Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 4 0,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 86 16,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 182 35,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 197 38,0%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    518
War grade bei meiner Nachbarin...ich habe sage und schreibe ein Paket heute bekommen: das Mintgrüne Case fürs S25+.

Die wollen mich doch verarschen 🤬

• Traurig
Reaktionen: Deav85, Mouro und s1mPeL
Huhu

habe mein Gerät storniert!
Wenn ich die Bewertungen bei foxway.com lese, möchte ich mit diesem Verein nichts zu tun haben.

• Wow
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue und s1mPeL
GeodasDreieck schrieb:
Huhu

habe mein Gerät storniert!
Wenn ich die Bewertungen bei foxway.com lese, möchte ich mit diesem Verein nichts zu tun haben.
Noch nie Probleme gehabt

• Danke
Reaktionen: jan.lamp und Julyy Blue
Julyy Blue schrieb:
War grade bei meiner Nachbarin...ich habe sage und schreibe ein Paket heute bekommen: das Mintgrüne Case fürs S25+.

Die wollen mich doch verarschen 🤬
Wolltest du eine andere Farbe?

@Rieselrass nein, sie wollte ihr S25 und nicht das Case, schätze ich mal.

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
@GeodasDreieck habe schon etliche Trade Ins über Samsung.de mitgemacht und noch niemals irgendwelche Probleme mit Foxway

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und s1mPeL
Hier dito…seitdem es Foxway übernommen für Samsung…

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Olli987 schrieb:
@GeodasDreieck habe schon etliche Trade Ins über Samsung.de mitgemacht und noch niemals irgendwelche Probleme mit Foxway
Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, auch wenn es bei einigen von Euch gut gelaufen ist. Hoffe das das auch so bleibt.
Ich persönlich brauch kein Theater, dass habe ich leider schon genung. Das ist mir kein Handy wert.
Gebe aber zu, leicht war es nicht den Abbruch Knopf zu drück.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
Habe eben mit der virtuellen Trulla von DHL telefoniert, 3.2. voraussichtlich die Zustellung. Sollte heute auch voraussichtlich ankommen! Da weiß Trulla mehr als die App.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022, Julyy Blue und s1mPeL
Heute kommen keine mehr. 1.2 verschwindet heute Abend dann.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Rieselrass schrieb:
Wolltest du eine andere Farbe?
Nee wie gesagt, das Case geht ja eh zurück weil es fürs Plus ist. Ich hoffe und bete, dass mein Ultra pfleglich gehandelt wird in Börnicke und ich es Montag bekomme.

EDIT: Wer hat heute alles keins bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: JusttryinMGH, PluSa2022, s1mPeL und eine weitere Person
RoNNoS schrieb:
Heute kommen keine mehr. 1.2 verschwindet heute Abend dann.
Sehe ich auch so, Gewissheit kam durch Trulla bei DHL Anruf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Julyy Blue schrieb:
Nee wie gesagt, das Case geht ja eh zurück weil es fürs Plus ist. Ich hoffe und bete, dass mein Ultra pfleglich gehandelt wird in Börnicke und ich es Montag bekomme.
Wird schon klappen 🍀

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
GeodasDreieck schrieb:
Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, auch wenn es bei einigen von Euch gut gelaufen ist. Hoffe das das auch so bleibt.
Ich persönlich brauch kein Theater, dass habe ich leider schon genung. Das ist mir kein Handy wert.
Gebe aber zu, leicht war es nicht den Abbruch Knopf zu drück.
Ich kann nachvollziehen was du meinst, möchte dir aber für die Zukunft zu bedenken geben, Menschen die Probleme haben wirken im Internet häufig lauter als die, die zufrieden mit etwas sind und es einfach nicht Kundtun. Wir Menschen haben die Veranlagung bei negativen Dingen eher etwas zu sagen als wenn Dinge genau so laufen wie es soll. Daher verzerrt das Bild solcher Bewertungen doch häufiger.

Als Beispiel, ich hatte noch nie Probleme mit Foxway und habe schon mehrfach den Trade-In genutzt, jedoch gehöre ich zu den faulen Menschen die das dann bei einer Plattform wie Trustpilot nicht dokumentiert.

Will hier nichts schön reden oder besser machen als es ist, sondern nur zum Denken anregen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 😁

• Danke
Reaktionen: cLokX, PluSa2022, Whovian0815 und 3 andere
Wer oder was ist denn Foxway?

Rieselrass schrieb:
Wer oder was ist denn Foxway?
TradeIn Abwickler für die Annahme und DSGVO konforme Löschung und „Entsorgung“ eingesandter Geräte.

• Danke
s1mPeL schrieb:
Ich kann nachvollziehen was du meinst, möchte dir aber für die Zukunft zu bedenken geben, Menschen die Probleme haben wirken im Internet häufig lauter als die, die zufrieden mit etwas sind und es einfach nicht Kundtun. Wir Menschen haben die Veranlagung bei negativen Dingen eher etwas zu sagen als wenn Dinge genau so laufen wie es soll. Daher verzerrt das Bild solcher Bewertungen doch häufiger.

Als Beispiel, ich hatte noch nie Probleme mit Foxway und habe schon mehrfach den Trade-In genutzt, jedoch gehöre ich zu den faulen Menschen die das dann bei einer Plattform wie Trustpilot nicht dokumentiert.

Will hier nichts schön reden oder besser machen als es ist, sondern nur zum Denken anregen. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 😁

Danke für Deine Wort!
Vielleicht überlege ich mir das noch einmal, nur ob Paypal sich noch einmal auf die Zahlung in 30 Tagen einlässt, dass weiss ich nicht?

• Danke
Geht das auch auf Deutsch? DSGVO? Was das denn nun wider?

GeodasDreieck schrieb:
Danke für Deine Wort!
Vielleicht überlege ich mir das noch einmal, nur ob Paypal sich noch einmal auf die Zahlung in 30 Tagen einlässt, dass weiss ich nicht?
Ich habe 12 Raten mit Paypal zinslos gewählt

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Bei mir kam immer noch keine Benachrichtigung, dass sich das Paket verspätet. Muss ich mir da Sorgen machen? :1f617:

Anhänge

• Screenshot_20250201_171113_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250201_171113_Post & DHL.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 29
Die DSGVO enthält Bestimmungen zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche Stellen. Daneben enthält sie 173 Erwägungsgründe, welche die jeweiligen Artikel näher erläutern und bei der Auslegung helfen sollen. Die DSGVO dient der Vereinheitlichung des Datenschutzrechts.

DSGVO

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Rieselrass schrieb:
Geht das auch auf Deutsch? DSGVO? Was das denn nun wider?

Ich habe 12 Raten mit Paypal zinslos gewählt
Von Zinslos habe ich da nichts sehen können, käme für mich aber nicht wirklich in Frage.