Julyy Blue
Fortgeschrittenes Mitglied
- 170
War grade bei meiner Nachbarin...ich habe sage und schreibe ein Paket heute bekommen: das Mintgrüne Case fürs S25+.
Die wollen mich doch verarschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Noch nie Probleme gehabtGeodasDreieck schrieb:Huhu
habe mein Gerät storniert!
Wenn ich die Bewertungen bei foxway.com lese, möchte ich mit diesem Verein nichts zu tun haben.
Wolltest du eine andere Farbe?Julyy Blue schrieb:War grade bei meiner Nachbarin...ich habe sage und schreibe ein Paket heute bekommen: das Mintgrüne Case fürs S25+.
Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, auch wenn es bei einigen von Euch gut gelaufen ist. Hoffe das das auch so bleibt.Olli987 schrieb:@GeodasDreieck habe schon etliche Trade Ins über Samsung.de mitgemacht und noch niemals irgendwelche Probleme mit Foxway
Nee wie gesagt, das Case geht ja eh zurück weil es fürs Plus ist. Ich hoffe und bete, dass mein Ultra pfleglich gehandelt wird in Börnicke und ich es Montag bekomme.Rieselrass schrieb:Wolltest du eine andere Farbe?
Sehe ich auch so, Gewissheit kam durch Trulla bei DHL AnrufRoNNoS schrieb:Heute kommen keine mehr. 1.2 verschwindet heute Abend dann.
Wird schon klappenJulyy Blue schrieb:Nee wie gesagt, das Case geht ja eh zurück weil es fürs Plus ist. Ich hoffe und bete, dass mein Ultra pfleglich gehandelt wird in Börnicke und ich es Montag bekomme.
Ich kann nachvollziehen was du meinst, möchte dir aber für die Zukunft zu bedenken geben, Menschen die Probleme haben wirken im Internet häufig lauter als die, die zufrieden mit etwas sind und es einfach nicht Kundtun. Wir Menschen haben die Veranlagung bei negativen Dingen eher etwas zu sagen als wenn Dinge genau so laufen wie es soll. Daher verzerrt das Bild solcher Bewertungen doch häufiger.GeodasDreieck schrieb:Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, auch wenn es bei einigen von Euch gut gelaufen ist. Hoffe das das auch so bleibt.
Ich persönlich brauch kein Theater, dass habe ich leider schon genung. Das ist mir kein Handy wert.
Gebe aber zu, leicht war es nicht den Abbruch Knopf zu drück.
TradeIn Abwickler für die Annahme und DSGVO konforme Löschung und „Entsorgung“ eingesandter Geräte.Rieselrass schrieb:Wer oder was ist denn Foxway?
s1mPeL schrieb:Ich kann nachvollziehen was du meinst, möchte dir aber für die Zukunft zu bedenken geben, Menschen die Probleme haben wirken im Internet häufig lauter als die, die zufrieden mit etwas sind und es einfach nicht Kundtun. Wir Menschen haben die Veranlagung bei negativen Dingen eher etwas zu sagen als wenn Dinge genau so laufen wie es soll. Daher verzerrt das Bild solcher Bewertungen doch häufiger.
Als Beispiel, ich hatte noch nie Probleme mit Foxway und habe schon mehrfach den Trade-In genutzt, jedoch gehöre ich zu den faulen Menschen die das dann bei einer Plattform wie Trustpilot nicht dokumentiert.
Will hier nichts schön reden oder besser machen als es ist, sondern nur zum Denken anregen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Ich habe 12 Raten mit Paypal zinslos gewähltGeodasDreieck schrieb:Danke für Deine Wort!
Vielleicht überlege ich mir das noch einmal, nur ob Paypal sich noch einmal auf die Zahlung in 30 Tagen einlässt, dass weiss ich nicht?
Von Zinslos habe ich da nichts sehen können, käme für mich aber nicht wirklich in Frage.Rieselrass schrieb:Geht das auch auf Deutsch? DSGVO? Was das denn nun wider?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich habe 12 Raten mit Paypal zinslos gewählt