Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 6.728 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 35 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 76 12,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 104 17,6%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 348 58,9%
  • Storniert

Stimmen: 21 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    591
@Keldin
Das ist echt richtig ärgerlich für Dich!
Eigentlich müsste ich warten und Du Deines haben. Ich habe dasselbe Handy und ein Tag später bestellt. Keine Ahnung was Samsung da veranstaltet...🤷‍♂️

Julyy Blue schrieb:
@Rieselrass bei mir steht nach wie vor bei den restlichen 4 Paketen: 01.02.25 wird für den Weitertransport vorbereitet. Ich vermute wirklich, dass es zu viele Pakete waren und unsere es eben nicht ins Auto geschafft haben. Die werden (so Gott will) morgen früh neu gescannt und dann aktualisiert sich auch die App. Hoffen wir das Beste.

@PluSa2022 ja oder 🤣🤣🤣 Also gut ich freu mich eh weil ich Urlaub hab, aber das S25U ist ein noch besserer Grund für Montag!
Wir ziehen das hier gemeinsam durch bis zum bitteren Ende! ❤️

Bei mir auch nur noch "Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet." Ohne eine Angabe der Lieferzeit..

Laut Maps öffnet das Lager in dem das Paket liegt um 06:00 morgens. Ab da sollte in der App dann was passieren.

Hatte gestern sowas wie eine 'Anomalie' in der DHL App.. neben dem Standort des Pakets erschien auf einmal eine 2. Also "Aschheim 2". Dann hab ich bei maps nachgesehen, und neben Paketzentrum Aschheim steht noch Paketzentrum Aschheim 2.
Aschheim 2 hat andere Öffnungszeiten als 1, und schließt ausschließlich am Samstag um 06:00 morgens.
Mein Paket ist 06:16 uhr, also zu spät dort angekommen und die haben Feierabend gemacht. (Dann hatte dir der letzte Mitarbeiter gestern wohl echt eine Fachkundige Info gegeben @DonChillo )
Ok Feierabend verstehe ich. Und deshalb bin ich auch nicht sauer auf DHL.
Aber das sie den Paketempfänger beim tracking derart links liegen lassen und nicht richtig informieren können ist einfach peinlich wie die Deutsche Bahn.
Bis letzte Nacht um 3 hatte ich mindestens noch Zustellung am 01.02.. angezeigt.
Und da viele hier gerade exakt vom selben Problem betroffen sind, egal ob Berlin oder München zeigt das es DHL auch einfach egal ist richtige Infos raus zu geben.

Mail Samstag mittag ala "Ihr Paket ist leider zu spät in ihrer Zielregion angekommen, und kann deshalb heute nicht mehr zugestellt werden" und alles ist gut.

Die 2 hinter Aschheim ist bei mir in der Sendungsverfolgung übrigens wieder verschwunden. Komische Sache 😆

Fakt ist, tracking können mittlerweile sogut wie alle anderen von der Konkurrenz besser als DHL! Das hat aber nichts damit zu tun, das DHL schlussendlich noch am zuverlässigsten ist.. 😏

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022 und DonChillo
@Zehnereis
Kann evtl. daran liegen, dass ich es mit einem Vertrag bestellt habe. Das passt schon, ich freue mich dass es mal irgendwann ankommt, und dass du deins bereits eingerichtet hast :)

raverxx schrieb:
Bestellt am 23. nochmal, da die erste Bestellung storniert. Der Vertrag wurde am 25. erst genemigt. Bei Samsung auf Stufe 3. Zubehör ist gestern angekommen. Beim Smartphone tut sich seit der Bestellung gar nichts, in klammern 04.02.

JB 512 GB
Ok das wusste ich nicht das JB eine gefragte Farbe ist. Da habe ich mich für die Farbe mit der längsten Wartezeit entschieden:biggrin:

• Danke
Reaktionen: raverxx
Julyy Blue schrieb:
@Rieselrass bei mir steht nach wie vor bei den restlichen 4 Paketen: 01.02.25 wird für den Weitertransport vorbereitet. Ich vermute wirklich, dass es zu viele Pakete waren und unsere es eben nicht ins Auto geschafft haben. Die werden (so Gott will) morgen früh neu gescannt und dann aktualisiert sich auch die App. Hoffen wir das Beste.

