Minga19
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
@Hangul Ich glaube auch. Habe ich doch gesagt, dass es heute kommt..... Also Glück gehabt, kein R(h)einfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann würde ich anrufen, sofern du die Möglichkeit hast.cLokX schrieb:@Julyy Blue Der Chatbot bricht den Chat ab, wenn ich ein weiteres Anliegen anklicke. Auch weiterhin keine Bearbeitung.
Und Du konnstes es noch nicht filmen, da Du das S25 Ultra ja noch nicht in Händen hattest. Schade.McVision schrieb:Bei mir stand gestern über 4 Stunden lang im Live: Noch 10 Stops oder so ähnlich... gerade als ich dem entgegen fahren wollte, klingelt es an der Tür.
Die ganze Familie stürzte zur Gegensprechanlage, ... was für ein Bild.
Das kann dauern. Ich hänge seit gestern dran und bin noch nicht fertig. Mach Dir schon mal Kaffe oder wie ich einen Cappuccino, leckeren Snack , Du hast einiges vorJulyy Blue schrieb:Ich hab am 19.2. Geburtstag. Hoffe ich schaffe bis dahin die Einrichtung
Ich musste mich durch die Menschenmassen drängen und persönlich unterschreiben.posen schrieb:Das S25 wird gleich geliefert
Wird eine Unterschrift benötigt? Normalerweise geben die alles immer beim Nachbarn ab. Ich bin arbeiten....
Ich musste unterschreiben.posen schrieb:Das S25 wird gleich geliefert
Wird eine Unterschrift benötigt? Normalerweise geben die alles immer beim Nachbarn ab. Ich bin arbeiten....
Oh ja, nach der Freude kommt die Arbeit....Minga19 schrieb:@Hangul Dann richte dich schon mal seelisch und moralisch auf´s einrichten vor