Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 28 5,5%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 89 17,5%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 234 45,9%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 133 26,1%
  • Storniert

Stimmen: 16 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    510
Noch 8 Stopps und dann bin ich hier auch raus! Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen und weiterhin viel Vorfreude den noch Wartenden!

Muss dann auch mal raus. So ein schöner Tag! ☀️

So sieht es bei mir aus, leider kein S25U heute für mich 😔 Falls doch noch ein Wunder geschieht lasse ich euch natürlich daran teilhaben

Anhänge

• Screenshot_20250201_123238_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250201_123238_Post & DHL.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: RB80, Julyy Blue, JusttryinMGH und 4 andere
Ich hab auch als erstes mal die Folie drauf gemacht und oh wunder es ohne Fussel drunter geschafft. Ansonsten finde ich das Jadegreen sehr schön und dezent, je nach Licht schwankt es rüber ins Silber

Anhänge

• 20250201_110043.jpg
    20250201_110043.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 81
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Flauschball, RB80, Julyy Blue und 11 andere
Mein 512er Jetblack kam auch gerade an, und glücklicherweise keine Kartoffel bekommen :D-old

Die Pakete sind diesmal wirklich sehr gut an allen Seiten verklebt

• Danke
  • Freude
Reaktionen: RB80, Julyy Blue, ahlutum und 3 andere
So es ist da. Aber Paket nr 2 mit Hülle und Display Schutz sollte auch heute kommen und steht noch bei „ist in der Region angekommen“. Merkwürdig. Das wird heut wohl Nix mehr. Aber Hauptsache Handy ist da

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, EdleRatte und Mouro
RB80 schrieb:
@testi100 Wenn man will findet man aber immer irgend etwas was nahezu gleich oder ähnlich ist.
Es sind nun mal Handys.
@RB80
Mir geht es weniger um die Ähnlichkeiten, sondern eher was mir besser gefällt, und da war in meinen Augen das Note 8 schon perfect vom Design her, darf jeder gerne anders sehen.
Geschmäcker sind verschieden.

Ich freue mich jetzt "trotzdem" an meinem neuen S25U :biggrin:

• Danke
Reaktionen: wat_neues, RB80 und s1mPeL
@angelssend Sieht echt schick aus, bin auf mein Silverblue gespannt wenns hier irgendwann aufschlägt 🫠

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
2.jpg

• Haha
Reaktionen: RB80, Zehnereis, s1mPeL und eine weitere Person
Screenshot_20250201_123914_Post & DHL.jpg
Habe keine Nachricht bekommen und konnte daher nicht ins Büro fahren. Echt scheiße von DHL.... andere bekommen 30 zustellstopps vorher bescheid und bei mir steht nicht mal, dass das ins zustellfahrzeug geliefert wird.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro, ahlutum und eine weitere Person
@EwigerSamsungnutzer Die werden die Auslieferung wahrscheinlich gar nicht erst versucht haben. DHL fährt Büros an Samstagen glaube ich teilweise gar nicht erst an, da sie wissen das die Firma zu hat.

Vor rund einer Stunde verschwand das Live-tracking und direkt danach kam die Mail, dass die Lieferung wohl in den nächsten 15 Min zugestellt würde. Seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr.
Ich würde dafür stimmen, dass die DHL einen Status "Mittagessen" aufnimmt und wenn sie absehen können, dass es halt nichts mehr wird, einem das auch direkt mitteilen. Das "am-Fenster-stehen-und-warten" habe ich aufgegeben. :1f621:

@EwigerSamsungnutzer Ist natürlich ärgerlich für dich, aber gibt uns anderen die Hoffnung wo bisher nichts über das Zustell Paketzentrum hinaus gegangen ist

• Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Meins ist eben angekommen, ebenfalls kalt wie sonst was😁

• Danke
Reaktionen: RB80, Andronymous und s1mPeL
@ahlutum Problem ist eher, dass ich in 15 Minuten weg muss und vor mir liegen leider noch ein Wohnkomplex.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: swiftnik2000, s1mPeL und ahlutum
Ein Hoch auf DHL ....die Folie wurde geliefert und das Handy ist im Zustellcentrum liegen geblieben!!! :1f620:

Viel Spass denen die es schon bekommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: RB80, s1mPeL und mansta
Angekommen :1f60e: S25 Ultra Titanium Black 512 GB

• Danke
Reaktionen: RB80, s1mPeL und Simple86
@angelssend Tolle Farbe, hätte ich nicht so eingeschätzt auf den Produktbildern :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Loeyni