Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 120 21,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 304 54,2%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    561
Ich hab bei der Telekom am Versandtag eine SMS bekommen also quasi Freitag das ging eigentlich geschmeidig.. Ich weiß ja nicht ob die Reihenfolge der Bestellung was ausmacht ich hab meinen Vertrag direkt während das Unpack Event lief noch fix gemacht ... :D

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Ich finde es tatsächlich äußerst merkwürdig, dass manche Mobilfunkanbieter warten bis zum offiziellen Release, andere verschicken schon fleißig und wiederum andere kriegen nichts von beidem geschissen 🤦🏻‍♀️

Ich drücke euch die Daumen ✊🏼 🍀 ❤️, wir sind hier wenn was ist 🫶🏼

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Hangul, s1mPeL, PluSa2022 und eine weitere Person
Also ich hatte mir den Vorbestellungen eigentlich nur beim S6 Edge mal Probleme mit ordentlichen Verzögerungen da hats aber Samsung selbst vermasselt weil sie anscheinend Probleme mit dem runden Glas hatten. Ansonsten wurden bisher alle Vorbestellungen früher verschickt.. Aber macht euch noch nix es ist der 4 also noch 3 Tage vor dem 7. Vielleicht gehts jetzt dann ganz flott :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
Hallo. Habe am 25.01. Das s25ultra
Titanium Jetblack 512 GB bestellt. Steht seitdem auf In Vorbereitung. Versand vorraussichtlich ab (04.02.). Hat jemand von euch irgendwelche positiven Infos für mich wann es endlich raus geht.

@Uwinger6000 Ein paar andere inkl. mir haben das selbe Problem, tut wich nichts und Support sagt jeder was anderes

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Whovian0815, Cyrus791, Julyy Blue und eine weitere Person
ist bei mir auch so. Warten auf irgendein Lebenszeichen. Aber da steht Versand ab 04.02. Das kann vieles bedeuten.
Die Klammern bei Samsung bedeuten, dass die es noch nicht genau wissen... bzw. Platzhalter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue und s1mPeL
@Uwinger6000 Da es das Jetblack ist, kann es evtl. noch was länger dauern. Aber bei Samsung weiß man das nie genau. Ist wie eine Wundertüte. Auf einmal geht´s recht schnell und es ist in Zustellung 🤩

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
:1f62a:

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
Julyy Blue schrieb:
Ich finde es tatsächlich äußerst merkwürdig, dass manche Mobilfunkanbieter warten bis zum offiziellen Release, andere verschicken schon fleißig und wiederum andere kriegen nichts von beidem geschissen 🤦🏻‍♀️

Ich drücke euch die Daumen ✊🏼 🍀 ❤️, wir sind hier wenn was ist 🫶🏼
Ist ja so, das teilweise beim gleichen Betreiber es unterschiedlich gehandhabt wird. Telekom haben manche die Handy, ich bekomme z.B. die Aussage nicht vor dem offiziellen Release.

• Traurig
  • Böse
Ich warte nach wie vor noch auf mein Spigen Case was ab heute versendet werden sollte. S25U als auch Ring sind bereits da, also die wichtigere Hardware. 🙈😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruf und Julyy Blue
Bitte nicht so positiv.

Sonderfarben haben letztes Jahr bis zu 8 Wochen in der Lieferung gedauert.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, PluSa2022, s1mPeL und eine weitere Person
Ich bin guter Dinge, das bei denen wo es 04.02 steht (inklusive mir), wird es diese Woche Verschickt. Weil sonst hätten wir Mail bekommen, ob wir umswitchen wollen mit der Farbe.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, PluSa2022, s1mPeL und eine weitere Person
@Uwinger6000 Andere, die am 25. bestellt haben, haben als Lieferung bis 21.2. im Status. Also ich bin weniger zuversichtlich. JB1 Versand ab 4.2.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

raverxx schrieb:
Ich bin guter Dinge, das bei denen wo es 04.02 steht (inklusive mir), wird es diese Woche Verschickt. Weil sonst hätten wir Mail bekommen, ob wir umswitchen wollen mit der Farbe.
Mmmmmmmmh 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022 und s1mPeL
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Whovian0815, Julyy Blue und s1mPeL
Minga19 schrieb:
@Uwinger6000 Da es das Jetblack ist, kann es evtl. noch was länger dauern. Aber bei Samsung weiß man das nie genau. Ist wie eine Wundertüte. Auf einmal geht´s recht schnell und es ist in Zustellung 🤩
Lt. Samsung Versand JB: Ab 28. Februar 2025

• Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022 und s1mPeL
@AOK bei mir nicht. Hatte mein S24 Ultra Titanium Green in 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul und s1mPeL
Ich habs doch noch bekommen. Live Tracking hat funktioniert. 20 Zustellstopps noch und da stand der Wagen. Lieber aktiv werden, nicht das der sonst noch die Tour abgebrochen hätte. Sieht sehr gut aus das 25 Ultra

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, s1mPeL und eine weitere Person
@ruf Ja bei jetziger Bestellung !

• Danke
Reaktionen: PluSa2022