Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 80 14,4%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 130 23,5%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 290 52,3%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    554
Bei mir hat die Telekom endlich auch ein Paket per DHL angekündigt. Mein Ultra soll bis 7.2. kommen. Danke allen für die Unterstützung und Wartzeit Begleitung...

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, JusttryinMGH und 3 andere
Hui, soeben ist das Datum von meinem S25 Ultra vom 07.02. auf den 06.02. gesprungen!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, raverxx, DenoUchiha und 3 andere
Das sieht auch nicht gut aus. Wie Samstag 5:36 in Börnicke. Heute der gleiche Text um 1:11nächste Station Zustellbasis. Seit dem hängt es wieder. So ein Pech hatte ich schon lange nicht mehr.

• Traurig
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue und s1mPeL
mein Gerät ist endlich da, wünsche euch noch viel Glück und Ich melde mich ab! :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, JusttryinMGH und 3 andere
Glaskugel Modus an:
Meint ihr wenn ich bis 10 Uhr heute bestelle, kommt die Sendung bis Donnerstag an?
Von Rennerod nach Köln geht's ja fix im Nachtsprung...:1f606:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Ab wann kann man (wo?) die Rechnung runterladen? Finde nur eine Bestellübersicht!
Oder wird die erst wie bei Oneplus 2 Tage nach Auslieferung erstellt?

@Bernd Hatte meine Rechnung per Email bekommen. Am Tag der Lieferung des Smartphones.

• Danke
Reaktionen: Mouro
Bernd schrieb:
Ab wann kann man (wo?) die Rechnung runterladen? Finde nur eine Bestellübersicht!
Oder wird die erst wie bei Oneplus 2 Tage nach Auslieferung erstellt?
Kannst du nach der Lieferung downloaden

• Danke
Reaktionen: Mouro und s1mPeL
Guten Morgen in die illustre Runde,

heute wird mein S25 Ultra ankommen.
Damit ich es nicht verpasse, werde ich folgende Vorbereitungen treffen:

Ich selbst werde aus der ersten Etage unseres Hauses die Strasse beobachten, um den DHLer rechtzeitig zu sehen.
Meine Frau wird sich unten im Erdgeschoss in der Nähe der Eingangstüre unseres Hause aufhalten, um schnell öffnen zu können, sobald er läutet.
Außerdem werde ich ausnahmsweise das Tor zur Garageneinfahrt auf´s Grundstück geöffnet lassen, was ich sonst nie mache, damit der DHLer nicht denkt: Niemand zu Hause.

Sollte funktionieren. :1f605:

Natürlich Spaß, haben wichtigeres zu tun, als das alles zu beobachten.
Aber eine leichte Anspannung ist durchaus wahrzunehmen.

Allen einen erfolgreichen und erbaulichen Tag 🍀🥰🍀

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: RGM007, Mouro, Julyy Blue und 9 andere
@DaniYüah Bei mir ist der Versand auch in Vorbereitung. Jedoch im Liefertermin BIS 7.2.2025. also sollte es bis spätestens Freitag da sein.

• Danke
@laeufer Börnicke geht aber eigentlich meist zügig,...wenn's über Feucht kommt, hat man meist echt die A-Karte,.. meine Pakete hingen da in der Regel 4-7 Tage fest!

Spätestens morgen sollte deins dann eigentlich da sein, oder sogar noch heute, Anzeigefehler von DHL

• Danke
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue und s1mPeL
Hangul schrieb:
Guten Morgen in die illustre Runde,

heute wird mein S25 Ultra ankommen.
Damit ich es nicht verpasse, werde ich folgende Vorbereitungen treffen:

Ich selbst werde aus der ersten Etage unseres Hauses die Strasse beobachten, um den DHLer rechtzeitig zu sehen.
Meine Frau wird sich unten im Erdgeschoss in der Nähe der Eingangstüre unseres Hause aufhalten, um schnell öffnen zu können, sobald er läutet.
Außerdem werde ich ausnahmsweise das Tor zur Garageneinfahrt auf´s Grundstück geöffnet lassen, was ich sonst nie mache, damit der DHLer nicht denkt: Niemand zu Hause.

Sollte funktionieren. :1f605:

Natürlich Spaß, haben wichtigeres zu tun, als das alles zu beobachten.
Aber eine leichte Anspannung ist durchaus wahrzunehmen.

Allen einen erfolgreichen und erbaulichen Tag 🍀🥰🍀
Hahahah ich konnte nichts machen weil ich ständig geschaut hab wann es im Auto.... und dann wo er ist hahaha. Ich sag euch aber schonmal eins. Es ist das geilste Ultra was ich je bekommen hab. Bin so happy und hoffe ihr seid es auch bald.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, perog und eine weitere Person
Jaaaaa man 🤩🤩🤩🤩🤩

Komm zu Mama 😍 Screenshot_20250204_085818_Post & DHL.jpg

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Baubt, Mouro, Deav85 und 6 andere
@Julyy Blue Dann hat das Warten für dich ja auch endlich ein Ende. Und die Retoure wird samsung sicher auch noch hin bekommen 😉

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und s1mPeL
Die Touren gehen los...
Allen ein kurzes warten heute

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
jan.lamp schrieb:
@Julyy Blue Dann hat das Warten für dich ja auch endlich ein Ende. Und die Retoure wird samsung sicher auch noch hin bekommen 😉
Das hoffe ich. Hab ein bisschen Schiss, dass mir da irgendeine Widerrufsfrist flöten geht weil die nicht aus Quark kommen. Möchte ungern 2 S25's bezahlen.
Wobei is ja noch im OVP Zustand, sollte man zur Not gut verkauft kriegen 🤣

• Haha
@Julyy Blue wenn du Schriftverkehr mit Samsung hast oder offizielle Mails wegen Rückgabe bzw Widerruf, dann bist du auf der sicheren Seite. 🙂

War ja klar, dass mein Handy noch ein Tag im Zustellzentrum verbringen muss, obwohl es um 3 Uhr dort ankam 🙈
Also doch erst morgen…

(Aber für Telekom-Verhältnisse vergleichsweise noch flott 😂)

DonChillo schrieb:
Hahahah ich konnte nichts machen weil ich ständig geschaut hab wann es im Auto.... und dann wo er ist hahaha. Ich sag euch aber schonmal eins. Es ist das geilste Ultra was ich je bekommen hab. Bin so happy und hoffe ihr seid es auch bald.
Ich finde auch das es das beste Ultra ist. Fühlt sich geil an.