Versandstatus eures Galaxy S25 Ultra - bestellt/verschickt/erhalten

• 5.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welchen Status hat Deine Bestellung (bitte bei Änderungen aktualisieren)?

• 1 - Bestellung eingegangen

Stimmen: 5 1,0%
  • 2 - Zahlung erhalten

Stimmen: 5 1,0%
  • 3 - In Vorbereitung

Stimmen: 27 5,2%
  • 4 - In Bearbeitung

Stimmen: 87 16,8%
  • 5 - In Zustellung

Stimmen: 190 36,7%
  • 6 - Zugestellt

Stimmen: 187 36,1%
  • Storniert

Stimmen: 17 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    518
@tcfy schaut bei mir genauso aus. :]

mircN schrieb:
DHL ist so mies geworden. Werden immer teurer und teurer, aber wird immer schlechter in sämtlichen Bereichen.
Stimme ich dir voll zu! Merke das auch meist samstags….da wird fast immer erst Montag darauf zugestellt

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
so bei mir in Berlin ist es auch da :D:D

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue, Mouro und JackTheMini
In Duisburg sind die beiden Pakete seit 10 Uhr in Zustellung, aber noch kein Live Tracking verfügbar

@Rieselrass ja aber ihr dürft auch nicht vergessen das immer mehr und mehr Pakete ausgeliefert werden. Seit Jahren steigt der Trend nach oben. Dementsprechend kann es schon mal vorkommen das es zu Lieferschwierigkeiten kommt.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Mouro und JackTheMini
@Kenixa Dann sollte ein Unternehmen wie DHL in der Lage sein seine Kapazitäten zu erhöhen.

Meins kam auch vor 10 Minuten an, klasse 3 std. geschlafen. Wird nichts mehr mit weiterschlafen 😅😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, JonathanW und Mouro
proudlyS23plus schrieb:
Meine Güte man kanns ja auch übertreiben. Es ist ein Handy
Schon wieder so ein Miesepeter. Darf man sich etwa nicht freuen?
Ist Deins noch nicht da oder hängt irgendwo fest oder warum so schlechte Laune?

20250201_102442.jpg

Meins ist jetzt da. Dieses mal doch keine einzelnen Pakete. Handy und Folie schick zusammen eingepackt.

Muß nur erstmal auftauen, kommt gefühlt aus der Gefriertruhe :1f606: :1f648:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, wat_neues, bizzare und 3 andere
Und darum sagen wir, Auf Wiedersehen. Die Zeit mit euch war wunderschön...20250201_103342.jpg

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Julyy Blue, wat_neues, Doxxer und 4 andere
@RGM007 mit etwas Fantasie ist es pinkgold ja :1f602: - viel Spaß damit.

Habt ihr ein Retourenlabel im Karton gehabt, für alle Fälle?

Da immer noch nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde, wird das heute nichts mehr.

Parcello läuft wieder und zeigt mir direkt Montag an, wie erwartet.

Allen, die es heute bekommen, ganz viel Freude beim Einrichten und Ausprobieren!

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: RoNNoS und RB80
@mircN wird doch ständig gesucht, nur haben viele keine Lust mehr darauf. Verständlich, gerade wenn Pakete mehrere Kilos wiegen und die Leute nicht mal den anstand haben ausm 3 Stock aufwärts entgegen zu kommen.

• Danke
Reaktionen: hakenhand1982
Da isses!

Anhänge

• 20250201_103721.jpg
    20250201_103721.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 134
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Madinat, mavvy, ColonelSK und 6 andere
- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Zustellung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 31.01.2025 und nun auf 03.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Zustellung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025

Bei DHL:
- Handy - In Zustellung - Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen 10:15 - 11:45 Uhr
- Folie - Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet - Vorsussichtliche Zustellung: Sa, 01.02.2025

• Danke
Reaktionen: RB80 und s1mPeL
@Kenixa Es gibt so viele Möglichkeiten Pakete anders auszuliefern. Es gibt viel zu wenige Packstationen... Sie könnten Verteilzentren öffnen, wo man mit einem QR Code sein Paket automatisch bekommt usw.. DHL ist einfach unfähig

mircN schrieb:
DHL ist so mies geworden. Werden immer teurer und teurer, aber wird immer schlechter in sämtlichen Bereichen.
Und welche Bereiche im Detail wären das und dann bitte was schlechter geworden ist. Die Handys kommen doch oder? Und streiken darf man auch.

@mircN vielleicht sollten die Leute nicht doppelt und dreifach bestellen um dann wieder Retoure schicken zu können. Das betrifft ja nicht nur Smartphones.
Viel zu viel zusätzliches Paketaufkommen und dann wundert man sich, dass die das nicht mehr schaffen.
Ich für meinen Teil kann mich über DHL nicht beschweren. In 95% der Fälle ist es am nächsten Tag da wenn der Versender zeitig verschickt. Maximal aber 2 Tage.
Und wer jetzt über DHL meckert weil nen Paket mal nen Tag später kommt, sollte sich echt mal mit was anderem beschäftigen. Bisschen spazieren zum runterkommen zb.

• Danke
Reaktionen: DroidDoctor und 3Schichter
@proudlyS23plus Naja wer öfters mit DHL zu tun hat , würde diese Frage nicht stellen.

• Danke
Reaktionen: ruescherl und Deav85