Django76
Dauer-User
- 626
Mein S25U ist noch eiskalt. Laut Pixel Thermometer 10,6°. Ich lasse es noch kurz auf Zimmertemperatur kommen. Der Akku soll keinen Schock bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lol da passiert garnichts, habe das S24 Ultra auch schon bei -10 °C bedientDjango76 schrieb:Mein S25U ist noch eiskalt. Laut Pixel Thermometer 10,6°. Ich lasse es noch kurz auf Zimmertemperatur kommen. Der Akku soll keinen Schock bekommen
Ja...hat Männl auch gemacht...der Fahrer sagte, das er dachte, das keiner da is...ja, klar...mein Mann war ja an der Sprechanlage...Muss erstma gucken, ob das Paket unbeschädigt ist, wenn ich nach Hause komme...jedenfalls hat er das Paket jetzt bekommen.Noniko schrieb:Gleich hinterher
Das war bei mir auch so, die geben extra nichts bekannt, kam trotzdem. Erst wenns abgeliefert ist kann man die anderen Schritte sehen. Die wissen genau warum...laeufer schrieb:@Julyy Blue Bei mir auch seit 5:36 nichts Neues aus Börnicke. Shit
Wunderbare Idee, wie ein Babys1mPeL schrieb:@Hangul Ich machs wie die Kängurus - ich hab das Gerät in die Bauchtasche meines Hoodies gepackt und wärme das Gerät mit meinem Körper.
Du hast es heute bekommen, obwohl es laut DHL Tracking nicht ins Lieferfahrzeug geladen wurde? Das wäre aber echt ungewöhnlich.Nytro schrieb:Das war bei mir auch so, die geben extra nichts bekannt, kam trotzdem. Erst wenns abgeliefert ist kann man die anderen Schritte sehen. Die wissen genau warum...