Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

  • 6.769 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

  • 1 - Bestellung eingegangen

    Stimmen: 4 0,7%
  • 2 - Zahlung erhalten

    Stimmen: 3 0,5%
  • 3 - In Vorbereitung

    Stimmen: 35 5,9%
  • 4 - In Bearbeitung

    Stimmen: 75 12,7%
  • 5 - In Zustellung

    Stimmen: 103 17,4%
  • 6 - Zugestellt

    Stimmen: 351 59,3%
  • Storniert

    Stimmen: 21 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    592
@Redcliff Ja, dasselbe bei mir in Darmstadt
 
Wollte ursprünglich auf Packstation machen, lasse es sein. Möchte nicht noch länger warten
 
@ruf
Bestellt am 25. JB 1Tb - Lieferung ab 21.02
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und ruf
Ist schon kurios wenn man sich auf einen Montag dezent freut.. 😅
Aber richtig freue ich mich wohl erst wenn sich im Status was ändert und es dann definitiv bei mir ist. Aber einmal schlafen schaffen wir auch noch 💪
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ruescherl, Doxxer, JusttryinMGH und 5 andere
@Keldin Ach was 😳 bei mir ist zumindest Versand ab 04.02. angekündigt 😳
 
Das nicht mal eine Mail kam von wegen Entschuldigung das Paket verspätet sich ist auch schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: mansta und Julyy Blue
@RoNNoS ja absolut....hoffe es geht dann morgen früh weiter....
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH und Julyy Blue
@Rieselrass bei mir steht nach wie vor bei den restlichen 4 Paketen: 01.02.25 wird für den Weitertransport vorbereitet. Ich vermute wirklich, dass es zu viele Pakete waren und unsere es eben nicht ins Auto geschafft haben. Die werden (so Gott will) morgen früh neu gescannt und dann aktualisiert sich auch die App. Hoffen wir das Beste.

@PluSa2022 ja oder 🤣🤣🤣 Also gut ich freu mich eh weil ich Urlaub hab, aber das S25U ist ein noch besserer Grund für Montag!
Wir ziehen das hier gemeinsam durch bis zum bitteren Ende! ❤️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Flauschball, PluSa2022, JusttryinMGH und 2 andere
Also wenn ich das jetzt richtig gesehen habe ist kein einziges aus dem Kölner verteilzentrum raus gegangen...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: gcmobile, cLokX, Mehdi0507 und eine weitere Person
Keldin schrieb:
@ruf
Bestellt am 25. JB 1Tb - Lieferung ab 21.02
Dann bin ich ja demnächst hier nicht alleine unterwegs
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
One Man Show
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck, Julyy Blue und s1mPeL
GeodasDreieck schrieb:
Dann bin ich ja demnächst hier nicht alleine unterwegs
Wir warte auch noch. Ebenfalls JB mit 1 TB, Lieferung ab 21.02.

Aber das mit 1 TB in Silverblue kam gestern an.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Ich stelle mir die Frage, warum das so große Unterschiede gib bei dem Versand gibt?
Einige bestellten zeitgleich mit mir, die haben ihre Geräte schon innerhalb von 5 Tagen.
Während andere bis zum 21.02. oder eventuell länger warten müssn.
 
@GeodasDreieck ich habe das JB erst letzte Woche Samstag bestellt. Es ist einfach eine sehr beliebte Farbe, deshalb die lange Wartezeit.

Das SB haben wir erst viel später bestellt, scheint nicht so beliebt zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Bestellt am 23. nochmal, da die erste Bestellung storniert. Der Vertrag wurde am 25. erst genemigt. Bei Samsung auf Stufe 3. Zubehör ist gestern angekommen. Beim Smartphone tut sich seit der Bestellung gar nichts, in klammern 04.02.

JB 512 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck und s1mPeL
Denke auch das Speicher- als auch Farbauswahl einen großen Impact haben auf den Versandt, wie Orangehase schon schrieb, höhere Nachfrage werden Spätbesteller vermutlich länger warten als bei wenig nachgefragten Konfigurationen.
 
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, GeodasDreieck und Orangehase07
Ich hatte schon laange kein Samsung (seit dem Note4 :1f648:) Aber so wie ich das von den vorherigen Ultras 22-23 rausgehört habe. Werden unter Umständen die exklusiven Farben wohl noch wahrscheinlich nach produziert werden, unter anderem auch unsere Bestellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Ja davon gehe ich auch aus. Wir werden dann eher eins bekommen was frisch im Februar produziert wurde.
 
Moin. Ne Frage gibt es einen Trick wie der Chat meine Bestellnummer erkennt. Ich möchte eins von den zweien die ich gestern bekommen habe retournieren.
 
Julyy Blue schrieb:
@Rieselrass bei mir steht nach wie vor bei den restlichen 4 Paketen: 01.02.25 wird für den Weitertransport vorbereitet. Ich vermute wirklich, dass es zu viele Pakete waren und unsere es eben nicht ins Auto geschafft haben. Die werden (so Gott will) morgen früh neu gescannt und dann aktualisiert sich auch die App. Hoffen wir das Beste.

@PluSa2022 ja oder 🤣🤣🤣 Also gut ich freu mich eh weil ich Urlaub hab, aber das S25U ist ein noch besserer Grund für Montag!
Wir ziehen das hier gemeinsam durch bis zum bitteren Ende! ❤️

Das Problem ist das die leider nach dem Last In, First Out Prinzip arbeiten. Sprich die Pakete die es nicht geschafft haben werden in der Regel zum Schluss eingeladen, sofern Kapazität besteht. In Börnicke hatten sich vor Jahren die Pakete mal bis zur Decke gestapelt. Die Pakete die zuerst eingingen und dementsprechend ganz hinten in der Ecke standen, standen da eine ganze Weile rum.
Ich war da damals auch von betroffen, über eine Woche nix bis es weiter ging.

Leider weis kein Mensch wieviel Handys deutschlandweit ungefähr vorbestellt worden sind, 5000? 10000? 50000? dementsprechend groß wird der Stapel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und PluSa2022

Ähnliche Themen

S
Antworten
526
Aufrufe
18.135
Florian8204
Florian8204
1
Antworten
2
Aufrufe
1.162
SgtChrischi
SgtChrischi
Nebun
Antworten
29
Aufrufe
989
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten