I
iceman10
Neues Mitglied
- 19
Mit mir zusammen meins liegt auch in Börnicke.Julyy Blue schrieb:Sehe mich hier mit den wenigen letzten Mohikanern warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mit mir zusammen meins liegt auch in Börnicke.Julyy Blue schrieb:Sehe mich hier mit den wenigen letzten Mohikanern warten
Nein, immer noch Samstag 3 Uhr auf für den Weitertransport vorbereitet Aber DHL Pakete werden bei mir immer noch bis 11 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen, solange hoffe ich nochJulyy Blue schrieb:Aber sie stirbt
Ist es bei dir denn weiter gegangen?
Das stimmt. Hatte schon Angst, dass es immer noch in Neuwied ist ich habe meins ja in einen DHL Shop umleiten lassen. Meine Hoffnung ist, daß die Pakete dafür bisschen später ins Auto geladen werden. Wie gesagt. Wenn es in Neustrelitz ist, kommt es eigentlich am gleichen Tag noch ansteuerboy schrieb:@Carsten29
Ruhig Blut...es ist zumindest schon mal in MV
Nein, viele haben sie schon am Samstag bekommen.DenoUchiha schrieb:Stimmt das, dass die Exclusiven Farben erst am 21.2 Versendet werden?
Du Glückliche . Ich hab keine Ahnung wann die spätestens ins Fahrzeug geladen werden. Mein Plus soll zwischen 10-11:30 kommen.PluSa2022 schrieb:Also Börnicke hat gerade mein Handy ins Zustellfahrzeug geladen
Also sie leben
und später als bei mir üblich eingeladen..
Klingt gut, mal schauen. Rechne aber ehrlicherweise heute wieder nicht mit dem Ultra.julos schrieb:Nein, immer noch Samstag 3 Uhr auf für den Weitertransport vorbereitet Aber DHL Pakete werden bei mir immer noch bis 11 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen, solange hoffe ich noch
Isso . So langsam finde ich es auch nicht mehr lustig. Ich meine ja, es ist nur ein Handy, ja es ist ein Luxusproblem....und JA ich möchte es trotzdem haben und nicht ewig hingehalten werden oder mir Gedanken darüber machen das es entwendet oder verloren wurde. Hatte das schon mit ner Vapes Bestellung, ist nie wieder aufgetaucht. Der Verkäufer war so kulant und dieselbe Bestellung nochmal versendet. Musste auch nur 1x bezahlen.Flauschball schrieb:@Julyy Blue ich hoffe so sehr für dich, dass es noch heute kommt. Man kann deinen Schmerz durch die Zeilen lesen.
Nun in Berlin und Umgebung wohnen sehr viele Menschen, wenn die natürlich zum Normalbetrieb auf einmal 5000 zusätzliche Pakete bekommen (mitten in einer bestellarmen Zeit im Winter noch dazu) und dann auch noch auf ein Wochenende, dann ist das ein Problem.julos schrieb:Börnicke scheint ja echt das Problemkind hier zu sein Vielleicht haben die auch einfach nen Systemausfall oder so und gleich werden alle ganz normal verladen die Hoffnung stirbt zuletzt
Freut mich für dich! Meins immer noch seit 02:25 unverändert.. ich flipp aus DHL verarscht mich schon wiederDonChillo schrieb:Meins seit 9:45 Uhr auch im Zustellfahrzeug. Dieses vorraussichtliche Zustellung nervt nur hahaha