Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.254 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 120 21,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 304 54,2%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    561
Juhuu! Und schon so früh!!!

Für drücke allen Wartenden die Daumen!

Anhänge

• IMG_1559.jpeg
    IMG_1559.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 49
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: The_Rock01, PluSa2022, Mouro und 7 andere
Wie gesagt was das Ultra betrifft ist nichts passiert und wird auch heute nicht mehr passieren.
Freue mich dennoch für alle mit, die ihres heute kriegen.
Hoffentlich warte ich hier nicht alleine und es stehen mir noch ein paar Leute bei ❤️

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, Mouro, julos und 2 andere
@Julyy Blue
Keine Sorge, ich bin mindestens bis Ende des Monats hier :1f648:

• Wow
  • Freude
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue und s1mPeL
@mansta meins ist sogar schon live. 20 Stopps bzw mehr vor mir. Aber fährt da Fridenheim rum

• Danke
Reaktionen: PluSa2022, Mouro, mansta und eine weitere Person
Wir haben in AT richtig die A****karte gezogen. Gerade kam die Antwort von Samsung warum erst morgen versendet wird: In den letzten Jahren haben zu viele nachgefragt, warum Kunde xy das Gerät früher erhält als er selbst. Um sich diese Fragen zu sparen, schicken sie alle Geräte in einem Rutsch erst morgen raus. Also: Ihr solltet euch vielleicht mit Fragen an den Support hüten, warum manche die Geräte früher erhalten....

• Traurig
Reaktionen: PSch, PluSa2022 und s1mPeL
Meins hat es auch ins Zustellfahrzeug geschafft 🥳🎉

• Freude
Reaktionen: Mouro und s1mPeL
Mo, 03.02.2025, 09:52Die Sendung wird an die gewünschte Filiale weitergeleitet.

Na endlich 🤣

• Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL, Mouro und eine weitere Person
@mansta ich bleib hier. Zur Not Fahre ich mit dir dahin. Du sollst deine auch heute haben. Wir Handy Süchtigen müssen doch zam halten

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL, Mouro und 2 andere
Julyy Blue schrieb:
Wie gesagt was das Ultra betrifft ist nichts passiert und wird auch heute nicht mehr passieren.
Freue mich dennoch für alle mit, die ihres heute kriegen.
Hoffentlich warte ich hier nicht alleine und es stehen mir noch ein paar Leute bei ❤️

Was steht bei dir? Beim Kumpel aus Spandau wurde das Ding um 00:52 Uhr in Börnicke nochmal gescannt und befindet sich jetzt auf dem Weg in die Zustellbasis :D

Das Späteste was ich hier je gesehen habe war 14:30 Uhr wo sie das ins Zustellfahrzeug eingeladen haben wo es dann noch nachmittags/abends kam. Aber denke ab 11 Uhr wirds langsam eng und das Fenster schließt sich von da dann ziemlich schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022
Juhuuu in Köln ist es endlich in Zustellung.
Habe jetzt um 10:30 eine untersuchung beim Arzt, ich dass ich dann rechtzeitig wieder zu Hause bin ^^
Screenshot_20250203_100409_Samsung capture.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL und Mouro
@koyaotao Das ist echt mies

@koyaotao Ich weiss nicht mal, wenn meines versendet wird. Bekomme keine Infos.

• Danke
Reaktionen: JackTheMini
Nytro schrieb:
Was steht bei dir? Beim Kumpel aus Spandau wurde das Ding um 00:52 Uhr in Börnicke nochmal gescannt und befindet sich jetzt auf dem Weg in die Zustellbasis :D

Das Späteste was ich hier je gesehen habe war 14:30 Uhr wo sie das ins Zustellfahrzeug eingeladen haben wo es dann noch nachmittags/abends kam. Aber denke ab 11 Uhr wirds langsam eng und das Fenster schließt sich von da dann ziemlich schnell ;)
Screenshot_20250203_101001_Post & DHL.jpg
Das ist momentan das Aktuelleste. Direkt n Wecker für 13 Uhr gestellt.
Mein Plus wurde auch 2x gescannt in Börnicke und ist jetzt im Auto.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Guddio, mansta, PluSa2022 und eine weitere Person
Julyy Blue schrieb:
Joa glaube das sind nur faule Ausreden, einfach keine Kapazität gehabt vermute ich mal... Wenns im Auto ist wird es kommen, es sei denn jemand klaut es wie bei mir vor 4 Jahren oder so :D

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
@Julyy Blue hab erstmal gelesen dass dein "Puls" auch zwei Mal gescannt wurde. 🙈🙂

• Haha
Reaktionen: mansta, Mouro, Julyy Blue und eine weitere Person
koyaotao schrieb:
Wir haben in AT richtig die A****karte gezogen. Gerade kam die Antwort von Samsung warum erst morgen versendet wird: In den letzten Jahren haben zu viele nachgefragt, warum Kunde xy das Gerät früher erhält als er selbst. Um sich diese Fragen zu sparen, schicken sie alle Geräte in einem Rutsch erst morgen raus. Also: Ihr solltet euch vielleicht mit Fragen an den Support hüten, warum manche die Geräte früher erhalten....
Kann man nichts machen, danke für die Info, ich habe mich schon ein bißchen gefragt was da los ist....

• Danke
Reaktionen: PluSa2022 und s1mPeL
Eyy.. ich hatte jetzt kein bock mehr, und wollte auch bei DHL anrufen.. bei der offiziellen Hotline.. Hab mich dann erschrocken ob ich eine falsche Nummer hab. In der Spenglerei wollte ich nicht anrufen 🤣 War aber die echte Hotline...
Dann denk ich mir für die Sendungsnummer öffne ich noch schnell die App.. und auf einmal steht da.. 10:04 Sendung im Zustellfahrzeug! 🥳🥳 Das war wohl echt knapp heute.

1000113506.jpg

1000113508.jpg

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: julos, s1mPeL, Guddio und 3 andere
Nytro schrieb:
Joa glaube das sind nur faule Ausreden, einfach keine Kapazität gehabt vermute ich mal... Wenns im Auto ist wird es kommen, es sei denn jemand klaut es wie bei mir vor 4 Jahren oder so :D
Es ist ja das falsche im Auto 😵😵😵😭😭😭
s1mPeL schrieb:
@Julyy Blue hab erstmal gelesen dass dein "Puls" auch zwei Mal gescannt wurde. 🙈🙂
Ja man, der auch 🤣🤣🤣🤣

Ich glaube die haben sich gedacht: "Alter die kriegt 5 Pakete von K&N! Auf gar keinen Fall, der bringen wir jeden Tag nur eins!"

Danke Samsung für alles einzeln verpacken. Mein Ultra kommt dann wohl als Letztes 🥲

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Hangul, PluSa2022, mansta und eine weitere Person
Hallo
An alle wartenden ,alles wird gut :)

Anhänge

• Bild_2025-02-03_102811857.png
    Bild_2025-02-03_102811857.png
    25,8 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, s1mPeL und 2 andere
Au watte, noch 40 Stopps vor mir! Wer weiß, ob ich das heute bekomme! Bestimmt wegen Feierabend könnte es sein, dass ich vergeblich warte! :1f631:

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und s1mPeL