Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 80 14,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 127 22,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 295 53,1%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    556
@Hangul Ich glaube auch. Habe ich doch gesagt, dass es heute kommt..... Also Glück gehabt, kein R(h)einfall ✌️ :1f605:

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
Und gerade eben die weitere Nachricht:

Zustellung 3.png

Plötzlich geht es schneller, als ich erwartet habe. Dachte mir noch, wenn es kommt, sicher erst um 18 Uhr. :1f602:

Nein, meist liefern sie hier um die Mittagszeit.

Bin jetzt tatsächlich schwer beeindruckt, das hätte ich der DHL fast nicht zugetraut.
Mea culpa.

• Danke
  • Freude
  • Haha
@Hangul Dann richte dich schon mal seelisch und moralisch auf´s einrichten vor :thumbsup::love:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Meins ist noch nicht mal in Bearbeitung 😐
Habe aber auch erst gestern Abend bestellt 😂

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
Wir Kölner werden noch viel Spaß haben. Es gibt keine Auskünfte zum möglichen Liefertermin. Und auf die Frage, ob es ein Express- oder "VIP"-Versand sei, kam nur die Aussage, es sei ein normaler Standardversand 🤔
1000057144.jpg

• Wow
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
cLokX schrieb:
@Julyy Blue Der Chatbot bricht den Chat ab, wenn ich ein weiteres Anliegen anklicke. 🙁 Auch weiterhin keine Bearbeitung.
Dann würde ich anrufen, sofern du die Möglichkeit hast.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022
Nochmal ein Update von mir :)

1738662726072.png

Erst. 07.02.
Dann 06.02.
Jetzt 05.02.

Passendes Vor-Geburtstagsgeschenk :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL, Hangul und eine weitere Person
Ich hab am 19.2. Geburtstag. Hoffe ich schaffe bis dahin die Einrichtung 🤣🤣🤣

• Haha
  • Freude
Reaktionen: s1mPeL, Baubt, JackTheMini und 2 andere
McVision schrieb:
Bei mir stand gestern über 4 Stunden lang im Live: Noch 10 Stops oder so ähnlich... gerade als ich dem entgegen fahren wollte, klingelt es an der Tür.
Die ganze Familie stürzte zur Gegensprechanlage, ... was für ein Bild.
Und Du konnstes es noch nicht filmen, da Du das S25 Ultra ja noch nicht in Händen hattest. Schade.

Ich hätte es in Empfang genommen, eine schnelle Grundeinrichtung gemacht, alle Protagonisten noch einmal auf Start, Video on...

Klappe die zweite uuuuund Action.... :1f605:

• Haha
@Hangul ja, das hätte ich echt Filmen sollen, wie die alle zur Tür stürzen, aber kam nicht auf die Idee. Ausserdem ging das alles so schnell und ich wollte mich ja gerade anziehen und losfahren. Geniale Situation 👍🏻
Beim S26 bereite ich mich besser vor.
:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Ich sehe schon, morgen, wenn die Pakete nicht an einem Tag da sind, kommen Sätze wie letztes Jahr: „Ich schalte meinen Anwalt ein oder die Polizei ist kontaktiert.“ 😂

• Haha
@julos der Bote oder die Boote😉

• Haha
Reaktionen: julos, Julyy Blue und s1mPeL
Julyy Blue schrieb:
Ich hab am 19.2. Geburtstag. Hoffe ich schaffe bis dahin die Einrichtung 🤣🤣🤣
Das kann dauern. Ich hänge seit gestern dran und bin noch nicht fertig. Mach Dir schon mal Kaffe oder wie ich einen Cappuccino, leckeren Snack , Du hast einiges vor 😀

• Haha
  • Danke
Telekom: :1f634:

Aber dafür kommt jetzt wohl Bewegung in die Sache mit 3&12: hab eben wieder mal mit der Hotline telefoniert, und jetzt hatte ich wohl tatsächlich mal eine Mitarbeiterin dran die ein bissel Ahnung hat und auch mal jemandem auf die Füße tritt.
Hab der (wie schon so oft den anderen) die Lage erklärt und die hat gleich ihren Vorgesetzten rangepfiffen und ihm das auch erklärt.
Der hat dann wohl gleich im System ein bissel was umgestellt, und wenn ich Glück habe bekomm ich heute im Laufe des Tages schon den Rückruf dass alles erledigt ist.
Dazu habe ich es jetzt auch schriftlich, dass es doch wider Erwarten nicht bis übermorgen erledigt ist, dass ich dann trotzdem den Vorbesteller-Bonus bekomme, da es ein Fehler von denen ist und nicht von mir.

Also heißt es nun 3 mal warten: Auf Teledoof dass sich da was regt, auf 1&1 dass das schnellstmöglich durch ist, und auf den Vodafone-Techniker wegen Entstörung vom Internet :1f648:

Wie viel Pech kann man haben? Ich - JAAAAAA!!!!

@McVision
Deswegen werd ich wohl ein Backup von Smartswitch einspielen und dann alles in Ruhe anpassen :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Das S25 wird gleich geliefert:1f627:

Wird eine Unterschrift benötigt? Normalerweise geben die alles immer beim Nachbarn ab. Ich bin arbeiten....

@posen
Mal ja, mal nein... Kann man hier leider nicht so genau sagen :D Einige mussten unterschreiben, viele auch nicht.

• Danke
posen schrieb:

Wird eine Unterschrift benötigt? Normalerweise geben die alles immer beim Nachbarn ab. Ich bin arbeiten....
Ich musste mich durch die Menschenmassen drängen und persönlich unterschreiben.

• Haha
posen schrieb:

Ich musste unterschreiben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessant WAS die Boten alles wissen 🙈. Habe gerade beim Gassi gehen meine Stamm DHL Botin abgefangen für die Ultra Cases. Da sagt sie: "Ja ich hab 2 Pakete für dich, das Handy hast du ja umleiten lassen zur Packstation!" 😂 😂 😂
Ich wusste jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll 🤣🙈. Der Bote für die Packstation ist wohl noch unterwegs. Das hoffe ich inständig, noch einen Tag warten krieg ich nicht geschissen 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lasset die Spiele beginnen 👀🥊🩳👊🏼20250204_114334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, PluSa2022, JackTheMini und eine weitere Person
Ich glaub die Boten können die letzten Tage schon anhand der Form und Größe der Pakete sagen was drin ist :1f602:
Gerade wenn auf einen Schlag so viele gleiche dabei sind.

@Julyy Blue
Ich sehe da 4 Fahrräder, ich gehe also von aus du wartest NICHT alleine da? :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: s1mPeL, PluSa2022 und Julyy Blue
Minga19 schrieb:
@Hangul Dann richte dich schon mal seelisch und moralisch auf´s einrichten vor :thumbsup::love:
Oh ja, nach der Freude kommt die Arbeit....
Ist ja leider nicht so unkompliziert wie von einem zum anderen iPhone. 🤷‍♂️

Aber das mache ich wohl erst am Wochenende.

Das S25 Ultra kann warten, ich habe schliesslich auch lange warten müssen. :1f4aa: :1f602:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, Julyy Blue und JackTheMini