Sm0ky7
Neues Mitglied
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe es auch in weiß und es sieht soo geil aus. Sehr schade dass man es mit Hülle nicht mehr siehtfck-andi schrieb:Und darum sagen wir, Auf Wiedersehen. Die Zeit mit euch war wunderschön...Anhang anzeigen 1290166
Nicht vergessen, es muss "atmen" können.....RGM007 schrieb:Schön erstmal unter die warme Decke gelegt
Ich gebs auf. Wird heute nicht mehr in Berlin. Seit 04:33. Uhr tut sich nichts mehr, was für ein Ärgerclc240 schrieb:so bei mir in Berlin ist es auch da
Ist wie mit der Bahns1mPeL schrieb:Können wir bitte aufhören, ein Unternehmen zu bashen, wo die Arbeitsbedingungen echt mies sind? - Die Angestellten können einem Leid tun und daher wird es für dieses Unternehmen auch immer schwieriger Personal zu finden.
Wir sitzen hier bequem auf unserem Popo und lassen uns alles vor die Füße tragen und jammern dann. Irgendwie schon ein ziemliches Luxusproblem - ergibt kein Sinn darüber zu diskutieren.
Und auch die gegenseitigen Anfeindungen einiger hier nerven ein wenig.
Stellt euch vor, man könnte euch bei eurer Arbeit tracken, jeden einzelnen Schritt. Bei den meisten Unternehmen würde das die Arbeitsmitbestimmung erst gar nicht zulassen und wir tracken hier unser Paket also auch den Paketboten. Das ist total absurd.
Btw - noch 3 Zustellstops.
Wo? Ich sehe nur ein Bild eines Ortesteejay67 schrieb:Da isses!