Deav85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Die Hülle wurd jetzt in das Fahrzeug geladen aber das Handy nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
NeubrandenburgCurly78 schrieb:Meins muß dann ins nördliche Brandenburg und deines?
Mach dich nicht verrückt. Das hatten @mansta und ich doch auch. Auch nochmal alte Lieferungen gecheckt. Mal wurde um 7:45 Uhr ins Auto geladen... hatte es aber auch schon erst um 12. Also gedulden wir uns.Julyy Blue schrieb:Hab mal mit DHL gechattet und bin echt angepisst mittlerweile
Anhang anzeigen 1291458
Nun erstmal arbeiten, das lenkt abHangul schrieb:@Rieselrass
bis dahin erfreut Dich dieser Thread, er lässt die Zeit schmelzen.
Das kann ich ja so gut ...mich gedulden...NICHT. Hab schon angefangen Township zu spielen, so verzweifelt bin ichDonChillo schrieb:Mach dich nicht verrückt. Das hatten @mansta und ich doch auch. Auch nochmal alte Lieferungen gecheckt. Mal wurde um 7:45 Uhr ins Auto geladen... hatte es aber auch schon erst um 12. Also gedulden wir uns.
Na toll. Tochter durfte es nicht annehmen. Muss ich persönlich in Empfang nehmen. Nun ab in die Filiale. Hoffentlich kann ich es heute nach der Arbeit schon abholen. Ohne Vertrag bei Samsung bestellt2nd1 schrieb:Endlich in das Zustellfahrzeug geladen. Samstag hatte es nicht mehr geklappt.
Paketzentrum Bochum -> Gelsenkirchen