Rieselrass
Enthusiast
- 1.015
Im Zustellfahrzeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verstehe es auch nicht. Ein Paket mit Medikamenten ab 18 durfte meine Tochter entgegennehmen und die ist minderjährig.s1mPeL schrieb:@2nd1 versteh ich nicht wieso bei manchen eine Unterschrift oder ähnliches nötig ist aber bei Anderen wie bei mir zum Beispiel, nicht.
Vielleicht noch im Kindesalter, dann könnte ich das verstehen.2nd1 schrieb:Na toll. Tochter durfte es nicht annehmen. Muss ich persönlich in Empfang nehmen. Nun ab in die Filiale. Hoffentlich kann ich es heute nach der Arbeit schon abholen. Ohne Vertrag bei Samsung bestellt
Du oder Dein S25 UltraRieselrass schrieb:Im Zustellfahrzeug
Ich versteh das auch alles nicht. Vor allem verstehe ich nicht, warum es nicht abholen kann vor Ort. Brauche nur verf****e 30 min bis nach Börnicke. Mein inner Monk dreht komplett am Rad.Carsten29 schrieb:Irgendwie geht es bei mir auch nicht weiter wenn es in Neustrelitz ist, wird es eigentlich am gleichen Tag zugestellt. Ist nur rund 30km von mir entfernt
Doch das wissen die. Diese Pakete sind extra gekennzeichnet bei denen im System. Kriege meine Vapes auch nur gegen Unterschrift, weil ü18 Bestellung.Hangul schrieb:Vielleicht noch im Kindesalter, dann könnte ich das verstehen.
Schade ist es aber auf jeden Fall.
Edit: Hat sich überschnitten.
Nun, die Medikamente konnte der DHL Bote ja nicht erkennen, bei dem aktuellen Paket wissen sie vermutlich, um was es sich dabei handelt, oder handeln könnte.
Aber sie stirbtjulos schrieb:Börnicke scheint ja echt das Problemkind hier zu sein Vielleicht haben die auch einfach nen Systemausfall oder so und gleich werden alle ganz normal verladen die Hoffnung stirbt zuletzt