Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 4 0,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 86 16,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 167 32,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 214 41,2%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    520
Mouro schrieb:
Genau, meins kam heute früh gegen 04:00 Uhr im Verteilerzentrum an, wurde aber nicht ins Zustellfahrzeug geladen. In der Sendungsverfolgung steht immer noch: Zustellung voraussichtlich heute. Obwohl lange klar ist, dass es heute nicht mehr kommt.

Das ist bei DHL (zumindest in meiner Region) seit bestimmt einem Jahr bei gefühlt jedem zweiten Paket so:

Tag 1: Zwischen Nacht bis Mittag wird die Trackingnummer erstellt und mitgeteilt. Nachmittags bis abends wird das Paket an DHL übergeben bzw. von DHL abgeholt. Abends die Mail von DHL: Wir haben dein Paket, Zustellung voraussichtlich morgen.

Über Nacht kommt das Paket in deinem lokalen Verteilerzentrum an.

Tag 2: In der App steht den ganzen Tag lang, dass dein Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Wird es aber nicht bis späten Vormittag ins Zustellfahrzeug geladen, kommt auch nichts mehr. Trotzdem zeigt DHL bis spät in die Nacht an, dass du heute noch beliefert wirst.

Was seit einer Weile auch regelmäßig vorkommt: Das Paket befindet sich zwar in Zustellung, die Auslieferung wird aber abgebrochen (Zeitüberschreitung usw.). Mein DHL Fahrer liefert bei mir immer zwischen ca. 13:00 - 14:00 Uhr aus. Wenn er bis 15:00 Uhr nicht da war, kann ich schon recht sicher davon ausgehen, dass heute nichts mehr kommt.

Das sind meine Erfahrungen mit DHL. Ich bestelle recht viel online und nehme auch viel für die Nachbarn entgegen, da ich oft Home Office mache und die Boten das wissen und gern bei mir abladen.
Kenne ich und fühle ich!
Wie gesagt, lasst uns zusammen halten....wir schaffen das bis Montag 💓

• Danke
  • Freude
Reaktionen: JusttryinMGH, mansta, wheel und 2 andere
Julyy Blue schrieb:
Ein Glück für DHL (oder auch mich 🤣), dass ich morgen auch was vor habe und gut abgelenkt bin. Somit ist Montag nicht mehr weit. Aber ärgerlich ist es echt allemal!

Wir halten bis Montag hier noch zusammen Leute, wir rocken das 💪🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

189 Leute warten mindestens noch auf ihr Ultra, laut Abstimmung.
Hoffentlich Montag. Heißt ja dann auch wieder voraussichtlich.

Mouro schrieb:
Genau, meins kam heute früh gegen 04:00 Uhr im Verteilerzentrum an, wurde aber nicht ins Zustellfahrzeug geladen. In der Sendungsverfolgung steht immer noch: Zustellung voraussichtlich heute. Obwohl lange klar ist, dass es heute nicht mehr kommt.

Das ist bei DHL (zumindest in meiner Region) seit bestimmt einem Jahr bei gefühlt jedem zweiten Paket so:

Tag 1: Zwischen Nacht bis Mittag wird die Trackingnummer erstellt und mitgeteilt. Nachmittags bis abends wird das Paket an DHL übergeben bzw. von DHL abgeholt. Abends die Mail von DHL: Wir haben dein Paket, Zustellung voraussichtlich morgen.

Über Nacht kommt das Paket in deinem lokalen Verteilerzentrum an.

Tag 2: In der App steht den ganzen Tag lang, dass dein Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Wird es aber nicht bis späten Vormittag ins Zustellfahrzeug geladen, kommt auch nichts mehr. Trotzdem zeigt DHL bis spät in die Nacht an, dass du heute noch beliefert wirst.

Was seit einer Weile auch regelmäßig vorkommt: Das Paket befindet sich zwar in Zustellung, die Auslieferung wird aber abgebrochen (Zeitüberschreitung usw.). Mein DHL Fahrer liefert bei mir immer zwischen ca. 13:00 - 14:00 Uhr aus. Wenn er bis 15:00 Uhr nicht da war, kann ich schon recht sicher davon ausgehen, dass heute nichts mehr kommt.