@PluSa2022 ja oder 🤣🤣🤣 Also gut ich freu mich eh weil ich Urlaub hab, aber das S25U ist ein noch besserer Grund für Montag!
Wir ziehen das hier gemeinsam durch bis zum bitteren Ende! ❤️
Wir schaffen das, unsere Nerven halten durch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RoNNoS schrieb:
Das nicht mal eine Mail kam von wegen Entschuldigung das Paket verspätet sich ist auch schwach.
Hab ich auch nicht bekommen, auch nicht in der App eine Info

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und PluSa2022
@Julyy Blue die Vermutung hab ich auch, wobei ich bei mir auch kein DHL Auto gesehen hab..
Aber wir schaffen das bis morgen und dann sind wir auch dran 💪

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue
Bei mir gab es wie erwartet heute auch keine neue Info, denke mal Telebim und Arvato werden erst morgen wieder anfangen zu arbeiten.

@mansta Aschheim 2 ist wohl nur durch einen Tunnel erreichbar. Ist wohl ein Anbau. Hab gestern auch noch bisschen recherchiert. Witzig sind ja die Bewertungen von Aschheim... nicht.

SmartSelect_20250202_110446_Dolphin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und mansta
Ich hoffe, dass sich das Warten lohnt und wir ein Top Gerät bekommen werden

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, PluSa2022, s1mPeL und eine weitere Person
Ja das wäre sehr fein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Rieselrass
Wird schon

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Bei meinem rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einer Lieferung nächster Woche... Die scheinen das bei mir wirklich bis zum letzten Tag rausziehen zu wollen. Und dabei hab ich noch nicht mal die "Mainstream-Kombi" genommen die gefühlt alle hier im Forum haben :1f605:

Ich bin dann hier also wirklich der letzte der das Licht ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Rieselrass schrieb:
Ich hoffe, dass sich das Warten lohnt und wir ein Top Gerät bekommen werden
Ich gehe stark davon aus, das es so sein wird.
In der Summe war es immer ein sehr gutes Gesamtpaket. 🍀

Noch gut 24 Stunden, dann kommt DHL vielleicht

• Freude
@mansta Lustig. Diese 2 hatte ich gestern auch bei mir, war dann auch später wieder weg

• Danke
Reaktionen: mansta
Wen hast du gehabt gestern?

• Danke
Reaktionen: PluSa2022
@Rieselrass bei mir auch..
Und jetzt nachdem wann sie kommen kann ich es zwar annehmen aber nicht anschauen weil ich in einem Meeting hänge.. 😅
Aber wenn es dann erstmal da ist ist ja schon das schlimmste geschafft.. warten und Geduld sind einfach nicht meins.
Und eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren, weil es eigentlich erst am Dienstag losgeschickt werden sollte und ich da gehofft habe, das es bis zu meinem Geburtstag da ist. 😅

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue
ruf schrieb:
Laut Umfrage stehen ja noch 28 Geräte in Vorbereitung. Wann wurden diese bestellt und um welche Modelle handelt es sich?

Jetblack 1 GB bestellt am 25. abends.
Bei mir steht auch noch in Vorbereitung
Bestellt am 25.1 ca 12 Uhr ohne Vertrag
S25 Ultra 1TB Jetblack
Voraussichtlich 21.02

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruf
Offiziell heißt es in meinem Samsung Account, dass der 3.2. Liefertag ist. Das Warten gestern war schon krass und ohne Erfolg

• Danke
Bei mir (O2/ Titanium Gray) steht hartnäckig "Lieferung ab 7.2." und Bestellstatus "in Bearbeitung".
Andere Farben sind auf Lager.