JackTheMini
Erfahrenes Mitglied
- 287
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
s1mPeL schrieb:Seite 300 Gang. Ich hab jede einzelne Seite gelesen und fieber nach wie vor mit euch mit. Ihr schafft das.
Sooo toll von euch, dass ihr trotzdem vier vorbei schaut ! Mega!Minga19 schrieb:@s1mPeL Ebenso... Ihr schafft das. Alles wird gut. Fieber mit euch mit
Klingt verlockend aber ich habe Angst vor der gefürchteten "Leider haben wir Sie heute nicht angetroffen" MailJulyy Blue schrieb:Ich koch Kaffee und du bringst ne Decke mit? In 1h in Börnicke, dann campieren wir da bis morgen. Klingt mach nem netten Mädels Abend
Ihr wohnt bei mir um die Eckeiceman10 schrieb:Mal sehen ob das S25 das S25 ultra überholt.Anhang anzeigen 1291818
DHL Lager Börnicke?Julyy Blue schrieb:Ihr wohnt bei mir um die Ecke
Tief durchatmen! ...manchmal hat man so einen "Lauf". Wird auch wieder bessersteuerboy schrieb:CODE ist dieser Packstation unbekannt
Ja Leider Börnicke.Mopp schrieb:DHL Lager Börnicke?
ExaktMopp schrieb:DHL Lager Börnicke?
So langsam, also heute könnte es mal weitergehen.Mopp schrieb:@iceman10
Da bin ich ja fast beruhig, dass es kein individuelles Problem meiner Lieferung ist, sondern eher ein Problem von diesem DHL Lager. Zumindest habe ich Hoffnung, dass das Handy noch ankommt
@Julyy Blue
Wir können fast schon eine eigene Leidensgruppe gründen.
Wo muss ich hin zur Leidensgruppe .Mopp schrieb:@iceman10
Da bin ich ja fast beruhig, dass es kein individuelles Problem meiner Lieferung ist, sondern eher ein Problem von diesem DHL Lager. Zumindest habe ich Hoffnung, dass das Handy noch ankommt
@Julyy Blue
Wir können fast schon eine eigene Leidensgruppe gründen.
Berichte bitte unbedingt mal. Bei meinem S25 Plus war auch ein Halteband durchtrennt. Ist dann mit der Hölle zusammen durch den Karton gerutscht.steuerboy schrieb:So Frau war nochmals auf Rückfahrt an der Station...nun konnte Sie Paket entnehmen...sie sagt klappert ordentlich...im Karton rutscht ein anderer wohl hin und her....na ich freu mir....oh man