M
mhmh28
Neues Mitglied
- 11
Bei mir hat die Telekom endlich auch ein Paket per DHL angekündigt. Mein Ultra soll bis 7.2. kommen. Danke allen für die Unterstützung und Wartzeit Begleitung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst du nach der Lieferung downloadenBernd schrieb:Ab wann kann man (wo?) die Rechnung runterladen? Finde nur eine Bestellübersicht!
Oder wird die erst wie bei Oneplus 2 Tage nach Auslieferung erstellt?
Hahahah ich konnte nichts machen weil ich ständig geschaut hab wann es im Auto.... und dann wo er ist hahaha. Ich sag euch aber schonmal eins. Es ist das geilste Ultra was ich je bekommen hab. Bin so happy und hoffe ihr seid es auch bald.Hangul schrieb:Guten Morgen in die illustre Runde,
heute wird mein S25 Ultra ankommen.
Damit ich es nicht verpasse, werde ich folgende Vorbereitungen treffen:
Ich selbst werde aus der ersten Etage unseres Hauses die Strasse beobachten, um den DHLer rechtzeitig zu sehen.
Meine Frau wird sich unten im Erdgeschoss in der Nähe der Eingangstüre unseres Hause aufhalten, um schnell öffnen zu können, sobald er läutet.
Außerdem werde ich ausnahmsweise das Tor zur Garageneinfahrt auf´s Grundstück geöffnet lassen, was ich sonst nie mache, damit der DHLer nicht denkt: Niemand zu Hause.
Sollte funktionieren.
Natürlich Spaß, haben wichtigeres zu tun, als das alles zu beobachten.
Aber eine leichte Anspannung ist durchaus wahrzunehmen.
Allen einen erfolgreichen und erbaulichen Tag
Das hoffe ich. Hab ein bisschen Schiss, dass mir da irgendeine Widerrufsfrist flöten geht weil die nicht aus Quark kommen. Möchte ungern 2 S25's bezahlen.jan.lamp schrieb:@Julyy Blue Dann hat das Warten für dich ja auch endlich ein Ende. Und die Retoure wird samsung sicher auch noch hin bekommen
Ich finde auch das es das beste Ultra ist. Fühlt sich geil an.DonChillo schrieb:Hahahah ich konnte nichts machen weil ich ständig geschaut hab wann es im Auto.... und dann wo er ist hahaha. Ich sag euch aber schonmal eins. Es ist das geilste Ultra was ich je bekommen hab. Bin so happy und hoffe ihr seid es auch bald.