Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 27 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 88 17,0%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 191 36,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 185 35,7%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    518
Da ist das Ding 🤩 wünsche allen ein schönes Wochenende und DANKE für diesen schönen Thread.... es war unterhaltsam 🤣 Allen anderen wünsche ich das sie es auch bald bekommen....

Anhänge

• 20250201_145357.jpg
    20250201_145357.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 29
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Mouro, Guddio, JackTheMini und 7 andere
Sieht echt so aus als wäre in Köln wirklich alles liegen geblieben....keiner meiner Bekannten hat seins erhalten heute....

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Mouro, Mehdi0507, mansta und 2 andere
@Minga19 kannst du bitte sagen ob deins auch in Aschheim war? Merce

• Danke
Reaktionen: mansta
Noch während der Vorstellung bestellt und nun pünktlich in meinen Händen... Danke an Samsung, Kühne&Nagel und DHL...
1000054928.jpg
Werde ich gleich noch draußen in der Sonne starten mit dem Check

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, Mehdi0507, The_Rock01 und 4 andere
Meines ist gerade auch angekommen. Trotz Ablagevereinbarung nur gegen Unterschrift !
Früher waren Samsungs Versandverpackungen auch mal "luxuriöser". Kann mich erinnern das es mal eine Samsung Jutetasche und mal ein Samsung Microfaser Tuch als Beilage gab.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Mouro und s1mPeL
@DonChillo nein meins war nur in Neuwied und von da direkt zur Zustellbasis. Wohne quasi um die Ecke.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tiberium dafür waren sie diesmal sicherer verpackt 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChillo und s1mPeL
Wer aus dem Raum Düsseldorf sein Gerät bekommen?

Meins liegt laut DHL App seit gestern in Krefeld 😑

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klaasola
Seppel schrieb:

Hier! Bin gerade dem DHL Fahrer hinterher gesprintet, der hatte schon einen Abholzettel hinterlassen und bis Montag Mittag hätte ich keinen Bock zu warten...

20250201_151253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, Seppel und eine weitere Person
Was für ein Verein!

Heute Morgen um 9 Uhr bekam ich die Nachricht von DHL, dass das Paket noch sieben Zustellstopps von mir entfernt sei, aber kurz darauf wurde das Live-Tracking beendet. Die nette Dame von DHL sagte mir dann gegen 15 Uhr am Telefon, dass der Fahrer wahrscheinlich in der Mittagspause sei.
5 Minuten später bekam ich dann die Nachricht, dass das Paket leider heute nicht zugestellt werden könne 😖
Hoffe nicht, das er in der Zwischenzeit sein neues Handy am einrichten war 😒1000125737.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Mouro, Doxxer, Julyy Blue und 4 andere
So, die Post ist doch gekommen 😂
Danke für die lustige Zeit hier 😘
Mit dabei das Tütchen vom Ali, also jetzt 4 Hüllen, drei Folien und ein Handy 😂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, Redcliff, PluSa2022 und 2 andere
Meins ist auch gerade eingetrudelt ;)
Hab gedacht es klappt nicht mehr aber auf DHL ist hier Verlass ;)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, PluSa2022 und s1mPeL
Nach zwei Jahren Abwesenheit im Apple Universum, hoffe ich das DHL heute mein S25 ultra in Jade grün liefert🥰.

Leider scheint mein Case von Pitaka nicht rechtzeitig zu kommen, … hätte ich mal lieber bei Amazon bestellt 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro und PluSa2022
Twice schrieb:
Letzter Status bei mir: 5:41 Uhr Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Ich glaube nicht, dass es heute noch ankommt.
Wie bei mir….ich warte bis Montag, wenn es da wenigstens klappt

srvmorpheus schrieb:
Was für ein Verein!

