Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 844 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 3 1,3%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 8 3,5%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 61 26,8%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 151 66,2%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 1 0,4%
  • Storniert

Stimmen: 4 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    228
@ruf Sieht fast so aus, habe auch am 23.1. Vormittags das S25U 512GB in Jetblack bestellt, direkt mit PayPal bezahlt, Status sprang auch sofort auf "Zahlung erhalten", dann am Nachmittag Status "In Vorbereitung" und seitdem keinerlei Änderung mehr.
Als voraussichtlicher Versand ist (noch) der 4.2. angegeben, mal schauen ob sich am Wochenende noch was ändert.

Eine Frechheit….hat sich doch über Nacht rein gar nichts geändert an den Daten…nicht mal darauf ist mehr Verlass! :) :)

• Danke
Reaktionen: Hangul
Ich bin seit dem Galaxy Note7 hier im Forum unterwegs und freue mich bei jeder Bestellung eines neuen Smartphones irgendwie auch auf diese "Versandstatus - Threads".

Auch wenns sich die Erlebnisse hier im Forum rund um die Note7 Geschichte sich wahrscheinlich so intensiv nie wiederholen werden (Lieferung -》Rückruf -》Lieferung Ersatzgerät -》Rückruf Ersatzgerät) freue ich mich immer hier mitzulesen und mitzufiebern.
Ich gönne es jedem, der sein Gerät so früh wie möglich erhält.

Ich stehe was Lieferzeiten angeht, meistens in zweiter Reihe (Warum auch immer Samsung!?).

Wahrscheinlich liegt es daran das ich Zubehör mitbestelle, was etwas längere Lieferzeiten hat als das eigentliche Smartphone 😅.

Bestellung (samsung.de):
Datum: 23 Januar 2025 | Uhrzeit 06:50
S25 Ultra 1TB - Jet Black
Samsung Grip Case black
Trade in: Fold4 5G 1TB

Status aktuell:
Zahlung erhalten (TEXT)
Interessanterweise bei den Zahlen aber:
Stufe 3 (Vorbereitung) von 6

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, Hangul, s1mPeL und 3 andere
Sieht aber langsam wirklich danach aus als ob es hauptsächlich die Geräte in der Farbe Jetblack betrifft bei denen im Versandstatus nix weitergeht.
Vermutlich wieder in der Farbe mehr bestellt worden als Samsung eingeplant hat.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Von den Sonderfarben war Jetblack mit Sicherheit am Beliebtesten. Auch bei mir hat sich seit dem Status "In Vorbereitung" nichts mehr getan. 1 TB Jetblack - bestellt am 23.01. kurz nach 1 Uhr.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
@steuerboy Wenn wir schon wach sind...dann können die bei Samsung doch auch mal ne Nacht durcharbeiten und ihr System bespaßen 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, s1mPeL und steuerboy
Das Datum wird sich sicher noch weiter verschieben. Meine verm heute Abend auf 29. 1 usw. War ja schon mal so. Bis es wirklich versamd wurde.

Hätte mich echt gewundert wenn es diese Woche schon raus gegangen wäre. Montag in den Versand, dann sollte es bei den meisten am Dienstag geliefert werden. Damit wäre ich noch mehr als zufrieden.

@larryleo1009 die machen sich einfach einen Spaß daraus uns zu ärgern :1f605:

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Es ist doch jedes Jahr so, eine Farbe hat immer Lieferverzögerung.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, s1mPeL und Daichink
Von 27.01 auf 28.01

Gerade nachgeschaut, bei mir hat es sich auch geändert vom 27.01 zum 28.01.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Bei mir hat es sichh jetzt auch auf den 28.01 verschoben, Farbe: Jet Black

Erst Donnerstag gegen 11 Uhr das Jetblack 512 GB bestellt, bei mir immer noch 04.02.

Unruhige Nacht, Alpträume und großer Erwartungshaltung nach dem unausgeschlafenem Aufwachen und was sehen meine müden Augen:

Lieferung bis voraussichtlich 28.01.2025
DHL Paket​

Nichts hat sich geändert. Was ist da nur los? :1f606:

• Haha
Reaktionen: s1mPeL
Bei "In Bearbeitung" und "27/28.01." würde ich mir keine Gedanken machen. In diesem Fall ist das Gerät ja schon mindestens an die Kommissionierung übermittelt worden. Da dauert es im schlimmsten Fall 1-2 Tage länger. Bei "In Verarbeitung" dagegen sieht es deutlich schlechter aus, denn da ist ja im Prinzip noch alles (für große Verzögerungen). :1f615:

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und bizzare
Bei mir Jetblack 512GB von 27.01. auf 28.01. heute Nacht gesprungen. Wäre immer noch Top wenn es dann geliefert würde...

1TB Pinkgold bestellt am 22.1. 22:15 immernoch Stufe 3, voraussichtliche Lieferung ab 4.2.

Bei mir ist es jetzt auch über Nacht auf den 28.01 gesprungen Titanium Gray 1TB