Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 4 0,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 86 16,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 182 35,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 197 38,0%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    518
Also mein Phone klapperte nicht, aber meine Frau hatte nur ein Plastikbändchen zum Fixieren und ich hatte zwei. Beide waren somit halbwegs sicher verpackt. Allerdings musste ich auch an die Tür kommen und unterschreiben. Meine Frau alleine reichte dem Postmann nicht.

• Danke
Reaktionen: s1mPeL
IMG_1702.jpeg

Und byeee

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, ahlutum und 4 andere
@Harald01 bei mir lag das Phone ebenso (in der Originalverpackung) lose im Umkarton, ohne jegliches Füllmaterial. Bestimmt dachte Samsung, dass die AntiGlare Folie ausreichend ist, als Füllmaterial 🤣
Ausweis wird eigentlich nur bei Neukunden und bei Verträgen verlangt, soweit ich weiß? Aber kann es auch nicht genau sagen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und Harald01
DonChillo schrieb:
Ich hab natürlich nochmal angerufen. Erst war wieder eine Dame da die kaum deutsch konnte. Jana die ansagetante hatte mich aber international verbunden. So wurde ich dann zu ranjid verbunden der mir was ganz anderes als der Ahmed davor erzählte. Ranjid erklärte mir das es in Aschheim ist. Aber es muss zur Verpackungseinheit und dann zur Basis der Zustellung. Also ich fragte wo dies denn sei (Friedenheim gibt's ja nimmer da war heute Flohmarkt) sagte er in Aschheim.... ich war dann mit meinem Bayrisch Italienisch am Ende und hab resigniert. Mit der Info das es heute nimmer aber Montag kommt.
Zur Verpackungseinheit? ^^ Schon seehr komisch das es genau unsere K&N Pakete betrifft, und wir wohnen ca. 3Km entfernt voneinander... Aber keine sorge, wahrscheinlich wird es nur neu und besser verpackt und wir haben Montag kleine Ziegelsteine im Paket @DonChillo ich rate dir unbedingt das auspacken des Paketes zu filmen 😅

Aber mal Hand aufs Herz hier in den Thread, wer hat das auspacken wirklich gefilmt? Es wurde ja sehr oft drauf hingewiesen in dieser illustren Gruppe :)

• Danke
Reaktionen: DonChillo
mansta schrieb:
Aber mal Hand aufs Herz hier in den Thread, wer hat das auspacken wirklich gefilmt? Es wurde ja sehr oft drauf hingewiesen in dieser illustren Gruppe
Also, ich werde es (im Laufe des Jahres) definitiv filmen :1f605:
Einerseits wegen Nachweis falls was sein sollte, andererseits damit ich es mir immer anschauen kann und sicher sein kann dass ich es WIRKLICH habe :1f607:

• Haha
Reaktionen: Mouro und mansta
Bei mir nach wie vor in Vorbereitung und Zustellung voraussichtlich 1.2. Unsinn, da passiert heute nichts mehr!😟

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Mouro, PluSa2022 und ahlutum
Ich freue mich jetzt einfach mal auf Montag. Hoffentlich kommt es dann bei allen an, die es noch nicht haben :D

• Danke
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, ahlutum und 4 andere
Schließe ich mich an

@Avicii89 wie können die Boten wissen das ein Handy drin ist, unglaublich.

Die sind doch nicht doof…Absender reicht denen

• Danke
Reaktionen: Mouro
Mouro schrieb:
Meins liegt laut DHL seit heute früh in Ludwigsfelde. Bis jetzt war es zumindest hier in Potsdam immer so, dass wenn nicht bis spätestens um 10:00 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde, auch ganz sicher nichts mehr kommt.

Meins wurde heute über Ludwigsfelde zugestellt. Wohne allerdings in Steglitz.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, Julyy Blue und eine weitere Person
Habe meins auch gerade erhalten :D

Sorry für die doofe Frage, aber weiß eventuell jemand, wann die E-Mail für den Trade In kommt? :1f605:

Bisher habe ich da noch nichts erhalten

Edit: Die Mail kam just in diesem Moment :D Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in Rüdersdorf seit halb 5 und keine Änderung.
Später wird dann stehen, dass sich die Sendung „verzögert! 😡

• Traurig
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Mouro, PluSa2022, digitalix und eine weitere Person
1000049880.jpg

🤨

• Traurig
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: digitalix, Julyy Blue, JonathanW und 4 andere
@punkfurby krass wie ärgerlich....

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Genau das wird bei mir auch demnächst erscheinen, verdammte DHL

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, IDepulsor und fearomoon
Paket ist da, aber nur Hülle und Folie von Samsung, obwohl alles zusammen letzte Nacht in Köln angekommen ist, sehr merkwürdig

• Wow
Reaktionen: Julyy Blue
So bei mir kommt es heute nicht mehr. Steht zwar angekündigt auf 1.2 aber war laut Tracking nicht in der Zustellung und das hat sich auch bewahrheitet. Dhl war hier aber ohne Samsung Zeugs.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: digitalix, Rieselrass und RB80
Ich warte auch nur drauf

@bigfraggle ich wohne um die Ecke, aber mein Status hat sich nicht geändert. Immer noch Ludwigsfelde und wartet auf Weitertransport oder so ähnlich.

Aber wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem neuen S25 :)