Heute Morgen um 9 Uhr bekam ich die Nachricht von DHL, dass das Paket noch sieben Zustellstopps von mir entfernt sei, aber kurz darauf wurde das Live-Tracking beendet. Die nette Dame von DHL sagte mir dann gegen 15 Uhr am Telefon, dass der Fahrer wahrscheinlich in der Mittagspause sei.
5 Minuten später bekam ich dann die Nachricht, dass das Paket leider heute nicht zugestellt werden könne 😖
Hoffe nicht, das er in der Zwischenzeit sein neues Handy am einrichten war 😒Anhang anzeigen 1290409
Der Fahrer hatte einfach keinen Bock mehr, kenne das zuhauf! DHL ist so grottig geworden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: srvmorpheus und PluSa2022
Sie sindd da... :D :D

Anhänge

• 20250201_153419.jpg
    20250201_153419.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 49
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, JackTheMini und 2 andere
@marty7
Bei mir kommt heute wahrscheinlich nix mehr an, steht auch nicht das es ins Zustellfahrzeug geladen wurde

Euch allen viel spass beim Einrichten 😁🎉🎉

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Julyy Blue, PluSa2022 und 2 andere
@fearomoon sieben Tage vor Verkaufs Start? Wie früh denn noch?

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
@Rieselrass völlig Verständlich auf nen Samstag oder? Ärgerlich vielleicht ja, aber wer bei DHL direkt angestellt ist, hat feste Arbeitszeiten. Wenn du wegen zu vieler Pakete nicht fertig wirst und zu viele Stunden buckeln musst, dann ist halt ende. Die Subunternehmen scheißen da ja eher drauf. Die fahren von morgens bis spät abends und halten sich nicht an Arbeitszeitgesetze. Da warte ich persönlich lieber 2-3 Tage länger und auch der Paketfahrer hat ne angenehme Work-Life-Balance.
Stellt euch mal vor das wäre noch wie früher. Bestellzettel ausfüllen, per Post abschicken und dann warten. Das heute ist doch echt nen reines Luxusproblem.
Auch wenn ich selbst gerne mit neuen Geräten rum spiele, so kann ich es trotz allem nicht verstehen, wie man sich so von einem Smartphone ohne relevante Neuerungen den Tag versauen lässt. Chillt doch mal. Wenn da dann da. Ist ja nicht so als ob nun das Rad neu erfunden wurde. Bisschen abgerundet und Display flach, dass wars dann auch schon.

• Danke
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, Tiberium und 5 andere
Hatte mich so gefreut und vorbereitet, dass ich heute das neue Teil einrichte…Pustekuchen

LordBelial schrieb:
@Rieselrass völlig Verständlich auf nen Samstag oder? Ärgerlich vielleicht ja, aber wer bei DHL direkt angestellt ist, hat feste Arbeitszeiten. Wenn du wegen zu vieler Pakete nicht fertig wirst und zu viele Stunden buckeln musst, dann ist halt ende. Die Subunternehmen scheißen da ja eher drauf. Die fahren von morgens bis spät abends und halten sich nicht an Arbeitszeitgesetze. Da warte ich persönlich lieber 2-3 Tage länger und auch der Paketfahrer hat ne angenehme Work-Life-Balance.
Stellt euch mal vor das wäre noch wie früher. Bestellzettel ausfüllen, per Post abschicken und dann warten. Das heute ist doch echt nen reines Luxusproblem.
Auch wenn ich selbst gerne mit neuen Geräten rum spiele, so kann ich es trotz allem nicht verstehen, wie man sich so von einem Smartphone ohne relevante Neuerungen den Tag versauen lässt. Chillt doch mal. Wenn da dann da. Ist ja nicht so als ob nun das Rad neu erfunden wurde. Bisschen abgerundet und Display flach, dass wars dann auch schon.
Hab mich halt darauf verlassen, dass es heute kommt. Naja, dann eben irgendwann nächste Woche. Hab ja noch ein Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
20250201_144637.jpgHier ist es auch vor wenigen Stunden eingetrudelt. Der erste Eindruck ist durchaus positiv, gerade von der handhabung durch die runden Ecken. Die Farbe Titanium Gray habe ich mir etwas grauer vorgestellt als es ist, heute Abend geht es ans einrichten.

Zum Thema Scanner erkennt es nicht, hatte in meiner Sendungsverfolgung eine falsche PLZ und nur durch die Samsung Mail die Info das es unterwegs ist, auf dem Versandlabel war alles richtig, also kann durchaus sein, dass einige manuell erfasst werden müssen. Musste auch mit Unterschrift annehmen, was sonst nicht ist.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Mouro, PluSa2022 und s1mPeL
Seppel schrieb:

Ja ich, PLZ 402XX

Kam auch über Krefeld und anschließend in der Mech-Süd-ZB ins Zustellfahrzeug geladen

• Danke
Reaktionen: Mouro und Seppel