Karamellpopcorn
Ambitioniertes Mitglied
- 120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das der DankAndreid schrieb:ES IST DA!!!
Also, Adios meine Freunde und lasst mich in Ruhe.
Karamellpopcorn schrieb:Dieses Jahr sind die Kartons mit Kleber extrem gut verschlossen. Wird wohl Gründe haben. Das konnte man nicht so einfach öffnen. Das andere Paket bleibt zu, bis der Eigentümer nach Hause kommt.
genau, müsste man direkt auf igno stellenHangul schrieb:Ist das der Dank
Hab gerade mein altes Note 8 in den Händen gehabt, mann das war ein geiles Design, abgerundete Ecken, und abgerundeter seitlicher Rahmen, keine überstehenden Kameralinsen, ein echter Handschmeichler.RB80 schrieb:Habe auch vom S23U gewechselt, kann ich zu 100% bestätigen, Form, Gewicht... mir gefällts
zu geilbritenmama1982 schrieb:So sah meins auch aus. Der nette DHL-Mann hat mich nett gefragt was da drin ist, weil er heute noch 37 exakt diesselben Pakete plus Absender auszuliefern hatte
Naja die Rundungen der Ecken sind im Vergleich zu Apple schon deutlich anders.testi100 schrieb:Schade das es das nicht mehr gibt, und heute lieber Apple kopiert wird...