ruf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 201
Jetblack sind ja auch schon genügend versandt wordenMinga19 schrieb:@AOK bei mir nicht. Hatte mein S25 Ultra Titanium Green in 2 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jetblack sind ja auch schon genügend versandt wordenMinga19 schrieb:@AOK bei mir nicht. Hatte mein S25 Ultra Titanium Green in 2 Wochen
Also ich kann das Gegenteil nachweisen Telekom und am Freitag die Versand SMS bekommen. Gestern dann Lieferung...... Die Aussage wundert mich aber generell da die Telekom bei Vorbestellern immer schon vorher mit dem Versand bedinngt. Dass nicht alle geschafft werden sei mal dahingestellt aber "dass es noch gar keiner bekommen haben kann" ist definitv falsch da es links neben mir gerade bimmelt Ich kann es sogar mit Lieferschein beweisenJackTheMini schrieb:Telekom Vetragsverlängerung.
Einige hier haben es ebenso dort bestellt und halten es schon in ihren Händen, bei mir gehen die auf die Barrikaden und bleiben beim 07.02. als Versand und behaupten es könne jetzt noch gar keiner bekommen ahebn.
Ich kann dich so gut verstehen. Es ist natürlich immer schwierig weil man vorher nicht weiß wie viele vorbestellen ob Samsung zu wenig produziert hat, obs am Versand hängt.... Nach dem S6 Debakel würde ich da nicht mal der Telekom direkt die schuld geben das hat Samsung total versemmelt wegen dem Glas (dass die Hotline nicht auf der Höhe ist ist ja schon fast normal bei Hotlines. Ich hatte bei anderen Firmen schon Leute drann die nicht mal wussten was die verkaufen).JackTheMini schrieb:Das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist die nichtssagende "Wir sind dran"-Mail.
Keine SMS, keine Mail, keine Sendungsnummer - absolut nix.
Zählt doch erst ab Zustellung soweit ich weisJulyy Blue schrieb:Das hoffe ich. Hab ein bisschen Schiss, dass mir da irgendeine Widerrufsfrist flöten geht weil die nicht aus Quark kommen. Möchte ungern 2 S25's bezahlen.
Wobei is ja noch im OVP Zustand, sollte man zur Not gut verkauft kriegen
Maxi_90 Was hast Du hiermit angerichtet. Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFEMaxi_90 schrieb:Hey Leute,
Hier noch der Thread zur Info für alle über den aktuellen Stand der Bestellungen, des Versandes und der Auslieferung.
Würde mich freuen wenn wir hier nach dem Unpacked bereits die ersten Einträge generieren.
Und jetzt haut rein am Abend.
LG Markus
Ja, leider wird darauf nicht eingegangen. Finde es schon komisch, das unter offene Aufträge nichts gelistet ist. Wäre aber alles normal.JackTheMini schrieb:Telekom Vetragsverlängerung.
Einige hier haben es ebenso dort bestellt und halten es schon in ihren Händen, bei mir gehen die auf die Barrikaden und bleiben beim 07.02. als Versand und behaupten es könne jetzt noch gar keiner bekommen haben.
Gibt's nicht sowas wie eine Beschwerde Hotline oder so? Oder kann man da vielleicht vor Ort in einem Shop was machen? Grenzt ja an mittelalterliche Folter was die da mit dir betreiben.JackTheMini schrieb:@CineX
Wenn es eine der samsung-exklusiven Farben wäre könnt ich es ja noch verstehen (siehe Jet Black), aber ich habe eine weniger gefragte Standardfarbe gewählt (Titanium Silverblue) mit 512GB...
Ich check es einfach nicht warum die so nen Unsinn treiben bei mir, bin seit 2009 bei denen. Sowas hatte ich aber noch nie bei ner Vertragsverlängerung.