fearomoon
Stamm-User
- 308
Köln ist wirklich ein Schlafmützenverein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Simple86 schrieb:Mein DHL Bote lässt sich auch richtig feiern. Noch 5 Zustellstopps seit knapp 1 Stunde...
Wenn da steht es soll noch heute kommen auf jeden Fall. In Berlin fahren die sowieso mehrere Touren. Bei mir wurde schonmal noch um 14:30 Uhr was eingeladen und die kamen dann um 17 Uhr oder so.PluSa2022 schrieb:@Nytro du meinst ich soll noch hoffen?
Mouro schrieb:Du hast es heute bekommen, obwohl es laut DHL Tracking nicht ins Lieferfahrzeug geladen wurde? Das wäre aber echt ungewöhnlich.
Vielleicht den BVB Fan?bvb2016 schrieb:Bereue nichts
Guddio schrieb:Bei mir ist eben umgesprungen.
Sa, 01.02.2025, 12:46Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen.
Ich bin begeistert
Allen anderen viel Spaß mit dem neuen Handy
Nein, kommt öfter vor das die das an/abschalten. Im Worst Case Szenario wird die Tour abgebrochen da Schichtende oder geklautExalty1999 schrieb:Der Live Standort meiner Bestellung wird mir nicht mehr angezeigt, muss ich mir jetzt Gedanken machen??
Ich hoffe.. das Paket hat halt schon einen bestimmten Wert...EdleRatte schrieb:@Exalty1999 Kam bei mir auch schon mal öfters vor, muss erst Mal nichts schlimmes bedeuten