Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 4 0,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 86 16,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 173 33,4%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 206 39,8%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    518
@mansta kommst mit? Hast Kaffee und Kuchen noch? Hab die Adresse für Aschheim Sonderbehandlung bekommen. Manche haben da schon Paket holen können aber es kommt immer auf den Arbeiter vor Ort an. Ich würde es fast wagen spaßeshalber... hol dich gerne ab 🤣

• Danke
Reaktionen: mansta und Julyy Blue
Bei denen die kein Versand hatten und halbwegs früh bestellt haben, habt ihr mit Vertrag bestellt?

Ich mit Vertrag. Immer noch Stufe 3.

Zuletzt bearbeitet:
@raverxx
Ich hab mit Vertrag bestellt

IDepulsor schrieb:
Aber ich meinte eigentlich dein Unpacking xD
Achso 🤣
Ja ne vielleicht mach ich später ein video und schicks hier rein 😜

• Haha
Reaktionen: IDepulsor und s1mPeL
KEIN Vertrag

Ja bitte

An alle, deren Pakete heute früh in der Zustellbasis ankamen, aber es wie bei mir nicht ins Lieferfahrzeug geschafft haben:

Ich habe das mit DHL hier schon oft erlebt und immer kam das Paket dann am folgenden Werktag. Zu 99% könnt ihr Montag damit rechnen. Das als kleiner Trost.

Bis dahin werde ich mir hier im Forum mal die ersten Berichte zu Gemüte führen.

• Danke
Reaktionen: perog, Jorlin, mansta und 3 andere
Ich hoffe es

Viele müssen leider weiter warten

• Traurig
Reaktionen: Jorlin und s1mPeL
Mouro schrieb:
An alle, deren Pakete heute früh in der Zustellbasis ankamen, aber es wie bei mir nicht ins Lieferfahrzeug geschafft haben:

Ich habe das mit DHL hier schon oft erlebt und immer kam das Paket dann am folgenden Werktag. Zu 99% könnt ihr Montag damit rechnen. Das als kleiner Trost.

Bis dahin werde ich mir hier im Forum mal die ersten Berichte zu Gemüte führen.
Hast du deins auch noch nicht?

Bei mir auch nix. In der App steht immer noch Zustellung heute. Ist noch nicht mal im Zustellfahrzeug.☹️ Lasse es jetzt an die Packstation umleiten und hoffe das es Montag kommt. Kann nicht immer zu Hause bleiben wenn der Zustellstatus in der App sowieso nichts wert ist..

Meins war schon gestern in Köln und hat es nicht geschafft ins Zustellfahrzeug zu kommen.. und das bei den meisten wie ich hier lesen konnte die aus dem Kölner Raum kommen.. 😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: cLokX, Julyy Blue und s1mPeL
DonChillo schrieb:
@mansta kommst mit? Hast Kaffee und Kuchen noch? Hab die Adresse für Aschheim Sonderbehandlung bekommen. Manche haben da schon Paket holen können aber es kommt immer auf den Arbeiter vor Ort an. Ich würde es fast wagen spaßeshalber... hol dich gerne ab 🤣
Hehehe von wem hast du die Adresse denn bekommen? Bei mir wirds heute leider nichts mehr.. dir viel erfolg falls du hinfährst!
Aber wenn sich jetzt am Status auch Montag nichts mehr ändert, bin ich dabei und bastel uns Pappschilder mlt "Rückt das S25 Ultra raus!¡" 🤣

• Haha
Reaktionen: s1mPeL, DonChillo und Julyy Blue
Ein Glück für DHL (oder auch mich 🤣), dass ich morgen auch was vor habe und gut abgelenkt bin. Somit ist Montag nicht mehr weit. Aber ärgerlich ist es echt allemal!

Wir halten bis Montag hier noch zusammen Leute, wir rocken das 💪🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

189 Leute warten mindestens noch auf ihr Ultra, laut Abstimmung.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Deav85, s1mPeL, Mouro und 3 andere
Und ich fange gerade wieder von vorne an. Ach so ein bischen quälen ist schon toll

• Haha
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Hab jetzt nochmal angerufen weil mir das vorhin zu schwammig. Der Kollege jetzt konnte auch super kommunizieren. Das Problem ist das der LKW wohl heute zu spät kam. Und da es die Station an der Fridenheimer nicht mehr gibt (google) ist wohl für den Münchner Westen Augsburg die Ecke zuständig was das ausliefern angeht.
Denke mal das alle bei denen der Versand heute hätte sein sollen wohl erst am Montag bedient werden. Freuen wir uns jetzt auf Montag oder @mansta sagt ja komm lass fahren. Hahahaha. Allen viel Spaß mit dem Handy die es schon haben. Iwann musste es mich ja auch mal treffen das sowas passiert (angefangen beim S2). Und ein unpacking Video voller Emotionen will ich hier auch noch sehen.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: mansta, Julyy Blue, s1mPeL und eine weitere Person
Julyy Blue schrieb:
Hast du deins auch noch nicht?
Genau, meins kam heute früh gegen 04:00 Uhr im Verteilerzentrum an, wurde aber nicht ins Zustellfahrzeug geladen. In der Sendungsverfolgung steht immer noch: Zustellung voraussichtlich heute. Obwohl lange klar ist, dass es heute nicht mehr kommt.

Das ist bei DHL (zumindest in meiner Region) seit bestimmt einem Jahr bei gefühlt jedem zweiten Paket so:

Tag 1: Zwischen Nacht bis Mittag wird die Trackingnummer erstellt und mitgeteilt. Nachmittags bis abends wird das Paket an DHL übergeben bzw. von DHL abgeholt. Abends die Mail von DHL: Wir haben dein Paket, Zustellung voraussichtlich morgen.

Über Nacht kommt das Paket in deinem lokalen Verteilerzentrum an.

Tag 2: In der App steht den ganzen Tag lang, dass dein Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Wird es aber nicht bis späten Vormittag ins Zustellfahrzeug geladen, kommt auch nichts mehr. Trotzdem zeigt DHL bis spät in die Nacht an, dass du heute noch beliefert wirst.

Was seit einer Weile auch regelmäßig vorkommt: Das Paket befindet sich zwar in Zustellung, die Auslieferung wird aber abgebrochen (Zeitüberschreitung usw.). Mein DHL Fahrer liefert bei mir immer zwischen ca. 13:00 - 14:00 Uhr aus. Wenn er bis 15:00 Uhr nicht da war, kann ich schon recht sicher davon ausgehen, dass heute nichts mehr kommt.

Das sind meine Erfahrungen mit DHL. Ich bestelle recht viel online und nehme auch viel für die Nachbarn entgegen, da ich oft Home Office mache und die Boten das wissen und gern bei mir abladen.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: mansta, Julyy Blue und s1mPeL
GeodasDreieck schrieb:
Und ich fange gerade wieder von vorne an. Ach so ein bischen quälen ist schon toll
Schön das du wieder dabei bist!

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Mein Problem ist einfach, dass es laut Sendeverfolgung scheinbar immer noch in Neuwied ist…

Anhänge

• IMG_1447.jpeg
    IMG_1447.jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 34
  • Traurig
Reaktionen: mansta und s1mPeL
Dieses Wochenende ist gerettet, da nichts angekommen (Köln)

• Wow
Reaktionen: s1mPeL