Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 4 0,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 85 16,3%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 166 31,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 219 41,9%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    523
Mir ist aufgefallen, dass einige S25 Ultra Geräte solche Aussparungen auf der linken Seite hat. Ist bei einigen Geräten unter euch auch so etwas?
Screenshot 2025-02-01 193409.PNG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flauschball Kein ding! Das hoffe ich auch. Ich hoffe auch, dass die Geräte unversehrt sind und wir keine Kopfschmerzen deswegen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Für was ist das

• Danke
Reaktionen: Cihan43
@Cihan43 mein S25U Jetblack für den deutschen Markt hat das nicht. 🤔

• Danke
@Noniko Soll angeblich fürs 5g empfang sein. Glaube ist nur ein Sample gerät speziell für Tester oder so.

So leute, bin jetzt im achtelfinale rausgeflogen und binnauf dem heimweg. In 45 min wird dann endlich ausgepackt 🤩🤩🤩

• Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: EdleRatte, IDepulsor, Julyy Blue und eine weitere Person
Cihan43 schrieb:
@Noniko Soll angeblich fürs 5g empfang sein. Glaube ist nur ein Sample gerät speziell für Tester oder so.
Sämtliche Geräte in Jetblack in den Unpacked Videos von gestern haben diese "Antenne". Evtl. nur in den USA? Bei uns jedenfalls nicht.

• Danke
@MrProdigy zum Einen für es mir Leid für dich, zum Anderen war das ja aber vielleicht auch ein gutes Ergebnis für dich.

Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Gerät. 😁

s1mPeL schrieb:
@MrProdigy zum Einen für es mir Leid für dich, zum Anderen war das ja aber vielleicht auch ein gutes Ergebnis für dich.

Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Gerät. 😁
Ja war tataächlich ein gutes ergebnis 😅👍
Alsondie platzierung aufjedenfall, mein spiel an sich war so semi, hatte viel losglück 🙈
Freu mich jetzt einfach nur aufs handy 🤩

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Heute Morgen habe ich in der DHL-App gesehen, dass noch drei Zustellstopps ausstehen. Die Lieferung kommt gleich. Ich habe die Liveansicht verfolgt, aber es passierte lange Zeit nichts. Und dann war DHL auf der anderen Seite der Stadt quasi an mir vorbeigefahren, obwohl immer noch drei Stopps angezeigt wurden. Dann war die Liveansicht nicht mehr verfügbar. Irgendwann war es dann etwa 16:30 Uhr.
Und so sieht es jetzt aus, es wird wohl Montag zugestellt, aber da bin ich arbeiten, also werde ich es wohl erst dienstag in der filiale abholen können, ich freu mich riesig...:1f621::1f621::1f621:

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-02-01 um 20.06.18_3bb3209e.jpg
    WhatsApp Bild 2025-02-01 um 20.06.18_3bb3209e.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 63
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und s1mPeL
Das ist die Antenne für die nm-Wave 5G Technilogie. Wird unter anderem in den USA genutzt und da haben es auch alle iPhones. Als kleiner Sidefact, die Google Pixel Phones seit dem 7 haben das weltweit verbaut (Google hat im Vergleich zu Samsung und Apple) ein Modell was weltweit verkauft wird

• Danke
Reaktionen: Cihan43, s1mPeL und ruf
@Lachisch Das ist echt das Worst Case Scenario 🤬

ruf schrieb:
@Lachisch Das ist echt das Worst Case Scenario 🤬
es geht ja nicht nur darum das ich es heute nicht bekommen habe, sondern auch das man den ganzen tag zu hause gewartet hat und nichts ist passiert, den tag hätte ich anders nutzen können...

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Julyy Blue und s1mPeL
Das mit dem Warten ist seit Livetracking ja eigentlich Vergangenheit, aber in Deinem Fall doppelt ärgerlich... enttäuschend...

Cihan43 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass einige S25 Ultra Geräte solche Aussparungen auf der linken Seite hat.
Das ist bspw bei Geräten in den USA so, weil die da andere Antennen verbaut haben. Hier in Europa dürfte das hoffentlich niemand haben.

• Danke
Wie ruhig es hier geworden ist :1f602:

• Traurig
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
ruf schrieb:
Das mit dem Warten ist seit Livetracking ja eigentlich Vergangenheit.
Wenn es denn richtig funktionieren würde.. Mal geht es und mal nicht...

• Danke
Reaktionen: Jorlin
@xXXSchokiXXx es fehlen ja auch gut 200 User , die ihr S25 schon in den Händen halten ;) :)

Cihan43 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass einige S25 Ultra Geräte solche Aussparungen auf der linken Seite hat. Ist bei einigen Geräten unter euch auch so etwas?
Anhang anzeigen 1290586

@Flauschball Kein ding! Das hoffe ich auch. Ich hoffe auch, dass die Geräte unversehrt sind und wir keine Kopfschmerzen deswegen bekommen.

Neee! Mein S25U JB 512 hat dies nicht 😲

xXXSchokiXXx schrieb:
Wie ruhig es hier geworden ist :1f602:
Alle am Einrichten 😁 oder am Heulen unter der Bettdecke 😛

Marathon Installation bei mir 😂 da ich nicht den ganzen Datenmüll vom alten Phone mit rüber gesendet haben möchte, mache ich lieber einen clean install, dauert und nervt, aber somit brauch ich mich später nicht dran machen und irgendwelche Leichen zu entfernen und hab nur noch das drauf, was ich auch tatsächlich nutze...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Julyy Blue, Cihan43, s1mPeL und eine weitere Person
Ich hab fertig eingerichtet, lese hier überall noch ein wenig mit und reagiere. Liege entspannt auf der Couch mit Wein und Serie.

Bin etwas traurig dass dann spätestens nächste Woche dieser Thread gestorben sein wird, in den anderen Threads liest man, wie ich heute schonmal schrieb, typisch für das Internet, eher Negatives als Positives.

Dann bezeichnen die Einen die Anderen als Dauernörgler und die wiederum die Anderen als Leute die alles hypen und Schönreden... 😆🙈

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorlin, Julyy Blue und digitalix