Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 80 14,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,8%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 311 55,2%
  • Storniert

Stimmen: 18 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    563
Jorlin schrieb:
Allen, deren Paket im nahe gelegenen Verteilerzentrum liegt, drücke ich die Daumen, dass die Auslieferung morgen erfolgt.
Danke.
Jorlin schrieb:
Irgendwie wird es schon ankommen. ☺️
Unbedingt aber auch hier gucken:

Mülltonne.png

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao, Julyy Blue, Mouro und 4 andere
Bei mir als Samsung Shop Besteller ohne Vertrag oder Ähnliches war keine Unterschrift oder Perso notwendig. Meine beiden Pakete lagen schön, wie von mir gewünscht, vor der Haustüre.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro, mansta und eine weitere Person
@proudlyS23plus Ne soweit ich das überflogen hatte sind die für ein S25+ geliefert worden, genaue Umstände kenn ich natürlich nicht 😉

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Dann hoffentlich an einem Abholpunkt/Paketshop... Kann ich auch mit leben.
Jetzt, wo ich es eh erst Dienstag einrichten kann 😜

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
@s1mPeL @Jorlin Dann hab ich nichts gesagt, kam gestern nur das ein oder andere mal hier auf das die Frau nicht annehmen durfte sondern persönlich mit Unterschrift

• Danke
s1mPeL schrieb:
Bei mir als Samsung Shop Besteller ohne Vertrag oder Ähnliches war keine Unterschrift oder Perso notwendig
Als es gestern bei mir angeliefert wurde habe/sollte ich per Unterschrift den Empfang quittieren, Perso habe ich nicht gebraucht. Einfach nur Unterschrift. War aber beim S23U damals genauso. Sehe da jetzt nichts schlimmes dran.

• Danke
Reaktionen: Mouro, s1mPeL und Hangul
@jan.lamp das hast du richtig gelesen, mich hatte es auch gewundert, aber ich weiß nicht wo und wie bestellt wurde. Vllt nicht direkt Samsung Shop oder ggf Samsung Shop mit Vertrag, das steht ja häufig nicht dabei, also kann durchaus möglich sein. Wollte nur aufzeigen, dass es für Standard Samsung Shop Besteller ohne Vertrag kein Problem geben sollte. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RB80 da ist auch nichts Schlimmes dran außer die Leute sind nicht zu Hause haben aber einen sicheren Ablageort. :)

@s1mPeL sicheren Ablageort habe ich hier leider nicht. Wenn ich nicht da bin wird es in die Filiale umgeleitet. Kann es mir dann dort abholen. Ist auch nur 5 min entfernt und ist mir dann auch echt lieber als das sowas einfach vor der Haustür liegt.

Mir ist zwar noch nichts abhanden gekommen aber man muß es ja nicht drauf ankommen lassen.

• Danke
So ich wünsche euch verbliebenen hier einen schönen Abend und wir lesen uns dann morgen wieder (hoffentlich dann bei den meisten "in Zustellung")

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Julyy Blue, JusttryinMGH und 4 andere
Bei mir maximal "Ankündigung", wenn überhaupt :1f606:

jan.lamp schrieb:
@Jorlin Kann sein das es nicht klappt, was hier gestern so zu lesen war das es persönlich mit Unterschrift übergeben werden muss
Aber ich habe auch die Tage hier öfter gelesen das es Nachbarn entgegen genommen haben bzw. nicht die Person die auf dem Paket steht. Bei nur 'persönlicher Zustellung' dürfte es ja nicht mal der Ehepartner annehmen 🤔 Drück dir die Daumen @Jorlin

• Danke
Guddio schrieb:
Wir werden morgen früh doch alle als erstes auf unsere Handys schauen und die DHL App öffnen.👀
Und dann hoffentlich alle so 🥳💃🕺🥳
Ich kenn euch doch langsam😁
Auf jeden Fall
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hangul schrieb:
Danke.

Unbedingt aber auch hier gucken:

Anhang anzeigen 1291297
Auch in die Wertstofftonne gucken, ist ja Elektroschrott 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mouro, s1mPeL und Hangul
Die ganze Zeit war ich entspannt, doch langsam spüre ich auch eine gewisse innere
Unruhe.
Liegt wohl an dem Thread, gehört aber sicher dazu.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro, Guddio und eine weitere Person
Alles wird gut

Sage ich auch immer :D

Es wird schon

• Danke
Reaktionen: Hangul
Jetzt bin ich direkt wieder entspannter, vielleicht waren das noch die Auswirkungen, weil ich heute Nachmittag kurz in die allgemeinen Threads geschaut hatte.
Das mache ich nie wieder.

• Haha
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue, SgtChrischi und eine weitere Person
Naja, was soll’s…es wird alles klappen

• Danke
Von 4.02. auf 7.02. auf 05.02

• Danke
  • Freude
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
@Rieselrass

hast Du einen Bot aktiviert :1f606: