K
koyaotao
Stamm-User
- 361
@xXXSchokiXXx Ihr Glückspilze habt es schon, in AT ist noch kein einziges Gerät versandt worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
s1mPeL schrieb:Ich hab fertig eingerichtet, lese hier überall noch ein wenig mit und reagiere. Liege entspannt auf der Couch mit Wein und Serie.
Bin etwas traurig dass dann spätestens nächste Woche dieser Thread gestorben sein wird, in den anderen Threads liest man, wie ich heute schonmal schrieb, typisch für das Internet, eher Negatives als Positives.
Dann bezeichnen die Einen die Anderen als Dauernörgler und die wiederum die Anderen als Leute die alles hypen und Schönreden...
Eigentlich möchte ich eine Serie schauen, aber aus Gewohnheit schau ich hier ständig reinxXXSchokiXXx schrieb:Wie ruhig es hier geworden ist
Komisch oder?JusttryinMGH schrieb:@Rieselrass Bei mir auch
qwyx schrieb:
Dasselbe hoffe ich auch.JusttryinMGH schrieb:@Rieselrass Hatte ich früher schon mal. Ist dann am Montag direkt auf "In Zustellung" gegangen. Hoffe auf Montag
Natürlich ist das sehr ärgerlich.Lachisch schrieb:es geht ja nicht nur darum das ich es heute nicht bekommen habe, sondern auch das man den ganzen tag zu hause gewartet hat und nichts ist passiert, den tag hätte ich anders nutzen können...