Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Als es gestern bei mir angeliefert wurde habe/sollte ich per Unterschrift den Empfang quittieren, Perso habe ich nicht gebraucht. Einfach nur Unterschrift. War aber beim S23U damals genauso. Sehe da jetzt nichts schlimmes dran.s1mPeL schrieb:Bei mir als Samsung Shop Besteller ohne Vertrag oder Ähnliches war keine Unterschrift oder Perso notwendig
Aber ich habe auch die Tage hier öfter gelesen das es Nachbarn entgegen genommen haben bzw. nicht die Person die auf dem Paket steht. Bei nur 'persönlicher Zustellung' dürfte es ja nicht mal der Ehepartner annehmen Drück dir die Daumen @Jorlinjan.lamp schrieb:@Jorlin Kann sein das es nicht klappt, was hier gestern so zu lesen war das es persönlich mit Unterschrift übergeben werden muss
Auf jeden FallGuddio schrieb:Wir werden morgen früh doch alle als erstes auf unsere Handys schauen und die DHL App öffnen.
Und dann hoffentlich alle so
Ich kenn euch doch langsam
Auch in die Wertstofftonne gucken, ist ja ElektroschrottHangul schrieb: