D
Deurus619
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Meins ist auch gekommen. Blöde Frage ist es schlimm wenn das Gerät kalt eingeschaltet worden ist, bin versehentlich auf Einschaltknopf gekommen? Habe aber sofort wieder ausgeschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Live garnicht kann wenn nur der score verfolgt werdenIDepulsor schrieb:@MrProdigy wo kann man sich das dann anschauen? Wäre auch dabei
ich hab das schon mit 2 watches gemacht + mein galaxy s22 ultra damals als trade-in für das s23 ultra gegeben und hatte noch nie ein Problem.GeodasDreieck schrieb:Huhu
habe mein Gerät storniert!
Wenn ich die Bewertungen bei foxway.com lese, möchte ich mit diesem Verein nichts zu tun haben.
Wird heute nix mehrFlauschball schrieb:Bei mir kam immer noch keine Benachrichtigung, dass sich das Paket verspätet. Muss ich mir da Sorgen machen?
Habe direkt mit Paypal über die Samsung bezahlt. 12 Raten ohne Zinsen.GeodasDreieck schrieb:Von Zinslos habe ich da nichts sehen können, käme für mich aber nicht wirklich in Frage.
Das ist ja ärgerlich. Allerdings ist meine Erfahrung dass fast jeder Verkäufer dort eine andere Info hat. Vielleicht es bei anderen versuchen. Normalerweise lassen die ja mit sich verhandeln.TomTom24 schrieb:@krns Heute Abholbestätigung von Mediamarkt bekommen. Dann die Überraschung. Handys liegen im Geschäft, dürfen aber erst ab dem 07.02. rausgegeben werden. Also warten
Nee, ist nicht immer zinsfrei. War schon mit ordentlich Zinsen mal.IDepulsor schrieb:@MrProdigy Vielleicht kenne ich sogar jemanden, aber bin schlecht mit Namen
Aber ich meinte eigentlich dein Unpacking xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Rieselrass Paypal ist doch immer ohne Zinsen, bei Raten? Ich hab das letztes und dieses Jahr auch gemacht. Aber 6 Monate jeweils
Same hereRieselrass schrieb:Ich kaufe nicht so oft auf Raten bei Paypal, sehe aber beim sonstigen Zahlungsmöglichkeiten, dass Zinsen fällig sind.
Mein Telefon steht immer noch auf voraussichtlich Zustellung heute, was Unsinn ist.