X
xxandi
Ambitioniertes Mitglied
- 67
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich nicht genau sagen, kommt drauf an wann ich hier rausfliege aus dem turnierRieselrass schrieb:Auf jeden Fall möchte ich das sehen. Wann steigt dein Event?
Also gestern nachmittag sollte mit dem Scannen vom Label alles noch geklappt haben.. sonst gehts ja gar nicht raus aus Neuweed. Entweder wurde beim verladen die Palette beschädigt oder K&N hat beim labeln mist gebaut.. achja oder Der LKW Fahrer hat seinen Kaffee auf unsere beiden Pakete verschüttet oder oder oderDonChillo schrieb:@mansta ganz blöde Nachrichten. Hab grad mit DHL telefoniert. Unsere Handy sind wohl in Sonderbehandlung. Hab auch wieder so ein A... ach lassen wir das. Sonder heisst auf Nachfrage (ich sagte erst danach was es ist) das es nicht gescannt werden konnte oder es zu sperrig ist..... dann sagte ich erst es ist nur ein Handy. Naja ich machst kürzer. APP sagt heute... Telefonabfrage sagt vorraussichtlich 3.2 und der Typ am Telefon sagt kann man nicht sagen und erst nach 72 Std hab ich das recht auf Beschwerde. Hab ihm versucht zu erklären das ich mich nicht beschweren will sondern bei der info angerufen hab nur gerne wüsste was passiert ist. Danach musst ich auch nochmal fragen warum er mich denn so anschreit. Und warum er den Job macht hab ich dann auch nochmal gefragt.... Dann wurde er leider. Naja mal sehen was montag passiert. Wie ich es verstanden habe konnte des Paket wohl nicht maschinell gescannt werden es müsse wohl Manuell gemacht werden.
Ich hab natürlich nochmal angerufen. Erst war wieder eine Dame da die kaum deutsch konnte. Jana die ansagetante hatte mich aber international verbunden. So wurde ich dann zu ranjid verbunden der mir was ganz anderes als der Ahmed davor erzählte. Ranjid erklärte mir das es in Aschheim ist. Aber es muss zur Verpackungseinheit und dann zur Basis der Zustellung. Also ich fragte wo dies denn sei (Friedenheim gibt's ja nimmer da war heute Flohmarkt) sagte er in Aschheim.... ich war dann mit meinem Bayrisch Italienisch am Ende und hab resigniert. Mit der Info das es heute nimmer aber Montag kommt.mansta schrieb:Also gestern nachmittag sollte mit dem Scannen vom Label alles noch geklappt haben.. sonst gehts ja gar nicht raus aus Neuweed. Entweder wurde beim verladen die Palette beschädigt oder K&N hat beim labeln mist gebaut.. achja oder Der LKW Fahrer hat seinen Kaffee auf unsere beiden Pakete verschüttet oder oder oder
@tcfy: Glückwunsch, bei mir sind es noch zwei Zustellstopps…tcfy schrieb:Bochum:
meins ist da
Ich auch und bei mir tut sich nix, es steht immer noch In Vorbereitung. Warte noch bis nächste Woche, tut sich nichts, wird storniert!Jaquesvi schrieb:Bestellt am 29.01. abends bei Samsung direkt , geliefert heute.... Schneller kommt es auch nicht von Amazon