Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 0,9%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 29 5,1%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 79 13,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 117 20,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 315 55,6%
  • Storniert

Stimmen: 19 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    567
@ruf
Ich bin auch seit 2011 /2012 hier unterwegs...damals beginnend mit dem samsung S1 Goatrip Custom Rom auch auf S2, S3 ...
Aber meist nur in den Versand bzw Liefer Freds und manchmal quer gelesen ... und der Versandstatus Fred ist einfach ein kultiger Muss Fun.... :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: thorsten99, Hangul, ruf und 2 andere
@s1mPeL Die HTC Geräte waren damals klasse. Schade, dass HTC so unfähig war...

Ich habe eben gesehen, dass ich seit 2009 hier bin. Verrückt

• Wow
  • Danke
Reaktionen: mansta, Daichink, Mehdi0507 und 3 andere
An alle, die noch auf ihr Paket warten: Ein Blick über den eigenen Horizont hinaus ist immer empfehlenswert, aber macht euch am Ende bitte vor allem ein eigenes Bild vom Gerät und entscheidet am besten nur danach, wie gut oder schlecht es zu euch und euren ganz persönlichen Bedürfnissen passt. ⚖️

Ich habe mein S25 Ultra in Titanium Black bereits erhalten und ich liebe es. :1f60d: Zwar gibt es auch Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen, aber insgesamt ist es ein Smartphone der Königsklasse; ein solides und zuverlässiges Flaggschiff, das mich ab jetzt wunderbar im Alltag begleiten wird. 📱

Ich wünsche allen, die noch warten, eine baldige Lieferung und viel Freude mit ihrem neuen Smartphone. :1f607:🍀🐞

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: anettchen, perog, mansta und 11 andere
@fearomoon doch, meins kam auch aus Köln und war gestern bei mir.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und Mehdi0507
Bin seit kurzem nach Köln gezogen, in Solingen wird alles schneller zugestellt so scheint es :)
In welcher Region von Köln bist du denn wenn fragen darf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
steuerboy schrieb:
@ruf
.....beginnend mit dem samsung S1 .....
Ja, ich bin auch seitdem bei Samsung. Ein Stück 🇰🇷 Heimat.
steuerboy schrieb:
Aber meist nur in den Versand bzw Liefer Freds und manchmal quer gelesen ...
War zwar auch in anderen Threads, doch macht es seit längerem dort keine Freude mehr, ich kann aus diesen Threads keinen Benefit ableiten und sie haben sich zu stark in negative verkehrt. Aber egal, denn....
steuerboy schrieb:
.....der Versandstatus Fred ist einfach ein kultiger Muss Fun.... :1f602:
...genau so ist das und dieser Thread reicht mir für das ganze Jahr.
Ich werde mir meine gute Laune nicht mehr in den anderen Threads verderben lassen und freue mich heute schon auf den kommenden S26 Ultra Thread.

Ist ja auch nicht mehr sooo lange. :1f606:

Doch zunächst freue mich nun auf Dienstag, wenn mein S25 Ultra mich erreichen wird.😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, steuerboy und eine weitere Person
@Mehdi0507 zwischen Köln und Aachen

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Julyy Blue schrieb:
Meeting beenden - sorry Internet ist ausgefallen 🤣✌🏼. Nein Spaß!
Junge als Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau. Ich hasse das wie die Pest. Hat sich auch nur zu 99,99% auf mein Kind übertragen 🤷🏻‍♀️😂.
Zähle aber auch schon die Minuten bis morgen 😍
Minuten zählen wäre mir zu viel, dann eher die Stunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Julyy Blue schrieb:
Leuteeeeee ich habe einen RIESEN FEHLER GEMACHT 😵. Ich war in dem "Erfahrungsberichte" Thread und muss sagen: Was zur Hölle stimmt mit einigen Menschen nicht?
Rede nicht von konstruktiver/berechtigter Kritik. Aber manche scheinen ja ein dermaßen langweiliges Leben zu haben....unglaublich. Geh da nie wieder rein.
Was ist denn da passiert?

