JackTheMini
Erfahrenes Mitglied
- 306
@Julyy Blue
Hotline verweist wie gesagt nur auf die Website, auf der steht "Versand ab 07.02.".
@MarioLemieux66
Wenn klar kommuniziert werden würde dass es ein Problem gibt, dann würd ich ja auch nicht so ein "Drama" draus machen
Aber wenn einem an der Hotline und im Chat jedes Mal nur gesagt wird dass es überhaupt gar nicht möglich ist dass jemand mit Telekom-Vetrag sein Smartphone schon in der Hand halten kann (was aber nachweislich hier ja doch der Fall ist!), dann stößt einem das schon sauer auf.
Ich bin lange ruhig und verständnisvoll, aber wenn man mich an der Nase herumführen will, dann werd ich zum Legat
Hotline verweist wie gesagt nur auf die Website, auf der steht "Versand ab 07.02.".
@MarioLemieux66
Wenn klar kommuniziert werden würde dass es ein Problem gibt, dann würd ich ja auch nicht so ein "Drama" draus machen
Aber wenn einem an der Hotline und im Chat jedes Mal nur gesagt wird dass es überhaupt gar nicht möglich ist dass jemand mit Telekom-Vetrag sein Smartphone schon in der Hand halten kann (was aber nachweislich hier ja doch der Fall ist!), dann stößt einem das schon sauer auf.
Ich bin lange ruhig und verständnisvoll, aber wenn man mich an der Nase herumführen will, dann werd ich zum Legat