qwyx
Dauer-User
- 2.152
noch 20 zustellstopps.. mal schauen.. Ich habe es auch schon erlebt, dass sie es nicht geschafft haben und erst am nächsten Tag kamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Passiert hier leider ständig, ja.nijeman schrieb:Hatte das jemand schon mal von euch?
Bei mir auch Stillstandannanna schrieb:- Titanium Jetblack 512GB
Bestellt am: 23.01.2025 um 12:30 Uhr
In Zustellung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 31.01.2025 und nun auf 03.02.2025
- Anti-Reflex Folie
In Zustellung - Von 04.02.2025 auf den (Lieferung bis voraussichlich) 28.01.2025 und nun auf 03.02.2025
- Rugged Case
In Vorbereitung - Versand ab: 04.02.2025
Bei DHL: - bei mir tut sich nichts mehr:
- Handy - Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen - Vorsussichtliche Zustellung: Sa, 01.02.2025
- Folie - Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet - Vorsussichtliche Zustellung: Sa, 01.02.2025
Wie? nicht dem Paketboten entgegenfahren? Du bist raus hier!tobist3 schrieb:@Hangul ich hab noch 30 Stopps und muss gleich zur spätschicht. Allerdings bin ich garnicht zuhause und musste einen umweg von ca 1h fahren um vieleeeeicht den paketboten zu erwischen ich glaub ich warte einfach bis heute abend
Ja meist nach hinten, zwei mal bei mir dann 10 Uhr schon da gewesentobist3 schrieb:wird aber immer eher nach hinten verschoben oder? zeitlich
Pack sie aus, Pack sie aus!RGM007 schrieb:Da sind die Dinger
tobist3 schrieb:@Hangul ich hab noch 30 Stopps und muss gleich zur spätschicht.
30 Stopps, dass dauert.tobist3 schrieb:@Hangul ich hab noch 30 Stopps und muss gleich zur spätschicht. Allerdings bin ich garnicht zuhause und musste einen umweg von ca 1h fahren um vieleeeeicht den paketboten zu erwischen ich glaub ich warte einfach bis heute abend