Das sind meine Erfahrungen mit DHL. Ich bestelle recht viel online und nehme auch viel für die Nachbarn entgegen, da ich oft Home Office mache und die Boten das wissen und gern bei mir abladen.
DHL hat extrem in der Qualität nachgelassen! Früher sehr zuverlässig, aber jetzt wird nur noch geschlampt!

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Foxway war früher Flip4New. Die sind inzwischen als Ankäufer bei vielen Händlern vor Ort (Media Markt, Saturn) der Partner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Rieselrass
Noch nie gehört diese Namen…waren wohl nicht so bekannt?

@Flauschball Bei mir genau derselbe misst. Selbe Region (Hagen) und wurde nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Hab da angerufen und der Bot teilte mir mit, dass die Sendung am 3.2.25 zugestellt wird.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Flauschball, Julyy Blue und s1mPeL
@Julyy Blue Bei mir liegt es seit heute morgen 6:41 Uhr in Bremen, leider hats die knapp 50 Km zu mir nicht geschafft 🫠😟 Aber Zustellung ist immer noch für heute geplant 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, mansta und s1mPeL
Schon krass, dass der sogenannte Bot mehr weiß, als die App

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
steuerboy schrieb:
Mein Problem ist einfach, dass es laut Sendeverfolgung scheinbar immer noch in Neuwied ist…

Hast du da die DHL App in deinem Screenshot oder sitzt du am PC? Meine DHL App hatte sich heute früh aufgehangen und erst nach einem manuellen Neustart wieder aktualisiert.

@Rieselrass Die haben nicht die Courage es selber mitzuteilen und schieben ihren Bot einfach vor.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Bin ja mal gespannt, wann meine App sich ändert auf voraussichtliche Zustellung Montag. Steht immer noch heute da.

Cihan43 schrieb:
@Rieselrass Die haben nicht die Courage es selber mitzuteilen und schieben ihren Bot einfach vor.
Vielleicht bekommen wir Montag unsere Pakete von Bots geliefert 😀

• Haha
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, Mouro und Cihan43
@Rieselrass Also Flip4New war in den frühen 2010er Jahren als Preisvergleichsportal für gebrauchte Apple Geräte und der erste der gebrauchte Gebrauchte Geräte an- und verkauft hat. Noch bevor es rebuy und Co gab 😉

Ach deswegen kenne ich das nicht, da ich keine gebrauchten Apple Geräte verkaufe 🫠

@Rieselrass Gut möglich, haben aber am Ende wie reBuy, mySwoop oder Wirkaufens alles mogliche an Technik angekauft

Okay. Jetzt heißt es aber weiter warten auf mein S25U von Samsung online

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue
Ich bin gefühlt genauso oft oder noch öfters hier seitdem ich mein Gerät habe, als zuvor, einfach weil ich mitleide mit euch.

Viel Durchhaltevermögen und auf dass für die Wartenden das Gerät so schnell wie möglich unversehrt ankommen möge. :)

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: DonChillo, JonathanW, GeodasDreieck und 5 andere
@steuerboy sieht bei mir genauso aus 🙈

Ja, das Warten jetzt ist schon schlimm.
Hoffentlich ist das S25U dann auch ein tolles Gerät!

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue, GeodasDreieck und s1mPeL
Angekommen. Bestellt am 23.01. O2, 512gb in tb.
Das erste Mal, dass ich es schaffen könnte ein Gerät vor dem offiziellen Release date zu retournieren 😉
Ne, ich hoffe ich bin in diesem Fall mal genügsam genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mouro und s1mPeL
Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: bikeaholics
@Cihan43 Danke fürs Bescheid geben! Ich hoffe für uns alle, dass es dann am Montag wohlbehalten bei uns ankommt. 🤗

• Danke
Reaktionen: s1mPeL und Julyy Blue