Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 1.846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,4%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 7 2,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 58 16,7%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 256 73,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 5 1,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 7 2,0%
  • Storniert

Stimmen: 9 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    347
@Minga19 Das Blau mit dunklem Rahmen wäre mein Traum-Kombi gewesen 😍

• Danke
Reaktionen: Minga19 und Vorc
Zumindest für Österreich kann ich sprechen, dass Samstag meist gar nichts passiert. Wird wohl vor Montag nichts passieren

• Haha
Reaktionen: xxandi
@Ash_Ketchum o2 passt es jedes Jahr an sobald Samsung versendet.
Kann mir vorstellen dass Samsung dann das OKAY an alle rausgibt.

Mein S23U stand damals auf Vorbestellung und als die ersten hier geschrieben haben dass Samsung versendet sprang es dann um und bei den Geräten stand sofort verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@iamnotkurtcobain ja alles flüssig und schnell in der Bedienung. Beim Display auch alles gut. Schön hell und klar. Perfekt :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Daichink und iamnotkurtcobain
@Minga19 da steigt die Vorfreude noch mehr, danke!

@Minga19 Das mit den Farben fürs Ultra ist jedes Jahr das gleiche Trauerspiel. Die normalen Versionen haben schöne Farben und die Ultras bekommen meistens immer dieses langweilige Pastellgedöns. Mein S24 Ultra ist auch in diesem Hellblau und sieht einfach nur total langweilig aus. Das knallige Blau vom S25 Plus wäre es wirklich gewesen

• Danke
Reaktionen: Daichink, skycamefalling, Whovian0815 und 4 andere
@ruf meins auch...

• Danke
Reaktionen: ruf
Haben das Gerät einige schon in den Händen? 2 Wochen früher schon?

Ich reihe mich nun auch rein. Habe mich dieses Jahr für das Ultra mit 1TB in Jetblack entschieden.

Ash_Ketchum schrieb:
Haben das Gerät einige schon in den Händen? 2 Wochen früher schon?

Schreiben doch schon einige von . Die auch total begeistert davon sind. Sind in Märkten ausgestellt

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Vorc ja das Blau mit dem blauem Rahmen einfach nur mega schick. Das hätte ich mir gewünscht. Hatte mich schon so drauf gefreut. Dann wieder so ein Baby Blau :1f622::1f634: Also zum Jetblack gegriffen....

• Danke
Reaktionen: Daichink und Vorc
Hatte gerade ein Gespräch im Chat. Lt. der Mitarbeiterin geht der Versand erst ab 04.02. los. Die Informationen in meinem Konto "Lieferung bis 28.02. " würde nicht stimmen. Vor dem 04.02. würde nicht versendet werden. 🤔

Die erste und einzige Regel mit dem Support. Die haben von nix ne Ahnung und jeder sagt was anderes.

• Danke
Reaktionen: vtg69, Daichink, s1mPeL und 12 andere
wheel schrieb:
Hatte gerade ein Gespräch im Chat. Lt. der Mitarbeiterin geht der Versand erst ab 04.02. los. Die Informationen in meinem Konto "Lieferung bis 28.02. " würde nicht stimmen. Vor dem 04.02. würde nicht versendet werden. 🤔
mir hat im chat einer gesagt ab 31.01 würde es losgehen 🤣 die haben doch alle selbst keine ahnung

• Danke
Reaktionen: larryleo1009
frägt man 10 das gleiche im Chat, bekommt man 11 unterschiedliche Antworten, ist aber bei anderen Unternehmen auch so

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, tcfy und dapeter1
So... Ein kleinen Update von meiner Bestellung (war seit dem 22.01 auf "Bestellung eingegangen").
Nachdem ich den Support kontaktiert hatte und die mir natürlich nicht helfen konnten (Sie müssen warten. Wir können da nichts machen.), wurde meine Bestellung heute ohne Info storniert. Nachdem ich nochmal den Support angeschrieben habe, wurde mir gesagt das meine Zahlung nie angekommen ist. :1f611:
Hab jetzt nochmal bestellt und es ist gleich auf "Zahlung erhalten" gesprungen. Natürlich mit dem besten Datum 21.01.2025 :1f605:

Hab heute bestellt. S25 Ultra 1 TB in Jetblack mit TradeIn(S24 Ultra 1 TB), bezahlt hab ich 512,10€.

Voraussichtlicher Versand 21.02. 🙄

@Hiki1990
Ist bei mir leider das gleiche...

Heute morgen nochmal in der Shop App reingeschaut. Dort stand Abgebrochen/Storniert. Nach einer Auskunft gab's nur die Info "Systemfehler". Noch eine Bestellung getätigt, jetzt natürlich mit dem Lieferdatum 21.02 😭

@Hiki1990
@Keldin
Welche Zahlungsart habt ihr bei der jeweils ersten, stornierten Bestellung verwendet?

• Danke
Reaktionen: Daichink
In welcher Region seit Ihr bitte dass bei Media Markt die Handys schon ausgestellt werden? Bei uns gabs das noch NIE, die Mitarbeiter dort sagen dass es auch im jeden Media Markt Deutschlandweit die Geräte nie vor Release rausgestellt werden... versteh ich nicht.