Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 27 5,3%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 87 16,9%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 200 38,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 173 33,7%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    514
@Deav85 Über köln hat mich auch nicht erreicht. Wahrscheinlich stehen die handies da einfach fest und niemand hat sich mehr sortiert etc.

@IgotDC Ich denke mal am Montag, kam letztes Jahr auch erst an, nachdem das neue Phone ankam

• Danke
Reaktionen: IgotDC
Und ich bin immer noch bei Status 3 Auch heute geht bei mir nix.

• Danke
Reaktionen: gallibalboa
So, zugestellt. Alles in Ordnung. Danke Samsung. Allen die noch warten, Daumen sind gedrückt. Dem Rest.....🥳🥳🥳🍾🍾🍾

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JackTheMini, PluSa2022, DonChillo und eine weitere Person
Sehr ärgerlich alles, wenn DHL einen so veräppelt

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: PluSa2022 und s1mPeL
IDepulsor schrieb:
@IgotDC Ich denke mal am Montag, kam letztes Jahr auch erst an, nachdem das neue Phone ankam
Danke dir! Kam gerade in diesem Moment :D

• Danke
Reaktionen: IDepulsor, s1mPeL und Rieselrass
Glückwunsch

Vorgestern vorbestellt und vorhin kam es an. Erstmal auf Zimmertemperatur erwärmen lassen.

• Freude
  • Danke
Glückwunsch

Ich habe meins auch soeben erhalten. Gleich wird es ausgepackt :)
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch noch heute kommt! :)

• Freude
  • Danke
Meiner mag wohl heute nicht mehr. Seit gut 1,5 Std. der selbe Status und Ort im livetracking

Tante Edit... jetz ist für mein Produkt kein Livetracking mehr vorhanden, weil Päckchen oder Packstation... was es aber nicht ist. Von 8.45 ins Zustellfahrzeug geladen ist jetz der Status 14.34 ins Zustellfahrzeug geladen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Julyy Blue und s1mPeL
Letzter Status bei mir: 5:41 Uhr Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Ich glaube nicht, dass es heute noch ankommt.

• Traurig
Allen die Ihre Geräte bekommen, Glückwunsch und viel Spaß damit…ich darf bis Freitag warten ….Montag wird nichts zugestellt bei uns und dienstlich komme ich Freitag erst wieder bei mir an…hätte soviel Zeit zum Einrichten im Hotel gehabt, nach Wellness :lol: :lol: :lol: :thumbsup: ;)

• Traurig
Reaktionen: s1mPeL
Glückwunsch all jenen, die es eben bekommen haben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Twice schrieb:
Letzter Status bei mir: 5:41 Uhr Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Ich glaube nicht, dass es heute noch ankommt.
Bei mir 4:33 Uhr... da kommt nix mehr heute
Beiträge automatisch zusammengeführt:

steuerboy schrieb:
Allen die Ihre Geräte bekommen, Glückwunsch und viel Spaß damit…ich darf bis Freitag warten ….Montag wird nichts zugestellt bei uns und dienstlich komme ich Freitag erst wieder bei mir an…hätte soviel Zeit zum Einrichten im Hotel gehabt, nach Wellness :lol: :lol: :lol: :thumbsup: ;)
Du armer, so lange darben

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Twice, mansta und steuerboy
Bis nächstes Jahr 👍♥️♥️

S25U 512GB Silverblue (Frau) und S25U 1TB Titanblack (meins😅) sind von 1&1 eingetroffen 😍😍😍😍😍.

Alle, die noch warten, viel Glück 🍀 ♥️♥️♥️♥️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: s1mPeL, Whovian0815 und The_Rock01
Das waren lange 9 Stationen. Endlich da! Mega gut verpackt! Wahrscheinlich um Diebstahl zu vermeiden. Postbote meinte VIP Paket eigenhändige Unterschrift.

Ciao Thread. Man sich im Forum!

• Freude
Reaktionen: s1mPeL
Schade das bei DHL keine Depot-Abholung möglich ist.. Ich hätte Tee und Kekse mitgebracht für alle die ein K&N Paket abholen wollen 😆 war letztens erst beim UPS Depot in Aschheim und hab ein 600€ Paket abgeholt.. @DonChillo bei GLS funktioniert das auch ohne probleme! Bloß DHL und DPD sagen das eine Abholung im Depot aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich ist..
Warscheinlich das sie sicherheitshalber nicht mehr arbeit hätten 😜

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PluSa2022, s1mPeL und Julyy Blue
Kurze Frage…

Großraum Rostock/MV jemand eine Zustellung erhalten?

@mansta
@mansta ja echt doof. Sehe grad auch das mein S24U auch erst im April kam. Da hatte ich laut Rechnung am 5.3 vorbestellt und Lieferung steht drauf ab 5.4.23. Naja immerhin über 1 Jahr Garantie noch. Das wird sich super verkaufen. Kann mich aber nimmer erinnern wie ich das aushielt. Auch meinen 77 Zoll LG hab ich direkt im Markt gekauft weil kein bock auf Lieferung zu warten hahahaha

• Danke
Reaktionen: mansta
Was wir aus der Aktion gelernt haben...früh bestellen bringt einen auch nicht nach vorn 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Guddio, Whovian0815, s1mPeL und 2 andere