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Wie schon beschrieben...die bestellte Waschmaschine bringt die Pfandflaschen net zurück.... :1f602: :D:D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Julyy Blue, Mouro und eine weitere Person
Hä? Von was redest du?
Waschmaschinenforum ist woanders😀

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Die Versinnbildlichung von Aussagen...:1f617: :1f602:

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Mittels Samsung AI hat mir mein S25U aus dem Verteilerzentrum Ludwigsfelde eine Nachricht auf meine Samsung Soundbar geschickt:

Ich soll euch schön grüßen und ausrichten, dass es allen Geräten, die noch unterwegs sind, gut geht. Einige haben sich aufgrund der Temperaturen leicht erkältet, aber nichts Schlimmes wie Snapdragonentzündung oder so. Sie freuen sich auf euch und sind optimistisch, bald in ihre kuscheligen zu Hause einziehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Redcliff, Onkel Bandit, mansta und 11 andere
@Julyy Blue Da hab ich gestern mal kurz reingehuckt und nach der ersten Seite gleich wieder raus. Der Thread sieht mich sicherlich niemals wieder 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, Whovian0815 und 3 andere
Was ist da los?

@JackTheMini ich seit dem 23.07.2009 🫠

• Wow
Reaktionen: JackTheMini und s1mPeL
Bei den Kamera und Erfahrungs-Threads steppt der tollwütige Bär🐻🤯🔪

• Haha
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und s1mPeL
Mouro schrieb:
Mittels Samsung AI hat mir mein S25U aus dem Verteilerzentrum Ludwigsfelde eine Nachricht auf meine Samsung Soundbar geschickt:

Ich soll euch schön grüßen und ausrichten, dass es allen Geräten, die noch unterwegs sind, gut geht. Einige haben sich aufgrund der Temperaturen leicht erkältet, aber nichts Schlimmes wie Snapdragonentzündung oder so. Sie freuen sich auf euch und sind optimistisch, bald in ihre kuscheligen zu Hause einziehen zu können.
Hatte kurz Pipi in den Augen 😢

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro und s1mPeL
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hangul, s1mPeL und Whovian0815
Ja, scheint jedes Jahr dasselbe zu sein. Das sich da die verschiedenen Fraktionen an die Gurgel gehen.
Und natürlich die von manchen heißgeliebte Südfrucht🍌🍌🍌.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ruescherl, Julyy Blue, Hangul und 2 andere
Julyy Blue schrieb:
Leuteeeeee ich habe einen RIESEN FEHLER GEMACHT 😵. Ich war in dem "Erfahrungsberichte" Thread und muss sagen: Was zur Hölle stimmt mit einigen Menschen nicht?
Rede nicht von konstruktiver/berechtigter Kritik. Aber manche scheinen ja ein dermaßen langweiliges Leben zu haben....unglaublich. Geh da nie wieder rein.
Da war ich auch gerade einmal ganz kurz.
Ich habe mit dem schlimmsten gerechte und es wurde übertroffen.

Unfassbar:
Schau mal, der dritte Grashalm hinten links, nein nicht der, der darunter, da erkenne ich einen signifikanten Schärfeabfall, das geht nicht, ich schicke das S25 Ultra morgen zurück. Und noch schlimmeres. Unfassbar, aber immer das selbe, von immer den selben Usern. Samsung hat keine Ahnung, außer ich. Da wird der Kümmel gespalten, das es kracht.
Ja, auch ich werde diese Themenbereiche und die entsprechenden User ignorieren - Liste!

Aber wir lassen uns davon nicht unserer guten Laune, weder heute, noch der letzten Tage,m berauben.
Warum auch, es gibt dafür keinen Grund.

Ich freue mich auf Dienstag. 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mehdi0507, Mouro, PluSa2022 und 4 andere