jan.lamp
Erfahrenes Mitglied
- 437
@PluSa2022 Livetracking kann man nicht mehr trauen, funktioniert teilweise einfach nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Seufz...CoolMine schrieb:Mail von DHL und Telekom heute angekommen. Paket ist zudem schon in Radefeld und hoffentlich morgen in Köln
Hoffe alle anderen Telekomer haben heute auch Glück
Saugeil. Meins müsste bald da sein auch.mansta schrieb:@DonChillo yessssssssssssss soeben die wohl letzten Bilder mit meinem S22U geschossen Mein Hund und ich haben vor dem Wagen gewartet, und hatten ungefähr denselben Gesichtsausdruck
Mein Bote hat mir jetzt auch gesagt, das ist ein VIP Paket, und wae neugierig was drinnen ist.. hab ihn aufgeklärt und dann hat er mir erzählt das seine Kollegen heute teils sehr viel von den kleinen Paketen im Auto hat. Er selbst hatte nur 3.. die er mir dann auch gezeigt hat Anhang anzeigen 1291540Anhang anzeigen 1291541Anhang anzeigen 1291542
Würde auch zurück schicken. Ist allerdings leichter gesagt als getanWeggla schrieb:Anhang anzeigen 1291539Ach Mensch. Mit voller Freude hab ich vorhin das Handy ausgepackt. Mach ich die schwarze Folie runter, sticht mir direkt dieser Minikratzer ins Auge. Ich weiß jetzt auch nicht. Eig ist das für mich bei so einem teuren Gerät ein Grund es umzutauschen. *(sofern möglich)
Hast du das nicht bestellt?Julyy Blue schrieb:Ich will das nicht mehr sehen müssen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das Handy!
Bei mir wurde es einfach ausgeschaltet!jan.lamp schrieb:@PluSa2022 Livetracking kann man nicht mehr trauen, funktioniert teilweise einfach nicht
Ich konnte die Bestellung des S25 Plus nicht mehr abbrechen. Habe mich 2sek.zu spät für das Ultra entschieden. Habe auch im Chat gefragt ob ich die Bestellung noch abbrechen kann, ging aber nicht mehr. Also blieb nur bekommen und dann wieder zurück schicken.Rieselrass schrieb:Hast du das nicht bestellt?
CoolMine schrieb:Mail von DHL und Telekom heute angekommen. Paket ist zudem schon in Radefeld und hoffentlich morgen in Köln
Hoffe alle anderen Telekomer haben heute auch Glück
qwyx schrieb:Von 4.02. auf 7.02. auf 05.02
McVision schrieb:Dasselbe hoffe ich auch.
Die Sendungsverfolgung sieht seltsam aus. 2x Ludwigsfelde:
"Sa, 01.02.2025, 06:41, Ludwigsfelde
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Sa, 01.02.2025, 04:53, Ludwigsfelde
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Fr, 31.01.2025, 10:46, Neuwied
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Fr, 31.01.2025, 02:52
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen."
pPluSa2022 schrieb:Also 40 Stopps vor mir
Heißt der eigentliche Pote ist nicht da.. glaub werde den zum Feierabend mal suchen gehen müssen
Ich hoffe, dass es heute kommt. Wenn ich da vorhin gesehen habe, dass noch über 40 (!) Zustellstopps sind.....ich bin da jetzt skeptisch geworden....jan.lamp schrieb:@Rieselrass Wie vorhin erwähnt, bei mir gibt's heute auch kein Tracking und keine voraussichtliche Zustellzeit Aber ich bin ja eh zuhause