R
RGM007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bald bekommen wir das nackte Gerät in Zeitungspapier gewickelt (Umwelt) ins Gesicht geworfen und sollen als Kunden die den 3fachen überhöhten Preis zahlen noch dankbar sein..ruf schrieb:Naja, Samsung hat ja auch schon mal besser und feierlicher seine Produkte verpackt
Ich nun leider auch nachdem viele hier untypischerweise "Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet." Haben, gehe ich mittlerweile davon aus das DHL bewusst etwas umdisponiertDonChillo schrieb:@mansta also ich denke echt Montag.
Ja sieht top ausbizzare schrieb:@RGM007 sieht es in echt auch so gut aus wie auf den Bildern?
JetBlack war definitiv die richtige Wahl, auch für mich.
Sehr vernünftig.s1mPeL schrieb:Bezüglich der Frage wegen des Akkus: Ich werde das Handy als auch den Ring erstmal ein wenig akklimatisieren lassen. Durch die sehr kalten Temperaturen draußen werden sie Geräte auch ziemlich kalt sein und direkt auf harte Kälte die Geräte einschalten könnte weniger gut sein.
GlückwunschRGM007 schrieb:Da sind die Dinger
Ja leider, bin auch enttäuscht. Sicher keinen Bock heute auszuliefern die Fahrermansta schrieb:Ich nun leider auch nachdem viele hier untypischerweise "Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet." Haben, gehe ich mittlerweile davon aus das DHL bewusst etwas umdisponiert
ich glaub die hängen alle in Kölnfearomoon schrieb:Ist denn hier irgendwer dessen Paket in Köln weitergegangen ist oder hängen die alle fest