Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 82 14,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 120 21,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 305 54,3%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    562
Julyy Blue schrieb:
Sehe mich hier mit den wenigen letzten Mohikanern warten 😭
Mit mir zusammen meins liegt auch in Börnicke.

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
Julyy Blue schrieb:
Aber sie stirbt 🫠
Ist es bei dir denn weiter gegangen?
Nein, immer noch Samstag 3 Uhr auf für den Weitertransport vorbereitet 😔 Aber DHL Pakete werden bei mir immer noch bis 11 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen, solange hoffe ich noch 😂

• Traurig
  • Haha
@Carsten29
Ruhig Blut...es ist zumindest schon mal in MV :1f602:

• Haha
  • Danke
Meins ist nun auch in Zustellung.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, Julyy Blue und Mouro
Mein kleines S25 habe ich am 22.01. bestellt. Wird hoffentlich morgen mal endlich verschickt. Manchmal wird Geschmack halt bestraft😆🪸🪸🪸

• Haha
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, Julyy Blue und Mouro
steuerboy schrieb:
@Carsten29
Ruhig Blut...es ist zumindest schon mal in MV :1f602:
Das stimmt. Hatte schon Angst, dass es immer noch in Neuwied ist 🤣 ich habe meins ja in einen DHL Shop umleiten lassen. Meine Hoffnung ist, daß die Pakete dafür bisschen später ins Auto geladen werden. Wie gesagt. Wenn es in Neustrelitz ist, kommt es eigentlich am gleichen Tag noch an

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und Mouro
Meines ist auch nun endlich in Zustellung, es verbrachte das Wochenende im Paketzentrum Hagen. Komm zu Mama! :1f60d:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: s1mPeL, Onkel Bandit, PluSa2022 und 3 andere
Hier bei uns in AT sind sie echt lustiig. Die Bestellungen werden alle erst morgen versandt

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL und Mouro
Stimmt das, dass die Exclusiven Farben erst am 21.2 Versendet werden?

@Julyy Blue ich hoffe so sehr für dich, dass es noch heute kommt. Man kann deinen Schmerz durch die Zeilen lesen. :1f602:

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: s1mPeL, PluSa2022 und Julyy Blue
DenoUchiha schrieb:
Stimmt das, dass die Exclusiven Farben erst am 21.2 Versendet werden?
Nein, viele haben sie schon am Samstag bekommen.
Kann natürlich sein dass jetzt die Exklusiv-Farben vergriffen sind und erst nachproduziert werden muss.

Habe eigentlich eine weniger gefragte Farbe bestellt (Titanium Silverblue), aber ich warte auch immer noch.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: s1mPeL, Mouro und Julyy Blue
Also 40 Stopps vor mir 😭
Heißt der eigentliche Pote ist nicht da.. glaub werde den zum Feierabend mal suchen gehen müssen 😅

• Haha
PluSa2022 schrieb:
Also Börnicke hat gerade mein Handy ins Zustellfahrzeug geladen 🥳🥳
Also sie leben
und später als bei mir üblich eingeladen.. 😅
Du Glückliche 🤩. Ich hab keine Ahnung wann die spätestens ins Fahrzeug geladen werden. Mein Plus soll zwischen 10-11:30 kommen.
julos schrieb:
Nein, immer noch Samstag 3 Uhr auf für den Weitertransport vorbereitet 😔 Aber DHL Pakete werden bei mir immer noch bis 11 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen, solange hoffe ich noch 😂
Klingt gut, mal schauen. Rechne aber ehrlicherweise heute wieder nicht mit dem Ultra.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flauschball schrieb:
@Julyy Blue ich hoffe so sehr für dich, dass es noch heute kommt. Man kann deinen Schmerz durch die Zeilen lesen. :1f602:
Isso 😭😒. So langsam finde ich es auch nicht mehr lustig. Ich meine ja, es ist nur ein Handy, ja es ist ein Luxusproblem....und JA ich möchte es trotzdem haben und nicht ewig hingehalten werden oder mir Gedanken darüber machen das es entwendet oder verloren wurde. Hatte das schon mit ner Vapes Bestellung, ist nie wieder aufgetaucht. Der Verkäufer war so kulant und dieselbe Bestellung nochmal versendet. Musste auch nur 1x bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: DonChillo, s1mPeL und PluSa2022
@Julyy Blue bei mir in letzter Zeit wurde es immer vor 9 Uhr ins Fahrzeug geladen.
Vermute die haben mit mega vielen Paketen und zu wenig Leute (Grippe o.ä.) zu tun..
Ich drück dennoch die Daumen das dein Ultra heute vll doch noch kommt 💪🍀🍀🍀🍀🍀

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Hab meins über eine Vertragsverlängerung bei O² bestellt... Laut App ist es versendet seit Freitag aber ohne Sendungsnummer, wenn ich online bei O² gucke, steht dort "in Bearbeitung", ich denke ich mache in diesem Threat das Licht aus

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Mouro und Julyy Blue
julos schrieb:
Börnicke scheint ja echt das Problemkind hier zu sein 😔 Vielleicht haben die auch einfach nen Systemausfall oder so und gleich werden alle ganz normal verladen 😄 die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
Nun in Berlin und Umgebung wohnen sehr viele Menschen, wenn die natürlich zum Normalbetrieb auf einmal 5000 zusätzliche Pakete bekommen (mitten in einer bestellarmen Zeit im Winter noch dazu) und dann auch noch auf ein Wochenende, dann ist das ein Problem.
Samsung hat sich was das betrifft auch selten dämlich verhalten, dass sie offenbar die Geräte für 90 % der Kunden an EINEM Tag los geschickt haben. Wieviele waren das? 100.000 oder sogar mehr? Keiner weiß es.
Letztes Jahr beim S24 haben die das ja über mehrere Tage gemacht...

Und was andere geschrieben haben vorher das Handy lag draußen und hat Frost abbekommen. Vermutlich, aber das ist echt vollkommen egal. Das Handy kann problemlos auch strengen Frost ab. Deswegen kann man das Handy wenn man es eiskalt bekommt, trotzdem auch sofort einschalten. Ist sogar besser denn das verhindert beschlagen von innen durch den krassen Temp-Unterschied zu drinnen. Noch besser wäre es das Handy draußen in der Kälte und trockenen Luft einzuschalten, dann tritt erst überhaupt keine Kondensation auf ;)
Hat übrigens nur 10 min gedauert bei mir, dann war das eiskalte Handy schon handwarm :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, Mouro, julos und eine weitere Person
Meins seit 9:45 Uhr auch im Zustellfahrzeug. Dieses vorraussichtliche Zustellung nervt nur hahaha

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, Mouro, Julyy Blue und eine weitere Person
Ohje, nun ist die Live Verfolgung nicht mehr verfügbar :1f633:
Die wollen mich quälen :1f622:

• Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: PluSa2022, Mouro, DonChillo und 2 andere
So, auch ich kann nach dem enttäuschenden Samstag und der Falschmeldung, dass das Büro nicht besetzt war vermelden, dass es in Zustellung ist und noch ca. 10 Stopps entfernt. Ich verabschiede mich hier und bedanke mich fürs Mitleiden. Allen viel Spaß

• Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, Mouro, JackTheMini und 2 andere
DonChillo schrieb:
Meins seit 9:45 Uhr auch im Zustellfahrzeug. Dieses vorraussichtliche Zustellung nervt nur hahaha
Freut mich für dich! Meins immer noch seit 02:25 unverändert.. ich flipp aus DHL verarscht mich schon wieder 😞

• Traurig
Reaktionen: PluSa2022, Mouro, julos und 2 andere