S
steuerboy
Dauer-User
- 1.280
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das machen sie aber schon etwas länger und finde ich nicht schlimm um Müll Produktion zu sparenNichts schrieb:Sie sparen dieses Jahr sogar beim Versand.
So lieblos im Vergleich zu den vorherigen Jahren.
Unbedingt! Bleib uns bitte treuPluSa2022 schrieb:Bei meinem war eins der beiden Bänder auch kaputt, aber das untere ist ziemlich sicher.
Aber ich hab ja nun lange nicht gewechselt und durfte heute vom S22+ umsteigen und by the Way, es sind Welten!
Freut euch wenn die noch vermissten Geräte endlich bei euch angekommen sind! Das warten lohnt sich
Darf ich bei der Leidensgruppe Börnicke trotzdem mitmachen? Vermisse noch die Hülle und die Folie..
wahrscheinlich halbwegs realistischSteppl schrieb:Aktuell ist die Lieferzeit bei Jetblack bis 21.02. angegeben, wie realistisch ist das?
Da bin ich ja froh am Samstag mein 1TB Jetblack bekommen zu haben. Geile Farbe.Werdenfelser-01 schrieb:
Bin auch gespannt. Wäre mega frustriert wenn sich nichts tut.Julyy Blue schrieb:Bin gespannt ob sich mein Status dann heute Nacht endlich ändert
Nee, hab die bisher noch nicht bekommen. Hab gestern mein S25U mit 512GB in Jetblack bestellt. Dann scheint der 21.2 wohl tatsächlich zu stimmen, wenn Sie den Kunden schon anbieten die Gerätefarbe zu wechseln. Ich werde dennoch warten, hoffe aber, dass ein paar Leute "umkippen" und eine andere Farbe wählen, um ggf schneller ans Jetblack zu gelangenWerdenfelser-01 schrieb:Hat noch jemand eine Mail von Samsung bekommen