Julyy Blue
Erfahrenes Mitglied
- 424
Nein das sind die Cases aus meiner S25+ Bestellung die leider nicht mehr zu stornieren ging. Habe mich einen Müh zu spät für das Ultra entschieden.proudlyS23plus schrieb:Aber Hauptsache bestellt oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein das sind die Cases aus meiner S25+ Bestellung die leider nicht mehr zu stornieren ging. Habe mich einen Müh zu spät für das Ultra entschieden.proudlyS23plus schrieb:Aber Hauptsache bestellt oder wie?
Sorry hab Sozialversicherungsrecht studiert und keine Physik . Mein FehlerJackTheMini schrieb:Einen My (µ) = einen Ticken zu spät Umgangssprachlich wenn man etwas ganz knapp verpasst hat.
CoolMine schrieb:Für alle Telekomer
Heißt wohl noch warten...
Kann ich verstehen.Julyy Blue schrieb:Bin ganz aufgeregt wegen morgen früh .
Super, eine hervorragende Herangehensweise, mache ich auch immer so, das beruhigt ungemein.Julyy Blue schrieb:Erstmal ne Serienkiller Doku gucken zum Runterkommen
Stimmt auch wieder.JackTheMini schrieb:Kann aber auch nicht stimmen, da hier ja einige auch von der Telekom ihr Gerät schon erhalten haben...
Die Hotline ist genauso wie die von Samsung: unbrauchbar wenn es um Lieferungen geht
Ich freue mich für Dich, das Du um diese Uhrzeit noch eine Status-Änderung bekommen hast.Kiwiracing schrieb:Neuer Status
Paket ist in der Region angekommen, DHL stellt morgen an Packstation zu ich freu mich, viele Grüße aus Hamburg