s1mPeL
Erfahrenes Mitglied
- 307
@Rieselrass Ganz hinten auf dem Bild sieht man ein DHL Zustellfahrzeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JackTheMini schrieb:Meine Güte, man kanns ja auch übertreiben. Es ist ein Forum!
Genau, Miesmacher sind hier falsch.JackTheMini schrieb:Wenns nicht passt: weiterscrollen oder Forum wechseln
Ich habe gerade extrem fragwürdige Bilder im KopfHangul schrieb:Nicht vergessen, es muss "atmen" können.....
Am besten auspacken und offen irgendwo hinlegen und einige Stunden abwarten, anschauen, zufrieden sein....
Meines war gegen 4 Uhr bei DHL in Bremen... Könnte noch klappen bei Dir...jan.lamp schrieb:Meins hats heute morgen um 6:40 Uhr nach Bremen geschafft aber da war dann Ende. Kommt heute wohl nicht mehr
Klasse. Berichte mal bitte .bearcop schrieb:Angekommen so happy
Im polnischen Adventskalender - wie ich gestern gelernt habeDroidDoctor schrieb:Paket liegt nun in der Packstation. Ich bin dann mal kurz weg
Zumindest die Paketzentren in Ludwigsfelde und Rüdersdorf wurden beliefert. Mein S25U wird heute zugestellt.Rieselrass schrieb:Ich gebs auf. Wird heute nicht mehr in Berlin. Seit 04:33. Uhr tut sich nichts mehr, was für ein Ärger
Tu dem Handy nicht weg mit den Nägelnangelssend schrieb:Da ist das Baby