Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 4 0,8%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,4%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 86 16,6%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 187 36,1%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 192 37,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    518
Hab meins gerade bekommen :1f60d:

Hoffen ihr habt eure Pakete auch bald 😁

1000062786.jpg

Mein DHL Bote meinte er hat heute das Auto voll gepackt nur mit Samsung Paketen :1f602:

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Mouro, wat_neues, RB80 und 7 andere
Rieselrass schrieb:
Auf jeden Fall möchte ich das sehen. Wann steigt dein Event?
Kann ich nicht genau sagen, kommt drauf an wann ich hier rausfliege aus dem turnier 😅

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
DonChillo schrieb:
@mansta ganz blöde Nachrichten. Hab grad mit DHL telefoniert. Unsere Handy sind wohl in Sonderbehandlung. Hab auch wieder so ein A... ach lassen wir das. Sonder heisst auf Nachfrage (ich sagte erst danach was es ist) das es nicht gescannt werden konnte oder es zu sperrig ist..... dann sagte ich erst es ist nur ein Handy. Naja ich machst kürzer. APP sagt heute... Telefonabfrage sagt vorraussichtlich 3.2 und der Typ am Telefon sagt kann man nicht sagen und erst nach 72 Std hab ich das recht auf Beschwerde. Hab ihm versucht zu erklären das ich mich nicht beschweren will sondern bei der info angerufen hab nur gerne wüsste was passiert ist. Danach musst ich auch nochmal fragen warum er mich denn so anschreit. Und warum er den Job macht hab ich dann auch nochmal gefragt.... Dann wurde er leider. Naja mal sehen was montag passiert. Wie ich es verstanden habe konnte des Paket wohl nicht maschinell gescannt werden es müsse wohl Manuell gemacht werden.
Also gestern nachmittag sollte mit dem Scannen vom Label alles noch geklappt haben.. sonst gehts ja gar nicht raus aus Neuweed. Entweder wurde beim verladen die Palette beschädigt oder K&N hat beim labeln mist gebaut.. achja oder Der LKW Fahrer hat seinen Kaffee auf unsere beiden Pakete verschüttet 🤪 oder oder oder 😅

• Haha
Reaktionen: DonChillo und s1mPeL
20250201_135153.jpg
Sehen super aus...

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Mouro, ahlutum, Julyy Blue und 5 andere
Denkt dran Leute, bei wem es zugestellt wurde, auf Seite 1 die Abstimmung auf Zugestellt ändern! 😉🫡

• Danke
Reaktionen: Obelix65, s1mPeL und bastel.78
@MrProdigy wo kann man sich das dann anschauen? Wäre auch dabei 😬

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Auch bei mir ein Happy End. Viel Freude mit euren Geräten !

Anhänge

• PXL_20250201_125427162.jpg
    PXL_20250201_125427162.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 45
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Mouro, ahlutum, Julyy Blue und 5 andere
Bestellt am 29.01. abends bei Samsung direkt , geliefert heute.... Schneller kommt es auch nicht von Amazon

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Mouro, wat_neues, RB80 und 3 andere
Habe jetzt nochmal bei DHL angerufen und der Fahrer ist wohl noch in der region. Er hat jetzt einen erneuten zustellversuch hochgeladen bekommen. Bin jetzt vor Ort. Drücke die daumen

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, Simple86, PluSa2022 und eine weitere Person
@digitalix Das ist doch auf jeder Seite, ganz oben? 🙈😆

