Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 120 21,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 304 54,2%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    561
Minga19 schrieb:
@AOK bei mir nicht. Hatte mein S25 Ultra Titanium Green in 2 Wochen
Jetblack sind ja auch schon genügend versandt worden 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, DonChillo, Minga19 und 2 andere
DHL war eben hier im Haus, wieder kein Paket für mich :1f622::1f622:

• Traurig
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, s1mPeL und 2 andere
Lustig mein S25 Ultra ist ein Chriskind :D Gemäß Seriennummer müsste es im Dezember produziert worden sein. Hohoho
🧑‍🎄

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Minga19
@JackTheMini Kann doch nicht sein? Grenzt ja an Folter. Ich glaube - ich würde ausrasten!

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, JackTheMini und eine weitere Person
@JackTheMini Hast du keine Trackingnummer bekommen?

• Wow
Reaktionen: s1mPeL
@ruf Korrigiert auf S24 Ultra.:1f648: Hab doch selbst das Jetblack S25U bereits am Samstag bekommen....✌️

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DonChillo, s1mPeL und ruf
@CineX
Nein, ich habe absolut GAR nichts... Und Hotline/Chat kannste auch vergessen, die verweisen nur auf die Homepage wo steht "Versand ab 07.02.".

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@JackTheMini Ich habs leider nicht ganz verfolgt. Über welchen Händler hast du bestellt wenn ich fragen darf?

Telekom Vetragsverlängerung.
Einige hier haben es ebenso dort bestellt und halten es schon in ihren Händen, bei mir gehen die auf die Barrikaden und bleiben beim 07.02. als Versand und behaupten es könne jetzt noch gar keiner bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: CoolMine, Julyy Blue und s1mPeL
JackTheMini schrieb:
Einige hier haben es ebenso dort bestellt und halten es schon in ihren Händen, bei mir gehen die auf die Barrikaden und bleiben beim 07.02. als Versand und behaupten es könne jetzt noch gar keiner bekommen ahebn.
Also ich kann das Gegenteil nachweisen :D Telekom und am Freitag die Versand SMS bekommen. Gestern dann Lieferung...... Die Aussage wundert mich aber generell da die Telekom bei Vorbestellern immer schon vorher mit dem Versand bedinngt. Dass nicht alle geschafft werden sei mal dahingestellt aber "dass es noch gar keiner bekommen haben kann" ist definitv falsch da es links neben mir gerade bimmelt:D Ich kann es sogar mit Lieferschein beweisen :D

• Wow
Das habe ich denen auch versucht zu erklären, interessiert die aber nicht.
Nix neues bis jetzt.

Anhänge

• Screenshot 2025-02-04 151636.png
    Screenshot 2025-02-04 151636.png
    46,7 KB · Aufrufe: 35
  • Wow
  • Traurig
@JackTheMini Im Kundencenter ist das aber generell nicht so genau aufgeführt....(Leider) ich weiß auch nicht warum aber bei mir ist die Versandmessage per SMS gekommen. Also ich würde mich da eher nicht aufs Kundencenter verseteifen sondern lieber die SMS im Auge behalten. Ich finds auch schade dass das Kundencenter nicht mehr Infos hergibt (-> Verbesserungsvorschlag)

• Traurig
Das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist die nichtssagende "Wir sind dran"-Mail.
Keine SMS, keine Mail, keine Sendungsnummer - absolut nix.

• Traurig
JackTheMini schrieb:
Das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist die nichtssagende "Wir sind dran"-Mail.
Keine SMS, keine Mail, keine Sendungsnummer - absolut nix.
Ich kann dich so gut verstehen. Es ist natürlich immer schwierig weil man vorher nicht weiß wie viele vorbestellen ob Samsung zu wenig produziert hat, obs am Versand hängt.... Nach dem S6 Debakel würde ich da nicht mal der Telekom direkt die schuld geben das hat Samsung total versemmelt wegen dem Glas (dass die Hotline nicht auf der Höhe ist ist ja schon fast normal bei Hotlines. Ich hatte bei anderen Firmen schon Leute drann die nicht mal wussten was die verkaufen).

Aber denk immer daran.. Es wird kommen :D Und du wist dich freuen :D

Halte durch und stell den Sekt kalt :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und s1mPeL
Julyy Blue schrieb:
Das hoffe ich. Hab ein bisschen Schiss, dass mir da irgendeine Widerrufsfrist flöten geht weil die nicht aus Quark kommen. Möchte ungern 2 S25's bezahlen.
Wobei is ja noch im OVP Zustand, sollte man zur Not gut verkauft kriegen 🤣
Zählt doch erst ab Zustellung soweit ich weis

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@CineX
Wenn es eine der samsung-exklusiven Farben wäre könnt ich es ja noch verstehen (siehe Jet Black), aber ich habe eine weniger gefragte Standardfarbe gewählt (Titanium Silverblue) mit 512GB...
Ich check es einfach nicht warum die so nen Unsinn treiben bei mir, bin seit 2009 bei denen. Sowas hatte ich aber noch nie bei ner Vertragsverlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
Maxi_90 schrieb:
Hey Leute,

Hier noch der Thread zur Info für alle über den aktuellen Stand der Bestellungen, des Versandes und der Auslieferung. 😃

Würde mich freuen wenn wir hier nach dem Unpacked bereits die ersten Einträge generieren.

Und jetzt haut rein am Abend. 😜

LG Markus
Maxi_90 Was hast Du hiermit angerichtet. Ich schaffe es nicht mehr aus dem Thread obwohl ich bereits seit Samstag das Gerät in meinen Händen halte...ich glaub es macht süchtig. HILFE :1f648: 🤣 :1f605:

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hangul, JusttryinMGH, PluSa2022 und 4 andere
JackTheMini schrieb:
Einige hier haben es ebenso dort bestellt und halten es schon in ihren Händen, bei mir gehen die auf die Barrikaden und bleiben beim 07.02. als Versand und behaupten es könne jetzt noch gar keiner bekommen haben.
Ja, leider wird darauf nicht eingegangen. Finde es schon komisch, das unter offene Aufträge nichts gelistet ist. Wäre aber alles normal.

• Traurig
JackTheMini schrieb:
@CineX
Wenn es eine der samsung-exklusiven Farben wäre könnt ich es ja noch verstehen (siehe Jet Black), aber ich habe eine weniger gefragte Standardfarbe gewählt (Titanium Silverblue) mit 512GB...
Ich check es einfach nicht warum die so nen Unsinn treiben bei mir, bin seit 2009 bei denen. Sowas hatte ich aber noch nie bei ner Vertragsverlängerung.
Gibt's nicht sowas wie eine Beschwerde Hotline oder so? Oder kann man da vielleicht vor Ort in einem Shop was machen? Grenzt ja an mittelalterliche Folter was die da mit dir betreiben.

@JackTheMini
Vielleicht liegt es doch an der Farbe. Ich hab bei denen auch das blaue bestellt und ebenfalls noch nichts.
Ich mache mir aber auch keinen Kopf, da ich mit Versand ab dem 07.02. von Anfang an gerechnet habe

• Traurig
Reaktionen: JackTheMini und s1mPeL