Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 129 23,3%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 289 52,3%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    553
Meins wurde heute verschickt. Morgen oder Mittwoch hab ich es denn endlich.

Freue mich schon auf das gute Stück...😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, Baubt und eine weitere Person
Telekom hat sich bei mir ein wenig gerührt.

Beim S25 Ultra ist weiterhin unverändert nichts zu sehen.

Das S25 für meine Frau kommt wohl Donnerstag.

Da kickt der Neid :1f605:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: JackTheMini, PluSa2022, Julyy Blue und eine weitere Person
Also hören wir morgen ganz genau hin.

Rotkäppchen.png

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Habe übrigens immer noch kein Retourenlabel von Samsung für das S25 Plus. Mega....

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Seeboo, PluSa2022, Dji und eine weitere Person
Marcus1005 schrieb:
Bestellt bei Samsung direkt: S25 Ultra in Titanium Whitesilver mit Speicherupgrade und Codes wie gehabt - Trade in S24 Ultra in blue exklusiv 512 GB
- heute erhalten S25 Ultra in Titanium Whitesilver mit 256 GB - das stand angeblich so auf der Homepage, obwohl dem Support dann eingefallen ist das es dort doch gar keine 256 GB Version zum auswählen gab...

Ah ja OK Samsung 512GB angepriesen und dann 256 GB verschickt, hätte ja klappen können. Jetzt ein riesen Theater, weil keiner Schuld war...
Na ja all around bin ich ganz zufrieden das das Teil wieder zurück gehen wird, die 468 Euro wäre mir das Upgrade von meinemS24 Ultra absolut nicht wert gewesen...

Hatte jemand was ähnliches?
Wie kann denn sowas passieren? Ist auf der Schachtel auch 256 GB gedruckt oder haben die tatsächlich ein 256Gb Modell in eine 512er Verpackung getan? Werden die 256er Versionen überhaupt schon produziert? Die gibt es ja erst nach der Vorbestellerphase zur Auswahl...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@Julyy Blue da läuft ja irgendwas ganz wild bei dir 🫠

• Haha
Lachisch schrieb:
ist eigentlich sonst noch wer ohne fahrschein der am 22. bestellt hat? oder bin ich der einzige?

Zuerst bestellt bei 1&1 am 22., dann storniert weil die Mist gemacht haben. Am 24. dann bei der Telekom geordert, und dort den häng ich in der Luft.
Einige haben es schon bekommen (1&1 & Telebim), aber bei mir tut sich rein gar nix.

@Baubt
Was hat sich bei dir gerührt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Seeboo und s1mPeL
  • Traurig
Julyy Blue schrieb:
kein Retourenlabel
In Kürze ist der Support ja damit durch, die ganzen Anfragen zum Versandstatus zu beantworten ;)
Dann kommt die Bearbeitung der Widerrufe.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
JackTheMini schrieb:
Zuerst bestellt bei 1&1 am 22., dann storniert weil die Mist gemacht haben. Am 24. dann bei der Telekom geordert, und dort den häng ich in der Luft.
Einige haben es schon bekommen (1%1 & Telebim), aber bei mir tut sich rein gar nix
Puh, das ist aber echt heftig 😳. Das S25U Titanium Whitesilver für meine Frau und meine S25U Titanium Silverblue + Watch Ultra Bestellung hatte ich bei O2 am 28.01. aufgegeben und da hieß es, Lieferung ab dem 07.02. nun kommen beide lt. DHL doch schon morgen. Das die Telekom es nicht auf die Reihe bekommt, die Kunden vernünftig zu informieren, ist wirklich traurig 😢 und ich hoffe, dass du bald Infos bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und JackTheMini
@Julyy Blue danke 🤣

@Lachisch bestellt am 22.01. bei Telekom via Vertragsverlängerung

Ist schon komisch, wenn man dann ab morgen diesen Thread nur noch selten, später dann nicht mehr, frequentieren wird.
War wirklich eine kurzweilige, lustige, machmal alberne Zeit, die die Wartezeit enorm versüßt hat.

Wie hat man das eigentlich früher gemacht?
Ich erinnere mich kaum noch daran. 🤔

Wie machen das Menschen, die sich einen Kühlschrank kaufen?:1f605:
Tauschen die sich auch so aus, wie wir hier, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Ok, beim neuen Auto kenne ich das auch, mehrfach schon erlebt. Von der Konfiguration, über die Bestellung, bis zur Lieferung oft erst nach 7-9 Monate. Da sind wir hier mit den wenigen Tag sehr gut bedient.
Und diese Wartezeit habe ich in einigen Monaten wieder. :1f60d::1f60d:

Auf jeden Fall bin ich froh, das wir uns hier so friedvoll, lustig und mit viel Empathie austauschen konnten und dies immer noch tun.

Ich freue mich auf den morgigen Tag, wenn mein S25 Ultra mich erreicht wird.
Allen anderen wünsche ich auch einen erfolgreichen Tag, auf das ihr ersehnte Phone geliefert wird. 🍀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, CoolMine, Whovian0815 und eine weitere Person
In nicht mal 365 Tagen geht das Theater von vorn los:1f602:

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Kaylee-Dawn, Hangul und 2 andere
Also das 26er werde ich wohl wieder auslassen, mir haben es die ungeraden Zahlen angetan 😅

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hangul, qwyx, s1mPeL und eine weitere Person
Samsung Spanien hat heute nun auch versendet!

• Freude
  • Wow
Reaktionen: JackTheMini und s1mPeL
bastel.78 schrieb:
In nicht mal 365 Tagen geht das Theater von vorn los:1f602:
Daher sei die Frage erlaubt:
Worauf freuen wir uns mehr, auf das aktuelle S25 Ultra, oder auf die Vorstellung des S26 Ultra und dem damit einhergehenden Thread der Vorbesteller? :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Habe soeben mein S25 Ultra in Jet Black bestellt. Sind da auch schon welche unterwegs oder erstmal nur die nicht-exklusiven Farben?

• Danke
@DenoUchiha
So wie ich mitbekommen habe ist das JetBlack wohl momentan nicht lieferbar und muss nachproduziert werden.

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha
DenoUchiha schrieb:
Habe soeben mein S25 Ultra in Jet Black bestellt. Sind da auch schon welche unterwegs oder erstmal nur die nicht-exklusiven Farben?
Es wurden aber schon einige versendet und sind auch angekommen.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und DenoUchiha