• Haha
Bei mir zwischenzeitlich auch angekommen. 😊
Jetzt noch bisschen warm werden lassen und nachher dann mal anschalten.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: s1mPeL, RB80, PluSa2022 und 2 andere
mansta schrieb:
Also gestern nachmittag sollte mit dem Scannen vom Label alles noch geklappt haben.. sonst gehts ja gar nicht raus aus Neuweed. Entweder wurde beim verladen die Palette beschädigt oder K&N hat beim labeln mist gebaut.. achja oder Der LKW Fahrer hat seinen Kaffee auf unsere beiden Pakete verschüttet 🤪 oder oder oder 😅
Ich hab natürlich nochmal angerufen. Erst war wieder eine Dame da die kaum deutsch konnte. Jana die ansagetante hatte mich aber international verbunden. So wurde ich dann zu ranjid verbunden der mir was ganz anderes als der Ahmed davor erzählte. Ranjid erklärte mir das es in Aschheim ist. Aber es muss zur Verpackungseinheit und dann zur Basis der Zustellung. Also ich fragte wo dies denn sei (Friedenheim gibt's ja nimmer da war heute Flohmarkt) sagte er in Aschheim.... ich war dann mit meinem Bayrisch Italienisch am Ende und hab resigniert. Mit der Info das es heute nimmer aber Montag kommt.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL und mansta
Erste Impression: Gegenüber meinem S22 Ultra liegt das S25 Ultra deutlich besser und angenehmer in der Hand und fühlt sich auch noch edler an. Die abgerundeten Bildschirm-Kanten beim S22U (außen L|R) haben das Phone immer so "glitchig" gemacht. Wie oft mir das deswegen schon runtergefallen ist hab ich aufgehört zu zählen 😂 Dank Hülle zum Glück nie was abbekommen 👍🏻😁 Den neuen Rahmen und die abgerundeten Ecken beim S25U liebe ich jetzt schon! Einfach TOP Samsung!

• Danke
Reaktionen: Mouro, ahlutum, wat_neues und 4 andere
Bin dem Boten jetzt entgegengelaufen.
Für sein Feierabendbier ist gesorgt!
S25U JB 1TB willkommen in Deinem neuen Zuhause! :D

Anhänge

• 20250201_135851.jpg
    20250201_135851.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • 20250201_140003.jpg
    20250201_140003.jpg
    995,4 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Mouro, ahlutum, Julyy Blue und 7 andere
  • Danke
Reaktionen: tcfy
So, trotz all der Aufregung wegen Rückwärtsfahrens und 'kein Status mehr' ... sie sind beide da.

Nun liegen zwei Eisblöcke in Form eines S25U 1TB Silverblue und eines gleiches Modells in Jetblack ausgepackt auf dem Tisch und tauen auf.

Waidmannsheil allen, die noch hinter den Paketboten herlaufen. ;)

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Mouro, ahlutum, wat_neues und 4 andere
Moin, bin etwas verwirrt. Normal lasse ich alle Pakete an eine Packstation schicken. Aber da das Handy nicht gerade ein Artilel für unter 50 € ist, fand ich es beser, es nach Hause liefern zu lassen. Wenn es eine Beschädigung an der Verpackung geben solllte, kann man ja bequem die Annahme verweigern. Kommt es an der Packstation beschädigt, oder leer an, hat man (eventuell) Ärger.

Habe extra meinen Personal Ausweis rausgeholt. Der Paketbote meinte, brauche ich nicht, ich muss nicht kontrollieren.

Das Päckchen war gut verschlossen und das Phone versiegelt, aber es war kein Füllmaterial drin. Das Phone "klapperte" in der Verpackung herum

War das auch bei Euch so ? und
Muss der Paketbote wirklich nicht prüfen, wem er das Päckchen übergeben hat ?

EDIT: In der letzten Msil von DHL stand drin, dass das Phone zwischen 13:40 Uhr und 15:20 Uhr kommt.

13:45 Uhr klingelte es :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro und s1mPeL
Uuuuuuuuuund: Touchdown! 🥳

Titanium Grey ist angekommen 😊

• Danke
Reaktionen: Mouro, s1mPeL, RB80 und eine weitere Person
Jaquesvi schrieb:
Bestellt am 29.01. abends bei Samsung direkt , geliefert heute.... Schneller kommt es auch nicht von Amazon
:1f633::1f633::1f633: Ich auch und bei mir tut sich nix, es steht immer noch In Vorbereitung. Warte noch bis nächste Woche, tut sich nichts, wird storniert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
... und bei Samsung Spanien immer noch Status 4. Siesta! :1f630:

• Traurig