Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 80 14,4%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 128 23,0%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 294 52,9%
  • Storniert

    Stimmen: 17 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    556
@Julyy Blue Na siehst Du, es wird alles gut. Vorfreude ist die schönste Freude. Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Es hat sich meiner Meinung nach gelohnt zu warten....🥳:1f605:✌️
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und PluSa2022
Zwischenmeldung: In Köln sieht es weiterhin schlecht aus. Wir haben gleich 10 Uhr und es wurde immer noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Es liegt es schon den dritten Werktag in Köln. Wie habt ihr den Kundendienst kontaktiert? Chatbot beantwortet keine freien Fragen und antwortet nur mit den Inhalten aus dem Portal.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Minga19, Julyy Blue, PluSa2022 und 2 andere
Es ist da.
 

Anhänge

  • 1000064855.jpg
    1000064855.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 44
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Mouro, raverxx, vertexTO und 6 andere
cLokX schrieb:
Zwischenmeldung: In Köln sieht es weiterhin schlecht aus. Wir haben gleich 10 Uhr und es wurde immer noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Es liegt es schon den dritten Werktag in Köln. Wie habt ihr den Kundendienst kontaktiert? Chatbot beantwortet keine freien Fragen und antwortet nur mit den Inhalten aus dem Portal.
Du kannst anklicken, dass du noch ein weiteres Problem mit der Sendung hast und dann wird man mit einem menschlichen Kollegen verbunden. Wenn alle besetzt sind, muss man leider anrufen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

iceman10 schrieb:
Waren wir ein bisschen aufgeregt beim Päckchen aufreißen 🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, Onkel Bandit, JackTheMini und 4 andere
Julyy Blue schrieb:
Waren wir ein bisschen aufgeregt beim Päckchen aufreißen 🤣🤣🤣🤣
Oder wurde es gar so geliefert.
Die Verpackung soll ja so schlecht sein. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, Minga19 und eine weitere Person
Same shit as every day. 😥
 

Anhänge

  • Screenshot_20250204_101134_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250204_101134_Samsung Internet.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 38
  • Traurig
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, Seeboo und 2 andere
cLokX schrieb:
Zwischenmeldung: In Köln sieht es weiterhin schlecht aus. Wir haben gleich 10 Uhr und es wurde immer noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Es liegt es schon den dritten Werktag in Köln. Wie habt ihr den Kundendienst kontaktiert? Chatbot beantwortet keine freien Fragen und antwortet nur mit den Inhalten aus dem Portal.
Hoffe das ist kein Böses Omen für mich, wenn ich auch in Köln warte und bei mir heute das Paket auch nicht raus ging 😅🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@Julyy Blue Hab lange genug gewartet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hangul Verpackung ist gut kaum größer wie das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, Hangul und eine weitere Person
Ich befürchte, das ich es heute nicht bekomme, denn da steht aktuell immer noch:

Zustellung.png

Es lagert also noch.

Aber ich bin da schmerzfrei, kommt es heute nicht, dann dürfen sie (Samsung) es grundsätzlich behalten.
So einfach ist das. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, kai84m und s1mPeL
@Hangul das wird noch heute !;)
 
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue und Hangul
DHL macht's bei mir auch noch spannend- die Nacht dann zwar endlich der Scan in der Zielregion aber es ist immer noch nicht im Zustellfahrzeug 🥺
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Hangul
@Minga19

schön wäre es ja.
 
Oh man, bei mir ist noch nix passiert.

Telekom Vertragsverlängerung. Nur in Bearbeitung. Auf der Homepage steht bei Status, nichts offen. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt.

Aber die erste Mahnung für die Geräterücksendung habe ich schon. Auch gut, das dieser 3 Wochen Timer schon läuft, ohne das man das neue Gerät hat.
 
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@Hangul in welche Region muss es ?
 
@Minga19

der tiefste Süden, nähe der Schweizer Grenze.
 
Und da ist sie, die erlösende Push Benachrichtigung- wurde ins Zustellfahrzeug geladen 🥳 Jetzt muss nur der Boote noch mitspielen. Drücke allen anderen die noch auf die Verladung warten weiter die Daumen.
 
  • Freude
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, Hangul, Julyy Blue und 3 andere
@Hangul Hoffentlich kein R(h)einfall.... :1f602: .Ich bin guter Dinge das Du es heute noch bekommst. Ist bestimmt schon im Zustellfahrzeug. Nur nicht gescannt weil Wunschtermin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL und Hangul
@Julyy Blue Der Chatbot bricht den Chat ab, wenn ich ein weiteres Anliegen anklicke. 🙁 Auch weiterhin keine Bearbeitung.
 
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Vor wenigen Minuten die erlösende Nachricht: :1f60d:

Zuvor kam diese Nachricht auf meine Apple Watch Ultra 2 und mit 2 Min. Verzögerung dann auch in der DHL App.

Zustellung 2.png

Ich glaube DHL liest hier mit.... :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, Minga19 und 3 andere
Bei mir stand gestern über 4 Stunden lang im Live: Noch 10 Stops oder so ähnlich... gerade als ich dem entgegen fahren wollte, klingelt es an der Tür.
Die ganze Familie stürzte zur Gegensprechanlage, ... was für ein Bild.
 
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Guddio, Julyy Blue und 4 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
454
Aufrufe
13.675
Friulv
Friulv
1
Antworten
2
Aufrufe
1.028
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
703
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten