Minga19
Ambitioniertes Mitglied
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hier! Bin gerade dem DHL Fahrer hinterher gesprintet, der hatte schon einen Abholzettel hinterlassen und bis Montag Mittag hätte ich keinen Bock zu warten...Seppel schrieb:Wer aus dem Raum Düsseldorf sein Gerät bekommen?
Meins liegt laut DHL App seit gestern in Krefeld
Wie bei mir….ich warte bis Montag, wenn es da wenigstens klapptTwice schrieb:Letzter Status bei mir: 5:41 Uhr Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Ich glaube nicht, dass es heute noch ankommt.
Der Fahrer hatte einfach keinen Bock mehr, kenne das zuhauf! DHL ist so grottig geworden!srvmorpheus schrieb:Was für ein Verein!
Heute Morgen um 9 Uhr bekam ich die Nachricht von DHL, dass das Paket noch sieben Zustellstopps von mir entfernt sei, aber kurz darauf wurde das Live-Tracking beendet. Die nette Dame von DHL sagte mir dann gegen 15 Uhr am Telefon, dass der Fahrer wahrscheinlich in der Mittagspause sei.
5 Minuten später bekam ich dann die Nachricht, dass das Paket leider heute nicht zugestellt werden könne
Hoffe nicht, das er in der Zwischenzeit sein neues Handy am einrichten war Anhang anzeigen 1290409
Hab mich halt darauf verlassen, dass es heute kommt. Naja, dann eben irgendwann nächste Woche. Hab ja noch ein Smartphone.LordBelial schrieb:@Rieselrass völlig Verständlich auf nen Samstag oder? Ärgerlich vielleicht ja, aber wer bei DHL direkt angestellt ist, hat feste Arbeitszeiten. Wenn du wegen zu vieler Pakete nicht fertig wirst und zu viele Stunden buckeln musst, dann ist halt ende. Die Subunternehmen scheißen da ja eher drauf. Die fahren von morgens bis spät abends und halten sich nicht an Arbeitszeitgesetze. Da warte ich persönlich lieber 2-3 Tage länger und auch der Paketfahrer hat ne angenehme Work-Life-Balance.
Stellt euch mal vor das wäre noch wie früher. Bestellzettel ausfüllen, per Post abschicken und dann warten. Das heute ist doch echt nen reines Luxusproblem.
Auch wenn ich selbst gerne mit neuen Geräten rum spiele, so kann ich es trotz allem nicht verstehen, wie man sich so von einem Smartphone ohne relevante Neuerungen den Tag versauen lässt. Chillt doch mal. Wenn da dann da. Ist ja nicht so als ob nun das Rad neu erfunden wurde. Bisschen abgerundet und Display flach, dass wars dann auch schon.
Ja ich, PLZ 402XXSeppel schrieb:Wer aus dem Raum Düsseldorf sein Gerät bekommen?
Meins liegt laut DHL App seit gestern in Krefeld