Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.093 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 128 23,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 291 52,5%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    554
So live Foto bekommen von zu Hause...Band ist heile aber wohl etwas locker, so dass es innerhalb etwas hin und her rutscht...

Anhänge

• 20250203_174123.jpg
    20250203_174123.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, JusttryinMGH, Obelix65 und 3 andere
So schnell passiert da nichts, das können die schon ab. Die Handys sind ja relativ fest in der eigenen Verpackung drin :D-old Bei mir gab es zwei Bänder und eins davon war auch gerissen.

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL und Obelix65
Bei mir hat sich bis zum jetzigen Zeitpunkt weder Telekom noch DHL gemeldet, also ist heute wieder nichts passiert in Sachen Versand :( Da kommt heute auch nichts mehr.
Hoffe nur dass sich 1&1 auskäst und ich dort noch bis 06.02. ordern kann, ansonsten fällt ja auch die Aktion mit dem doppelten Speicher flach.

• Traurig
Reaktionen: Baubt, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
Meins ist heute gekommen wünsche allen viel glück und viel spaß mit euren neuen gerät
17386023642552361723631664981976.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: sleeper71, Mouro, Julyy Blue und 4 andere
Sie sparen dieses Jahr sogar beim Versand.
So lieblos im Vergleich zu den vorherigen Jahren. Da gab es eine wieder verschließbare Box die man gleich fürs Altgerät nutzen konnte.

Anhänge

• Screenshot_20250203_181809_Gallery.jpg
    Screenshot_20250203_181809_Gallery.jpg
    635,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, Teckler, PluSa2022 und eine weitere Person
Nichts schrieb:
Sie sparen dieses Jahr sogar beim Versand.
So lieblos im Vergleich zu den vorherigen Jahren.
Das machen sie aber schon etwas länger und finde ich nicht schlimm um Müll Produktion zu sparen

• Danke
Reaktionen: Hangul, PluSa2022 und s1mPeL
Bei meinem war eins der beiden Bänder auch kaputt, aber das untere ist ziemlich sicher.

Aber ich hab ja nun lange nicht gewechselt und durfte heute vom S22+ umsteigen und by the Way, es sind Welten! 😍
Freut euch wenn die noch vermissten Geräte endlich bei euch angekommen sind! Das warten lohnt sich 💪🍀

Darf ich bei der Leidensgruppe Börnicke trotzdem mitmachen? Vermisse noch die Hülle und die Folie.. 😅

• Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: julos, Julyy Blue, EdleRatte und eine weitere Person
@Phoenix1204 Also letztes Jahr beim Release hatte ich noch die andere Box und Box ist Box ob sie nun designt ist um schadfrei ohne Werkzeug geöffnet werden zu können und einen wieder verwendbaren Klebestreifen hat ändert am Müll nix.

Aktuell ist die Lieferzeit bei Jetblack bis 21.02. angegeben, wie realistisch ist das? 🤔

PluSa2022 schrieb:
Bei meinem war eins der beiden Bänder auch kaputt, aber das untere ist ziemlich sicher.

Aber ich hab ja nun lange nicht gewechselt und durfte heute vom S22+ umsteigen und by the Way, es sind Welten! 😍
Freut euch wenn die noch vermissten Geräte endlich bei euch angekommen sind! Das warten lohnt sich 💪🍀

Darf ich bei der Leidensgruppe Börnicke trotzdem mitmachen? Vermisse noch die Hülle und die Folie.. 😅
Unbedingt! Bleib uns bitte treu 😍

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hangul, PluSa2022, s1mPeL und eine weitere Person
Steppl schrieb:
Aktuell ist die Lieferzeit bei Jetblack bis 21.02. angegeben, wie realistisch ist das? 🤔
wahrscheinlich halbwegs realistisch

• Danke
Reaktionen: Steppl und PluSa2022
Hat noch jemand eine Mail von Samsung bekommen

Jetblack 1tb Screenshot_20250203_190607_WEBDE Mail.jpg

• Danke
Reaktionen: PluSa2022 und gcmobile
Meines ist heute auch eingetrudelt (Köln)
Wie viele Zugangsdaten man doch hat .. ich war locker eine Stunde beschäftigt alle Apps und Konten mit 2-Faktor Authentifizierung usw. zu bestätigen. Am Besten natürlich die Kreissparkasse mit ihrer S-TAN, es muss erst ein QR-Code per Post zugestellt werden .. hmpf
Bei der Amazon Kreditkarten App habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen das S25Ultra als mein neues vertrauenswürdiges Gerät zu verifizieren. Ein Graus!!

Edit: Man muss nur meckern, denn jetzt hat es endlich funktioniert. Das alte muss man zuvor entfernen, zum Glück habe ich das vor dem Reset vom S22 gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, CoolMine und s1mPeL
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
@Werdenfelser-01 Weiterhin auf Vorbereitung und Versand ab 04.02. wobei ich sehr skeptisch bin...JB1

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
Bin gespannt ob sich mein Status dann heute Nacht endlich ändert 🙌🏼

• Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: sleeper71, annanna, jan.lamp und 2 andere
@ruf steht bei dir der voraussichtliche Versand auch in Klammern? So ist es bei mir.

Julyy Blue schrieb:
Bin gespannt ob sich mein Status dann heute Nacht endlich ändert 🙌🏼
Bin auch gespannt. Wäre mega frustriert wenn sich nichts tut.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Werdenfelser-01 schrieb:
Hat noch jemand eine Mail von Samsung bekommen
Nee, hab die bisher noch nicht bekommen. Hab gestern mein S25U mit 512GB in Jetblack bestellt. Dann scheint der 21.2 wohl tatsächlich zu stimmen, wenn Sie den Kunden schon anbieten die Gerätefarbe zu wechseln. Ich werde dennoch warten, hoffe aber, dass ein paar Leute "umkippen" und eine andere Farbe wählen, um ggf schneller ans Jetblack zu gelangen :1f602:
@Werdenfelser-01 Wann hast du bestellt?

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und s1mPeL
So, ich bin auch nochmal von vorne hier. Hab meinen Vetrag bei Vodafone verlängert und da nochmal das s25u ausgewählt, was ich meiner Schwester schenke 😅
S25U Silverblue
Kommt voraussichtlich am 11.02

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue