Sultan Karakan
Inventar
- 66.687
Meins wurde heute verschickt. Morgen oder Mittwoch hab ich es denn endlich.
Freue mich schon auf das gute Stück...
Freue mich schon auf das gute Stück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kann denn sowas passieren? Ist auf der Schachtel auch 256 GB gedruckt oder haben die tatsächlich ein 256Gb Modell in eine 512er Verpackung getan? Werden die 256er Versionen überhaupt schon produziert? Die gibt es ja erst nach der Vorbestellerphase zur Auswahl...Marcus1005 schrieb:Bestellt bei Samsung direkt: S25 Ultra in Titanium Whitesilver mit Speicherupgrade und Codes wie gehabt - Trade in S24 Ultra in blue exklusiv 512 GB
- heute erhalten S25 Ultra in Titanium Whitesilver mit 256 GB - das stand angeblich so auf der Homepage, obwohl dem Support dann eingefallen ist das es dort doch gar keine 256 GB Version zum auswählen gab...
Ah ja OK Samsung 512GB angepriesen und dann 256 GB verschickt, hätte ja klappen können. Jetzt ein riesen Theater, weil keiner Schuld war...
Na ja all around bin ich ganz zufrieden das das Teil wieder zurück gehen wird, die 468 Euro wäre mir das Upgrade von meinemS24 Ultra absolut nicht wert gewesen...
Hatte jemand was ähnliches?
Lachisch schrieb:ist eigentlich sonst noch wer ohne fahrschein der am 22. bestellt hat? oder bin ich der einzige?
Hab gar kein Bock auf Wild ehrlich gesagtjan.lamp schrieb:@Julyy Blue da läuft ja irgendwas ganz wild bei dir
In Kürze ist der Support ja damit durch, die ganzen Anfragen zum Versandstatus zu beantwortenJulyy Blue schrieb:kein Retourenlabel
Puh, das ist aber echt heftig . Das S25U Titanium Whitesilver für meine Frau und meine S25U Titanium Silverblue + Watch Ultra Bestellung hatte ich bei O2 am 28.01. aufgegeben und da hieß es, Lieferung ab dem 07.02. nun kommen beide lt. DHL doch schon morgen. Das die Telekom es nicht auf die Reihe bekommt, die Kunden vernünftig zu informieren, ist wirklich traurig und ich hoffe, dass du bald Infos bekommst.JackTheMini schrieb:Zuerst bestellt bei 1&1 am 22., dann storniert weil die Mist gemacht haben. Am 24. dann bei der Telekom geordert, und dort den häng ich in der Luft.
Einige haben es schon bekommen (1%1 & Telebim), aber bei mir tut sich rein gar nix
Daher sei die Frage erlaubt:bastel.78 schrieb:In nicht mal 365 Tagen geht das Theater von vorn los
Es wurden aber schon einige versendet und sind auch angekommen.DenoUchiha schrieb:Habe soeben mein S25 Ultra in Jet Black bestellt. Sind da auch schon welche unterwegs oder erstmal nur die nicht-exklusiven Farben?