Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.234 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 81 14,5%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 122 21,8%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 302 53,9%
  • Storniert

    Stimmen: 18 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    560
Julyy Blue schrieb:
Ich bleib auch noch ein bisschen, mir würde sonst was fehlen 😭
Kann ich verstehen. Ich werde mich hier auch nur sukzessive abnabeln können. :1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und s1mPeL
9b483f72-566e-4387-8f0d-cce8014a968d_text.gif
 
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Hänge auch immer noch hier rum, obwohl ich meins gestern schon bekommen hab.
 
  • Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: DonChillo, Julyy Blue, JackTheMini und 3 andere
Ich auch 🙈😅
Ich glaub ich schaue mal was es noch so zu bestellen gibt.. 🤪
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, mavvy, s1mPeL und eine weitere Person
mavvy schrieb:
@Seeboo das funktioniert bei mir in 1 von 100 Fällen korrekt. Die ersten Stunden gehts, und ca. 1-3h bevor das Paket abgeliefert wird ist keine Live-Verfolgung mehr verfügbar :D jedes Mal das gleiche wahrscheinlich Bedienfeher am Gerät durch den Fahrer oder je nach Fahrer hat er/sie einfach keine Lust sich tracken zu lassen :D
Ja, das kenne ich auch, aber diesmal ging es von Anfang an nicht, schon komisch bei dem Wert des Pakets, aber O2 wird schon wissen, was sie tun 😳. Jetzt ist das Paket jedenfalls angekommen, also alles prima 👌😊.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, s1mPeL und eine weitere Person
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. 1 TB Jadegreen verzögert sich weiterhin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rehbraun schrieb:
Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung. 1 TB Jadegreen verzögert sich weiterhin.
Beschwerde an Post habe ich heute Vormittag schon erledigt 😞 darauf hin wohl die Meldung 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: raverxx, Julyy Blue, mavvy und 4 andere
Nun kann ich die erfolgreiche Zustellung kundtun. 🍀 :1f60d: 🍀

Vielen Dank an alle, die mich begleitet haben, mich unterstützt und bespasst haben.
War eine schöne, fröhliche Zeit hier, kurzweilig und erbaulich.


Der DHLer kam recht pünktlich, freundlich wie immer - man kennt sich hier in der ländlichen Region an der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz.

Das Paket ordentlich und stabil, der Inhalt mit 2 Bänder sauber fixiert, da rutscht nichts hin und her. Alles zu meiner uneingeschränkten Zufriedenheit. 👍

Die Schachtel des S25 Ultra habe ich noch nicht geöffnet. Das mache ich später.

Es ist angekommen, das reicht mir erst einmal. Alles andere hat nun Zeit.
Da bin ich recht entspannt.

Werde hier aber weitere berichten und wünsche allen wartenden zunächst weiterhin viel Zustell-Erfolg und absolute Zufriedenheit mit dem S25 Ultra. 🍀🍀🍀

Und bitte, keinen anderen Thread besuchen, denn Du sollst keinen anderen Thread neben mir nutzen - Amen 🙏


Klein (Angekommen).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DonChillo, raverxx, PluSa2022 und 7 andere
Der Moment, wenn man hier einen Post auf seinem neuen S25 Ultra tippt und einem mit Blick auf die Vergangenheit dieser Umstand so surreal vorkommt. :1f602:

Weiterhin viel Glück an alle, die noch auf ihr Smartphone warten! 🍀 Ich bleibe aus Solidarität noch etwas hier. Dieser Thread ist sowieso eine unglaubliche Komfortzone im Vergleich zu dem, was in anderen Threads so los ist. :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DonChillo, PluSa2022, Julyy Blue und 3 andere
Also bin ich wie prophezeit doch der Letzte der hier das Licht ausmacht :1f648: :1f602:

@Moderatoren:
mir fehlt immer noch oben in der Abstimmungs-Liste die Option "Keine Ahnung was mit meiner Bestellung passiert (ist)"...
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DonChillo, CoolMine, PluSa2022 und 4 andere
@JackTheMini

Nein, der Respekt gebietet es, das man die Nachzügler ebenfalls begleitet, unterstützt, ermutigt, aufmuntert, bis der letzte sein Baby sanft in seinen Händen wiegt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DonChillo, PluSa2022, Julyy Blue und 2 andere
So ich bin dann auch mal wieder dabei :D Mein S25 Ultra wurde durch die Telekom bereits am Freitag verschickt. Wochenendbedingt (habs an die Firma liefern lassen da momentan im Regelfall an Werktagen anzutreffen bin) konnte ich es gestern dann in Betrieb nehmen. Und was soll ich sagen? Ich liebe es :D

Ich hoffe nur dass die Satellitenfunktion wirklich kommt da ich gern in Bergen wandere und so ne Notruffunktion ein nettes ja in gewissen Fällen extrem hilfreiches Feature des Taschencomputers ist.

