JusttryinMGH
Ambitioniertes Mitglied
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Julyy Blue schrieb:Wie gesagt was das Ultra betrifft ist nichts passiert und wird auch heute nicht mehr passieren.
Freue mich dennoch für alle mit, die ihres heute kriegen.
Hoffentlich warte ich hier nicht alleine und es stehen mir noch ein paar Leute bei
Nytro schrieb:Was steht bei dir? Beim Kumpel aus Spandau wurde das Ding um 00:52 Uhr in Börnicke nochmal gescannt und befindet sich jetzt auf dem Weg in die Zustellbasis
Das Späteste was ich hier je gesehen habe war 14:30 Uhr wo sie das ins Zustellfahrzeug eingeladen haben wo es dann noch nachmittags/abends kam. Aber denke ab 11 Uhr wirds langsam eng und das Fenster schließt sich von da dann ziemlich schnell
Joa glaube das sind nur faule Ausreden, einfach keine Kapazität gehabt vermute ich mal... Wenns im Auto ist wird es kommen, es sei denn jemand klaut es wie bei mir vor 4 Jahren oder soJulyy Blue schrieb:
Kann man nichts machen, danke für die Info, ich habe mich schon ein bißchen gefragt was da los ist....koyaotao schrieb:Wir haben in AT richtig die A****karte gezogen. Gerade kam die Antwort von Samsung warum erst morgen versendet wird: In den letzten Jahren haben zu viele nachgefragt, warum Kunde xy das Gerät früher erhält als er selbst. Um sich diese Fragen zu sparen, schicken sie alle Geräte in einem Rutsch erst morgen raus. Also: Ihr solltet euch vielleicht mit Fragen an den Support hüten, warum manche die Geräte früher erhalten....
Es ist ja das falsche im AutoNytro schrieb:Joa glaube das sind nur faule Ausreden, einfach keine Kapazität gehabt vermute ich mal... Wenns im Auto ist wird es kommen, es sei denn jemand klaut es wie bei mir vor 4 Jahren oder so
Ja man, der auchs1mPeL schrieb:@Julyy Blue hab erstmal gelesen dass dein "Puls" auch zwei Mal gescannt wurde.