begutachtet.
Titanium Gray sieht richtig gut aus.

Mit einer Lupe - kein Scherz - alle Seiten, Ecken, Ränder, Display und Rückseite, Kameras etc. genau begutachtet.
Alles ist absolut einwandfrei und so wie es sein soll, ich bin rundherum zufrieden und begeistert.

Das war es aber auch zum Zustand, da das ja nicht unbedingt in diesen Thread hineingehört.


Insgesamt bin ich mit der Abwicklung, vom Tag der Bestellung, bis zur Lieferung heute, wirklich sehr zufrieden.Einen großen Anteil daran hatte und hat dieser Thread, der die Zeit zu einer wahren Freunde gemacht hat. Es war unglaublich kurzweilig, freundlich und fröhlich, es kommt mir vor, als hätte ich erst vorgestern bestellt.

Nun warte ich auf Samsung 2026 und alles beginnt von vorne.

Übrigens, vor wenigen Minuten kam das Versandlabel für das TradeIn.
Davor per Mail die Beglückwünschung von Samsung mit der Rechnung im Anhang.

Alles wunderbar.

Mittel (Bild 1).jpegMittel (Bild 2).jpeg

Wünsche allen wartenden kurzweil im Thread und baldigen Liefererfolg, es lohnt sich. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Ich werde Euch weiterhin begleiten. 🫶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, Minga19 und 5 andere
Jetzt nervt es mich ja doch so langsam. Ich habe mein S25U seit letzten Samstag. Habe weder eine Rechnung per Mail noch irgendetwas bzgl Trade In bekommen seitdem.
Andere bekommen ihr Handy geliefert und fast zeitgleich kommt der Rest an wegen Trade In und so.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, ruf und 2 andere
Minga19 schrieb:
@Hangul Dann richte dich schon mal seelisch und moralisch auf´s einrichten vor :thumbsup::love:
Werde ich tatsächlich vorziehen müssen, da bereits das TradIn Label angekommen ist. 🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@RB80
Andere bekommen ihr Smartphone seit Samstag geliefert, ich sitz immer noch auf dem Trockenen :1f602: :1f605:
Wie geschrieben, wenn bis Donnerstag nix da ist, einfach mal nett nachfragen. So kannst du dann auch nachweisen dass du dich drum gekümmert hast und es nicht dein Verschulden war, sollte was nicht klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und mavvy

Ähnliche Themen

S
Antworten
478
Aufrufe
14.385
diablogebi
D
1
Antworten
2
Aufrufe
1.041
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
729
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten