GeodasDreieck
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Normalerweise macht mir das warten nichts, nur bei dem Handy irgendwie schon. Warum auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DankeHangul schrieb:Aus diesem Thread ist niemand mehr wirklich raus.
Viel Spaß.
Nein, leider auch nicht ... DHL war hier, hat aber nichts für mich dabei gehabt Denke solange die nicht nochmal in Börnicke als Ziel Region gescannt werden passiert da nichts mehr. Aber das wird bestimmt heute Nacht passieren und dann werden sie bestimmt morgen ankommen... BestimmtJulyy Blue schrieb:@julos was ist mir dir? Wurdest du heute beschenkt?
PerfektTwice schrieb:Meins ist vor 1,5 Stunden angekommen, Datenübertragung ist schon voll im Gange.
Was meinst Du genau?Hangul schrieb:@GeodasDreieck
das ist definitiv ungewöhnlich.
Dann geht es bei dir bald weiter.Chris1971 schrieb:WOW Mein Status ist nun auf 4. Wenigsten ein kleines Schrittchen weiter. Schauen wir mal, wie lange es auf diesem Status stehen bleibt.
Ich hoffe es geht deinem S25 gut und dass es sehr schnell wieder gesund wirdarmerjeck schrieb:Jaaaa...Meins ist gerade angekommen. Muss aber leider noch zu einem Arzt Termin. Naja kann sich das Eiskalte Handy erst mal aufwärmen bevor ich es einrichte und absichere mit dem Panzerglas von Torras. Vielleicht ist bis ich zurück bin auch meine Spigen Hülle da. Achso ist das Titanium Grau.
GerneRieselrass schrieb:
Ich koch Kaffee und du bringst ne Decke mit? In 1h in Börnicke, dann campieren wir da bis morgen. Klingt mach nem netten Mädels Abendjulos schrieb:Nein, leider auch nicht ... DHL war hier, hat aber nichts für mich dabei gehabt Denke solange die nicht nochmal in Börnicke als Ziel Region gescannt werden passiert da nichts mehr. Aber das wird bestimmt heute Nacht passieren und dann werden sie bestimmt morgen ankommen... Bestimmt