D
DenoUchiha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 144
Dann werde ich wohl mein altes IPhone 8 aus der Schublade holen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also ich bin psychisch so durch , dass tu ich mir so schnell nicht nochmal an .Hangul schrieb:Daher sei die Frage erlaubt:
Worauf freuen wir uns mehr, auf das aktuelle S25 Ultra, oder auf die Vorstellung des S26 Ultra und dem damit einhergehenden Thread der Vorbesteller?
Vielleicht sollte Samsung nur alle 2 Jahre ein neues Phone vorstellen.Julyy Blue schrieb:Also ich bin psychisch so durch , dass tu ich mir so schnell nicht nochmal an .
Ja, da bleibt sicher etwas zurück. Ob das alle bis zur nächsten "Vorstellung" verarbeitet haben - ich bin mir da nicht sicher.Julyy Blue schrieb:Erstmal muss dieser Alptraum ja auch zu Ende gehen
Was is denn bei dir nur losJulyy Blue schrieb:Bin gespannt ob sich mein Status dann heute Nacht endlich ändert
Das fand ich auch. Diese komischen Papierbänder hätten die sich auch sparen können. Eines davon flatterte bei mir sinnlos herum. Die S25 Verpackung flog da hin und herNichts schrieb:Sie sparen dieses Jahr sogar beim Versand.
So lieblos im Vergleich zu den vorherigen Jahren.