Edit: Wie kann man dann hier das Gerät im Profil vom S23U auf 25U ändern... Ha, habs gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
Also jetzt rege ich mich auf .. bringt auch nix, ich weiss. 7 Nachrichten, extra auf den Postboten gewartet, alles wegen dem Handy. Und was liegt im Paket? Die Bildschirmfolie. Was soll das? Wieso schickt man die so aufwändig in nem Paket?
 
  • Haha
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, vertexTO und s1mPeL
Yoryon schrieb:
Ich bleibe aus Solidarität noch etwas hier. Dieser Thread ist sowieso eine unglaubliche Komfort-Zone im Vergleich zu dem, was in anderen Threads so los ist. :1f607:
Genau so ist es, man müsst ihn auszeichnen.
Nach diesem Thread will man die anderen Threads nicht einmal mehr ansatzweise anschauen und ich werde das auch nicht machen. :1f4aa:

So wie es hier gelaufen ist, wünschte ich es immer, entspannt, freundlich, unaufgeregt und auch mal spaßig, niemals abwertend, niemals despektierlich. Einfach ein Miteinander.

Es werden wohl Träume bleiben und das ist um so bedauerlicher.

Lasst uns Freude haben und auf das S26 Ultra freuen und diesen Thread erneut aufleben lassen und sich hier wieder freundlich versammeln, zitternd, bangend, zweifelnd.... Und dann :1f60d::1f60d::1f60d::1f60d::1f60d::1f60d::1f60d:



🫶
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Minga19, Julyy Blue und 3 andere
Mein Akku des S25 Ultra ist bald das erste mal leer sollten wir das feiern? Mit einem Bier ? First full charge :1f602:
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: DonChillo, PluSa2022, Julyy Blue und 2 andere
Hi zusammen. Hat einer von euch die Tage eins von den exklusiven Farben bestellt mit Lieferdatum 21.02. ? Muss man wirklich so lange warten? Überlege doch eins von denen zu bestellen. Das Grüne haben wir Samstag schon bekommen. Jetzt will ich auch. 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
Also bei Amazon läuft irgendwie auch nix, mein weißes sollte eigentlich gestern kommen heute Morgen hatte ich ne mail das der Liefertermin auf den 10. Februar verschoben wurde habe dann storniert und eine andere Farbe bestellt die sofort lieferbar war, in der zwischen Zeit war das weiß dann angeblich doch wieder sofort Lieferbar einen Moment später dann wieder in 1-2 Tagen. Nun bin ich gespannt ob morgen tatsächlich das schwarze kommt.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
CineX schrieb:
Mein Akku des S25 Ultra ist bald das erste mal leer sollten wir das feiern? Mit einem Bier ? First full charge :1f602:
Ich werde es dazu sogar auf meine bunt leuchtende induktive Pornoladeschale legen :cool2:
 
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
BeatMaster schrieb:
Oh man, bei mir ist noch nix passiert.

Telekom Vertragsverlängerung. Nur in Bearbeitung. Auf der Homepage steht bei Status, nichts offen. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt.

Aber die erste Mahnung für die Geräterücksendung habe ich schon. Auch gut, das dieser 3 Wochen Timer schon läuft, ohne das man das neue Gerät hat.
So. Mal den Chat genutzt, auch wo ich wusste das es nicht viel bringen wird.

Ich würde erst nach dem 7.2 im Status sehen können, das das Handy versandt wird. Auch wenn jetzt nichts mehr als offen drin steht. Auf die Mahnung vom Althandy konnte man nichts sagen.
 
  • Wow
Reaktionen: raverxx, s1mPeL und Julyy Blue
@Hangul So ist es. Auf den Punkt gebracht. Beim Thread S26 Ultra knacken wir die 320 Seiten Marke :1f605:
Vielleicht schaffen wir das aber auch noch hier 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
So leid es mir tut es zu sagen, aber die Telekom ist dieses Jahr in dieser Hinsicht totaler Schmutz...
Ich bin seit 2009 bei denen mit der selben Rufnummer, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Wäre die Netzabdeckung in meiner Gegend nicht die beste von allen Anbietern, ich wäre sehr wahrscheinlich schon weg.
 
  • Traurig
Reaktionen: Baubt, s1mPeL, Julyy Blue und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
468
Aufrufe
14.077
Money
Money
1
Antworten
2
Aufrufe
1.033
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
716
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten