Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 4 0,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,3%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 84 16,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 163 31,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 224 42,7%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    524
s1mPeL schrieb:
Ich kann nachvollziehen was du meinst, möchte dir aber für die Zukunft zu bedenken geben, Menschen die Probleme haben wirken im Internet häufig lauter als die, die zufrieden mit etwas sind und es einfach nicht Kundtun. Wir Menschen haben die Veranlagung bei negativen Dingen eher etwas zu sagen als wenn Dinge genau so laufen wie es soll. Daher verzerrt das Bild solcher Bewertungen doch häufiger.

Als Beispiel, ich hatte noch nie Probleme mit Foxway und habe schon mehrfach den Trade-In genutzt, jedoch gehöre ich zu den faulen Menschen die das dann bei einer Plattform wie Trustpilot nicht dokumentiert.

Will hier nichts schön reden oder besser machen als es ist, sondern nur zum Denken anregen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 😁
Ich sehe das absolut so wie Du.
BTW: Hatte noch nie Probleme mit denen.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Rieselrass schrieb:
Bei mir ganz genauso, nur 4:33 Uhr bei mir.
Ich biete mit.... Seit 3:26 heute morgen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

qwyx schrieb:
Und bin wieder zurück. Das neue Gerät kommt am 4.02.

Das hier wird zurück gesendet Video im Anhang...

Auf weitere paar Tage miteinander.. :D
Was isn da los 👀

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: McVision und s1mPeL
@Julyy Blue

bin auch dabei.. Freitag 23:19 Uhr.. ☹️

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Garnicht erst in Zusstellung gegangen.
Aber DHL sagt noch immer Zustellung heute 🤷🏽‍♂️
Sa, 01.02.2025, 04:43, Bochum
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Sa, 01.02.2025, 04:43, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Sa, 01.02.2025, 02:45, Bochum
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Fr, 31.01.2025, 10:31, Neuwied
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: wheel, s1mPeL, McVision und eine weitere Person
s1mPeL schrieb:
Ich hab fertig eingerichtet, lese hier überall noch ein wenig mit und reagiere. Liege entspannt auf der Couch mit Wein und Serie.
Wunderbar.
s1mPeL schrieb:
Bin etwas traurig dass dann spätestens nächste Woche dieser Thread gestorben sein wird, in den anderen Threads liest man, wie ich heute schonmal schrieb, typisch für das Internet, eher Negatives als Positives.
Dieser Thread stirbt nie, er lebt in unserer Erinnerung weiter, bis zum nächsten Jahr, wenn ein neuer Thread eröffnet wird. Dann treffen sich hier viele wieder.

Bis dahin meide ich die anderen Forenbereiche und Threads. Wozu auch, ich brauche sie nicht. Ich muss nichts vergleichen, mit absolut nichts, weil es mir keinen Benefit bringt.

Ich schaue mir mein S25 Ultra einmal genau an, mache einige Aufnahmen mit der Kamera, bewerte sie für mich persönlich, richte es Clean ein. Ist alles zu meiner Zufriedenheit, ist das Thema für mich erledigt und ich erfreue mich nur noch daran. 😍

Aus meiner unmaßgeblichen Sicht, die entspannteste Herangehensweise. 🤷‍♂️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, s1mPeL, Whovian0815 und eine weitere Person
Hangul schrieb:
Natürlich ist das sehr ärgerlich.
Doch bitte bedenke, bei all Deinem Frust, das so etwas passieren kann, dass Dich niemand explizit ärgern will.

Es ist einfach ein unvorhersehbares Ereignis eingetreten, kann passieren, ist nicht schön, verstehe ich durchaus.
Ich bin da trotzdem immer recht entspannt, sind doch alles nur Menschen. 🤷‍♂️

Alles wird wieder gut.🍀
ich bin auch entspannt, ich kann es ja nicht ändern, schön wäre es heute gewesen, aber dann eventuell montag oder dienstag...trotz alledem ist es ärgerlich...ich hätte den dhl fahrer stoppen müssen.. :1f606: ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815 und s1mPeL
Funktioniert der S-Pen eigentlich gut mit nem Panzerglas?

Wir sind jetzt die Weitertransportwartenden

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue und fearomoon
borstolone schrieb:
[/Hallo,
gibt es schon Hinweise, wie das Lieferungsverhalten aus Vertragsverlängerungen mit der Telekom aussieht?
Danke
ISPOILER]
Meins ist weder angekündigt, noch versendet... Ich sitz was das angeht komplett im Dunkeln. Weiß aber dass einige auch von der Telekom schon Telefone erhalten haben :(
Online bekomm ich keinerlei Infos.

• Traurig
cLokX schrieb:
@fearomoon Ja, bin auch aus dem Kölner Raum. Da schien heute nichts passiert zu sein. Vermutlich zu wenige Fahrer für die Pakete-Flut.
Das ist auch meine Vermutung.
Zu meiner Heimatadresse in Solingen ist Case und Folie angekommen, hatte ich versehentlich an diese Adresse geschickt.
Wäre dies mit dem Ultra passiert, hätte ich es jetzt schon haben können.
Naja mich triggert nur, dass das Datum nicht auf den 03.02 umgestellt wird in der DHL App 😂

• Haha
@Julyy Blue ich hätte es für dich getestet, aber seit der Einführung damals von Edge Displays habe ich immer auf Displayschutzfolien jedweder Art verzichtet. Pardon.

• Freude
Reaktionen: Julyy Blue
Letztes mal war es bei mir auch so...das blieb auch Sonntags noch so....Montags morgens ging es dann in Zustellung, die faule sau von dhl hat die Tour wieder abgebrochen weil er es dank 2 Stunden Pause nicht mehr geschafft hat (stand 2 Stunden vor der packstation rum) und dienstags hat es dann ein anderer kurz vor 16 uhr gebracht

• Danke
Reaktionen: 2nd1, Lachisch und Rieselrass
Noch zweimal schlafen…..

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Lachisch und s1mPeL
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Irgendwie fehlt etwas wenn man hier nicht mehr reingucken muss :confused2:

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
@EdleRatte
Am besten alle senden ihr Gerät zurück und bestellen sich dann ein neues mit anderer Farbe. 😉

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue, EdleRatte, s1mPeL und eine weitere Person
Naja, ich bleib ja noch für mindestens 3-4-5 Tage hier, bei mir hat sich ja noch nichts getan.
Hätte schon Bock Monatg mal anzurufen, aber da bekomm ich auch nur wieder gesagt dass der offizielle Verkaufsstart der 07.02. ist und dass es ja gar nicht sein kann dass andere schon ihr Gerät erhalten haben.

Apropos, an die Telebim-Jünger die ihr Gerät schon erhalten haben:
Was sagt die Software-Version bei euch? EUX oder DTM? Mal so aus Neugierde :D

@McVision Habe es zum Glück gut getroffen mit Jetblack, dann würde ich nur unnötig noch mal die Farbe nehmen :D-old

• Haha
Bei mir sagt DHL zur Telekom-Sendung auch noch "Status offen".
Hoffe wirklich nicht, dass die Telekom bei mir das mit dem "erst ab 07.02 verfügbar" durchzieht 🫠

@CoolMine
Immerhin hast du schon mal eine Sendungsnummer, also irgendwas in der Hand :1f648: